Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

31.08.09 - 16:32 Uhr

von: Slaterina

Die ersten Startpakete sind da.

Viele von Euch haben mittlerweile schon Ihre Startpakete bekommen. trnd-Partnerin 1Banshee1 ist beim Auspacken zusammen mit Ihrer Nachbarin sofort in die Duft-Welt von Chloé eingetaucht:

So, heute hat der Postbote das Paket mit dem Parfum gebracht. Beim Auspacken war meine Nachbarin dabei, der ich auch sofort eine Parfumprobe gegeben habe. [...] Der Duft von Chloe ist angenehm. Ich bin immer sehr vorsichtig mit starken Düften, da ich sonst leicht Kopfschmerzen bekomme. Aber sobald der erste Hauch verflogen ist, bleibt ein angenehmer Duft übrig, der wirklich sehr erfreulich für die Nase ist und überhaupt nicht aufdringlich rüberkommt. [...]

@ all:
Sind Eure Startpakete auch schon da?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.08.09 - 16:33 Uhr

    von: dreamma

    Habe heute mein Paket bekommen und ich muss sagen , ich bin negeistert!!!!Toller Duft

  • 31.08.09 - 16:34 Uhr

    von: dreamma

    ich meinte natürlich begeistert!!!!!!!!

  • 31.08.09 - 16:37 Uhr

    von: Mariee007

    Meines ist leider noch nicht angekommen :(
    Ich bin schon so gespannt darauf und kann es kaum erwarten!
    Mir fallen schon jetzt auf Anhieb 10 Parfüm-Junkies ein, die ich mit einer Probe glücklich machen kann ;)

  • 31.08.09 - 16:38 Uhr

    von: adoreable

    Meins hat mein Papa eben wutig reingebracht, weil schon wieder ein Paket Für MICH kam xD

    Habs schwupp di wupp ausgepackt!

    War überrascht wie viel drin ist :)
    Und dann der Geruchstest- im ersten Moment sehr stark, aber nach ein bisschen einwirken angenehm frisch, elegant & ein bisschen sommerlich :)

    Finds ganz toll.
    Ist was anderes zu meinen anderen 20 Parfums :)

  • 31.08.09 - 16:43 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich bin mit dem Duft auch sehr zufrieden. Habe das Paket seit Samstag und habe das Parfüm schon ordentlich präsentiert. Dabei habe ich auch nicht gespart! ;) Denn jeder soll wissen, dass ich Chloé trage, jawoll!!! Komme gerade aus der Stadt und habe mit meiner besten Freundin einen Eiscafé geschlürft im schicksten Café der Stadt! Und dann habe ich ihr meinen schönen Flakon gezeigt und habe zwei Pröbchen auf den Tisch gelegt, damit auch jeder sehen kann, was wir da für ein tolles Parfüm testen. :D

  • 31.08.09 - 16:44 Uhr

    von: thekla2

    mein paket kam schon am samstag!!! war super :-) ich bin total begesitert!!!!

  • 31.08.09 - 16:44 Uhr

    von: jennybabe1980

    Mein Paket kam vorhin in die Firma und ich ahbe auch gleich Proben an die Kolleginnen verteilt. Die Hälfte ist jetzt schon weg, die andere Hälfte bleibt für meine Freunde. :)

    Ich finde den Duft sehr angenehm, man kann denke ich aber auch zuviel nehmen, der Duft muss sehr vorsichtig aufgetragen werden.

    Der Flakon sieht großartig aus.

  • 31.08.09 - 17:01 Uhr

    von: Donut

    mein Paket ist da und ich bin begeistert. Ich habe bereits einige Proben an meine Feundinnen verteilt und sie waren der gleichen Meinung wie ich – einfach rosig -schön.

  • 31.08.09 - 17:02 Uhr

    von: El8KE

    Hallo… mien Paket ist auch gekommen… leider fehlt an meiner Flasche der Zerstäuber :(
    Aber ich hab mir dann eine Probe geschnappt und es riecht wirklich herrlich.. aber Achtung vor Wespen ;)
    Heute Abend gehe ich auf eine Party… da werde ich die ersten Proben gleich verteilen

  • 31.08.09 - 17:04 Uhr

    von: jochim

    Mein Paket stand auf dem Tisch als ich von der Arbeit kam. Habe mich riesig gefreut über den schönen Flakon. Der Duft ist etwas intensiv, beim einsprühen darf man nur sehr wenig nehmen. Nach 2 Stunden weht er mir immer noch durch die Nase. Mal sehen…..

  • 31.08.09 - 17:09 Uhr

    von: Mimoizzle

    der duft ist wundervoll. das edp finde ich persönlich noch besser. hat den vorteil, dass man weniger sprühen muss, um denslben effekt zu erhalten, aber für den sommer ist glaub ich das edt perfekt!

    der duft riecht einfach perfekt! ich assoziier damit immer sauberkeit, kA warum.

    ich hoffe, der gefällt meinen lieben freunden genauso wie mir, wird nachher noch getestet!

  • 31.08.09 - 17:12 Uhr

    von: piper24

    Mein Paket ist auch heute angekommen und ich finde den Duft toll!!!
    Ich werde mich morgen gleich ran machen und Proben an meine Kollegen verteilen, natürlich trage ich dabei auch Chloe ;-)

  • 31.08.09 - 17:12 Uhr

    von: anna1980

    Ja ich habe mein Starpaket eben bei meinem Nachbarn abgeholt. Da der gute Mann aber auf die 100 zugeht und keine Frau mehr hat, habe ich dort mal keine Probe gelassen :-) Der Duft ist einfach nur genial !!! Morgen werde ich welche unter Bekannten verteilen…

  • 31.08.09 - 17:18 Uhr

    von: Streberly

    Mein Startpaket ist leider noch nicht angekommen, aber wird es sicherlich in den nächsten Tagen tun und dann werde ich gleich berichten und mich mit meinen Freundinnen zusammensetzen und testen!

  • 31.08.09 - 17:20 Uhr

    von: alia

    Habe schon am Samstag mein Startpaket bekommen und mich riesig gefreut.War am Samstag auf einem Geburtstag und konnt den Duft schon bekannt machen und Proben verteilen.Die waren alle begeistert und mir selbst gefällt der Duft auch sehr gut :-)

  • 31.08.09 - 17:23 Uhr

    von: KissTini

    bin auch schon ganz gespannt, meins ist nämlich auch noch nicht da :) Meine neue WG wird sich sicher über die Pröbchen freuen!

  • 31.08.09 - 17:23 Uhr

    von: JuneOfDune

    …meines kam am Samstag und ich hab es abends gleich nach der Arbeit ausgepackt…
    am sonntag bin ich gleich mal zu allen weiblichen Nachbarn marschiert ;-) und hab Pröbchen verteilt….
    heute treffen wir uns und alle dürfen berichten, wie sie den Duft finden
    ich selbst mag ihn auch gern…aber am beasen am Parfüm gefällt mir der aufwendige Flakon…*haachderistsoooschick*

  • 31.08.09 - 17:23 Uhr

    von: Sonnenkat

    Hab heute mein Paket ausgepackt und den Duft natürlich gleich ausprobiert. Wenn der erste Duft verflogen ist, bleibt ein leichter, sommerlicher Duft übrig.
    Werd morgen gleich mal anfangen, Duftproben zu verteilen :-)

  • 31.08.09 - 17:23 Uhr

    von: Sarah_Bln

    Es ist toll! Zum Glück war ich zuhause, als das Paket kam. Hätte nicht bis morgen warten wollen. :-)
    Das ist wirklich ein tolles Projekt! Ich freu mich darauf, das Parfum meinen Freunden und Familienmitgliedern vorzustellen. Ich selbst liebe den Duft jetzt schon!
    Viel Spaß Euch allen!!

  • 31.08.09 - 17:24 Uhr

    von: Lilith12

    Meins stand vorhin vor meiner Tür. Ein Hoch auf meine immerpaketanehmenden Nachbarn…

    Habs gleich ausgepackt. Der Flakon gefällt mir super. Sieht edel aus und ist quadratisch, praktisch gut.

    Ich nehm gleich nachher Proben mit zum Sport und morgen in die Firma. Meine Mutter hat sich auch gleich eine Probe reservieren lassen.

  • 31.08.09 - 17:28 Uhr

    von: gypsykid

    mins ist auch heut morgen gekommen! ich liebe diesen duft! :)
    hab erstmal an begeisterte freundinnen an der uni verteilt, bei denen der auch super ankam!

  • 31.08.09 - 17:30 Uhr

    von: mauswurf

    ich warte noch *trippel*

  • 31.08.09 - 17:30 Uhr

    von: Marnie74

    Mein Paket kam am Samstag schon..

    Habe auch schon eifrig Proben verteilt

  • 31.08.09 - 17:39 Uhr

    von: Paige28

    Mein Paket war schon am Samstag da ;-)

  • 31.08.09 - 17:43 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhuuuuu,

    heute kam auch mein Paket an und ich bin überglücklich!!!!!!!
    dieser Duft ist einfach nur himmlisch!!!!!

    Am Freitag gebe ich meine “Duftparty” und bin gespannt auf die ersten Reaktionen!!!!!

    Freudige Grüße,
    Alexandra

  • 31.08.09 - 17:46 Uhr

    von: meinekinder

    Juhu,
    es ist da es richt super und ich freue mich total mit meinen freundinnen diese produckt was echt klasse hat zu testen.

    danke.

  • 31.08.09 - 17:50 Uhr

    von: alvenale

    nein, leider noch nicht :(
    …..warte schon so……:)

  • 31.08.09 - 17:56 Uhr

    von: winterdream

    Meines ist auch heute angekommen. Als ich von der Arbeit kam, stand es schon bei mir im Wohnzimmer. Da habe ich mich aber gefreut.

  • 31.08.09 - 17:56 Uhr

    von: Paige28

    @all: wie kann ich denn Fotos hochladen?

  • 31.08.09 - 17:57 Uhr

    von: amalada

    *wart* :)

  • 31.08.09 - 17:58 Uhr

    von: tergenna

    Mein Paket ist auch heute gekommen.
    Habe natürlich gleich mal den Duft ausprobiert. Anfangs riecht er etwas laut – aber nach einer Weile fand ich ihn super. Schnupper immer wieder mal daran und bin ganz begeistert. Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen.

  • 31.08.09 - 18:07 Uhr

    von: cagliarie

    endlich ist es angekommen: ich muss sagen, der duft hat meine erwartungen übertroffen. ich glaube da kann ich meine mädels ganz ohne viel zu sagen begeistern :-)

  • 31.08.09 - 18:13 Uhr

    von: nicole

    mein paket ist heute auch angekommen. hab mich tierisch gefreut und hab es selbstverständlich soooooofoooort ausgepackt. wow…sag ich euch…bin total begeistert!!!! morgen gehts gleich los und ich werd meine freundinnen und kolleginen einduften….

  • 31.08.09 - 18:15 Uhr

    von: Karamellzimtstern

    meins ist noch nicht da,….. :(

  • 31.08.09 - 18:18 Uhr

    von: Barbichette

    Auch mein Paket ist heute angekommen und meine Cousine hat sich gleich eine Probe unter die Nägel gerissen. Nach dem ersten Aufsprühen: Oha! Das riecht WIRKLICH nach Rose! Am Anfang, wie viele schon angedeutet haben, etwas stark, aber nach einer halben Stunde macht sich das Blumenbouquet angenehm bemerkbar. Ich bin begeistert, wie jung und dynamisch der Duft ist. Sehr weiblich, aber kein bisschen altmodisch, wie man es sonst von vielen Rosenparfums gewohnt ist. Morgen verteile ich erstmal die restlichen Proben unter meinen Kollegen und Freunden. Bin schon gespannt auf deren Meinungen! Der Flakon ist übrigens wie erwartet ein Traum! Vielen Dank nochmal!

  • 31.08.09 - 18:19 Uhr

    von: Lomi

    Ja, meins ist auch da, kam schon am Sonntag.

  • 31.08.09 - 18:19 Uhr

    von: Lomi

    Es kam am Samstag, nicht Sonntag. ;-)

  • 31.08.09 - 18:24 Uhr

    von: Prinses

    meins kam schon Freiiiitag glaube ich :D

  • 31.08.09 - 18:44 Uhr

    von: sndy

    Samstag kam’s an, komplett. Werd gleich mal meine ersten Eindrücke verfassen (ganz vergessen, hatte ja schon Full House hier)..

  • 31.08.09 - 18:45 Uhr

    von: tergenna

    @paige28:
    wenn Du einen Bericht schreibst ist ganz am Ende ein Link dafür.
    LG tergenna

  • 31.08.09 - 18:45 Uhr

    von: Sommerluft

    Mein Paket ist da:
    Erster Eindruck: Schönes Flakon.
    Erster Dufttest: Ein schöner verführischer Duft, aber nicht so schwer.

    Schade finde ich, das die Proben nur als Eau de Parfüm dabei sind, und nicht auch in der leichteren Variante, als Eau de Toilette.

    Die Proben werden ich unter Freundinnen und lieben Arbeitskolleginnen verteilen, mal sehen wie es ankommt.

    Bin gespannt was nachher mein Mann zu meinem neuen Duft sagt.

  • 31.08.09 - 18:49 Uhr

    von: Iwii

    Mein Paket kam bereits am Samstag an. Der Duft ist einfach klasse!!! Inzwischen sind schon einige Proben verteilt und das Feedback war bisher durchweg positiv. :)

  • 31.08.09 - 18:52 Uhr

    von: Lauren09

    juhu, auch ich habe heute mein paket bekommen. da eine der proben beim transport zerbrochen ist, konnte ich den duft schon vor dem auspacken schnuppern. vorsichtig habe ich dann das paket geöffnet und die ganze vielfalt des duftes entfaltete sich. einfach herrlich. mein ganzes zimmer duftet nach chloé. ich freue mich schon, dieses dufterlebnis mit meinen freundinnen zu teilen ;-)

  • 31.08.09 - 19:02 Uhr

    von: erziehungsberechtigte

    Ich bin gestern Abend von einem wochenendtrip nach Hause gekommen und hatte die abholkarte von der post für mein startpaket im briefkasten. Das Paket wartete in der paketstation auf mich. Heute morgen gab ich meinem Freund die abholkarte mit, weil die paketstation auf seinem weg liegt. Den ganzen Tag habe ich mich schon auf mein Paket gefreut. Leider hat mein chaotischer Freund die Karte verloren und ich komm so an das Paket nicht ran :-( muss jetzt so lange warten, bis es an trnd zurück geschickt wird und dann wieder an mich rausgeht. Oh man, Männer!!! Wenn man nicht alles alleine macht…

  • 31.08.09 - 19:07 Uhr

    von: Paige28

    @tergenna:
    Vielen Dank ;-)

  • 31.08.09 - 19:09 Uhr

    von: Shira1988

    meins kam samstag an und heute bei der post abgeholt

  • 31.08.09 - 19:29 Uhr

    von: JanineToebelmann

    Mein Paket is immernoch nicht da…..schnief…möchte auch schnuppern ;o)

  • 31.08.09 - 19:30 Uhr

    von: vonny2604

    Habe heute auch mein Packet erhalten bin total begeistert von dem Parfüm ist total mein Geschmack hatte auch 2 Freundinnen bei mir als der Postbote kam und sie haben natürlich direkt eine Probe bekommen auch sie waren hin und weg.

  • 31.08.09 - 19:31 Uhr

    von: SabineH78

    @ erziehungsberechtigte: Ja, Männer!! Wie wahr, wie wahr ;) *lach* aber, ein “Trost”: FREU dich auf den neuen Duft, der ist wirklich TOLL! LG

  • 31.08.09 - 19:42 Uhr

    von: Jezabel

    Mein Paket kam auch schon am Samstag. Die ersten Proben sind auch schon verteilt (kamen toll an in den süßen Umschlägen und mit dem Srpühkopf), und bis jetzt finden es alle, einschließlich mir, absolut super! Der Flacon ist sehr edel, mit der Schleife hatte ich nur beim ersten Mal etwas Probleme. Für mich eines der wenigen Parfums, bei denen man die ganze Zeit immer wieder an sich selber riechen möchte. ;-)

  • 31.08.09 - 19:47 Uhr

    von: KathrinKey

    ich würde auch so gern snuppern aber mein paket ist auch immer noch nicht da .Aber bei uns kommt Montags eigentlich eh nie Post leider!!!

  • 31.08.09 - 19:49 Uhr

    von: funnyfive

    Habe eben mein Paket erhalten und den Duft natürlich sofort getestet. Im ersten Moment dachte ich nur: Oh Gott, überhaupt nicht mein Ding, viel zu schwer und intensiv. Aber je länger ich ihn trage, umso besser gefällt er mir. Freue mich schon, meine Freundinnen und Kolleginnen mit den Proben zu beglücken…

  • 31.08.09 - 19:54 Uhr

    von: PamundSchroeder

    Heute ist mein Paket gekommen. Schon beim Auspacken duftete es wunderbar. :)
    Natürlich musste ich gleich mal eine Geruchsprobe auf dem Handgelenk nehmen. ich kann nur sagen: “WUNDERBAR ELEGANT!” :)

  • 31.08.09 - 20:02 Uhr

    von: firlefanzfuermich

    Mein Paket ist leider noch nicht eingetroffen…
    Der Postbote war sehr überrascht, da ich ihm in Vorfreude schon regelrecht entgegengesprungen bin…
    Doch (noch) kein Chloe-Paket heute….MMmmhhh :/…
    …Kommt dann in den nächsten Tagen :)

    *Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude*

  • 31.08.09 - 20:07 Uhr

    von: chartres

    Mein Paket ist heute Mittag angekommen, gerade bevor ich aus dem Haus gehen musste, aaaber ich war noch nicht parfümiert. Also habe ich schnell das Paket geöffnet und eine Probe des Eau de Parfum für mich genommen und es gleich benutzt. Der 1. Hauch auf meiner Haut (Handgelenk) war stark alkohollastig, verflog aber auch sogleich, dann kamen die Blumennoten zum Tragen.

    “Frische Rosenblüte” stimmt zumindest für meine Haut, auch Lychee und Pfingstrose rieche ich bei der Kopfnote heraus.

    Die Herznote besteht auch ganz klar aus Rosendüfte. Da ich das Ganze als weder zu schwer noch als lästig empfinde, denke ich mir, dass Zedernholz und Amber – die mir bei vielen Parfums besonders gut gefallen – auch bei Chloé helfen ohne aufdringlich zu wirken.
    …………………..…
    Nach einem halben Arbeitstag muss ich erst einmal die gute Haltbarkeit des Eau de Parfum erwähnen. Ich hatte mich schnell an 3 Punkten parfümiert: Handgelenk, Armbeuge, hinter dem Ohrläppchen. Am Handgelenk verfliegt der Duft am schnellsten, mein häufiges Händewaschen ist sicher dafür mitverantwortlich.

    In der Armbeuge hält sich der Duft von Chloé sehr gut. Ich kann nach mehreren Stunden immer noch die Rosenblütennoten riechen. Bravo! Ich hoffe, dass in der Probe nicht ein höherer Alkoholanteil ist als im Eau de Parfum, das sich im Verkauf befindet.

    Jetzt bin ich gespannt, welchen Unterschied im Duft es zwischen dem Eau de Parfum der Proben und dem Eau de Toilette der grossen Flasche gibt.

    Bis bald.

  • 31.08.09 - 20:09 Uhr

    von: geeney

    Heut war endlich das sehnsüchtig erwartete blaue Kärtchen im Briefkasten, als ich von Arbeit Heim kam. Und dann war doch prompt die Nachbarin, bei der es abgegeben worden ist, nicht da? Hmpf!
    Naja, inzwischen hab ich*s doch vor mir stehen & der Nachbarin gleich ein Pröbchen in die Hand gedrückt …. der erste Eindruck ist vielversprechend *freu*

  • 31.08.09 - 20:18 Uhr

    von: Xenia1985

    Mein Päckchen mit Parmüm habe ich auch schon am Samstag bekommen. Chloe Parfüm richt sehr sehr gut.

  • 31.08.09 - 20:19 Uhr

    von: Jule055

    Ich komme gerade von meiner Packstation und habe meine Paket ausgepackt. Glückwunsch, der Flakon ist wirklich wunderschön! Das ganze Päckchen duftet schon nach Chloe. Ich werde es erst morgen früh bei mir testen, weil ich heute noch “meinen Duft” draufhabe. Aber HERZLICHEN DANK, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Übrigens gefallen mir die kleinen Proben in diesem Umschlag sehr gut. Das wird eine Freude sein, sie zu verschenken!

  • 31.08.09 - 20:22 Uhr

    von: Nihal

    Juhuuu mein Päckchen ist auch schon daa:)

  • 31.08.09 - 20:24 Uhr

    von: ChristinaJ

    Meines ist leider auch noch nicht da. Aber ich fiebere schon dem Päckchen entgegen.

  • 31.08.09 - 20:24 Uhr

    von: lattemiele

    Mein Päckchen kam bereits am Samstag an und so habe ich heute gleich Proben mit ins Büro genommen und dort verteilt. Die verrückten Mädels haben gleich an Ort und Stelle angefangen, sich kräftig einzuduften – und sie finden das Parfum alle toll. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich dachte zuerst, dass der Duft viel zu süß und schwer für mich ist, aber man muss nur ein bisschen warten, dann verfliegt er etwas und duftet dann eher zart. Jetzt werde ich auch noch probieren, inwiefern sich die Düfte von dem Flakon und den Proben unterscheiden…

  • 31.08.09 - 20:25 Uhr

    von: agasz

    Mein Paket ist leider noch nicht da. Ich warte ungeduldig!

  • 31.08.09 - 20:28 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    ich habe heute mein Parfum-Päckchen bekommen. Freu* und auch gleich ausprobiert. Er riecht bei mir dezent , sinnlich und edel. KLASSE – Ich werde gleich morgen früh meine Kolleginnen damit beglücken und nachmittags meine Freundinnen.
    Ich schicke euch gleich noch ein paar Fotos…

  • 31.08.09 - 20:40 Uhr

    von: cocosun

    Jipp, habe mein Päckchen soeben von der Packstation abgeholt und natürlich gleich probegeduftet. himmlisch…
    Fotos folgen in den nächsten Tagen.

  • 31.08.09 - 20:41 Uhr

    von: Doroci

    Habe am Sonnabend mein Paket erhalten.Es war gerade meine Nichte da.Es wurde alles stehen und liegen gelassen,und sofort das Paket geöffnet.Ich war hin und weg von den Duft,ich find Ihn ganz super,vorallem wie lange man es noch riecht,wenn man sich damit eingesprüht hat.

  • 31.08.09 - 20:52 Uhr

    von: sternmacherin

    Mein Paket ist heute auch endlich angekommen. Hab den Duft natürlich sofort ausprobiert und war angenehm überrascht. Er ist zwar am Anfang ziemlich stark aber das verflüchtigt sich sehr schnell und zurück bleibt ein angenehmer Duft den ich jetzt immer noch riechen kann. Ob er morgen wohl auch noch da ist? :)

  • 31.08.09 - 20:52 Uhr

    von: Claudiraudi

    Also mein Paket ist heute auch angekommen, doch leider fehlte auch bei mir der Flakon. Schade!!! :-(
    Habe dann mal an einer Probe geschnuppert & bin positiv überrascht: Nicht zu schwer und aufdringlich, sehr angenehm!

  • 31.08.09 - 21:02 Uhr

    von: erziehungsberechtigte

    @SabineH78: Danke dir. Die Freude steigt ins umermessliche. LG zurück

  • 31.08.09 - 21:15 Uhr

    von: SV677

    Der Duft von Chloe riecht sehr elegant, intensiv, ist dabei aber überhaupt nicht aufdringlich. Auch nach Stunden ist nicht alles verflogen! Habe schon viele Komplimente bekommen…….
    Vielen Dank für die Teilnahme an diesem tollen Projekt! Die Mission Duft ist angelaufen…….

  • 31.08.09 - 21:22 Uhr

    von: NicoBe

    Mein Paket ist heute angekommen. Ich habe es sofort ausgepackt und das Parfum getestet. Der Duft ist am Anfang sehr intensiv, aber nach kurzer Zeit legt sich das und es riecht herrlich angenehm nach Rosen. So einen Duft habe ich in meiner reichhaltigen Parfumsammlung noch nicht. Nicht zu aufdringlich, und er hält lange an. Es riecht immer noch!!
    Auch mein Mann ist begeistert von dem Duft. Danke, dass ich mittesten darf!!

  • 31.08.09 - 21:24 Uhr

    von: Montenna

    Ich habe heute mein Paket bekommen;)
    Vielen Dank! Es ist so so toll und der Duft entspricht 100% meinem Geschmack.Ich freue mich darauf, den Duft bekannt zu machen!
    Danke!!!!!!!!!!!

  • 31.08.09 - 21:27 Uhr

    von: sternengel

    mein Paket habe ich gerade aufgemacht. Habe es auf mein Arm gesprüht und abgewartet…jetzt bin ich begeistert…

  • 31.08.09 - 21:34 Uhr

    von: CandyWarhol

    mmmhhh….was ein wundervoller Duft! Ich bin ganz angetan…

    Erinnert mich etwas an “Paris” von Yves Saint Laurent, das ich in meiner Jugend sehr gern verwendete habe.

    Ich bin nun gespannt, wie mein Umfeld auf Chloé reagieren wird.
    Pröbchen habe ich bereits in meine Handtasche gesteckt damit ich morgen sogleich einige meiner Kolleginnen beglücken kann.

    Ich bin wirklich sehr froh an diesem schönen Projekt teilnehmen zu können!

  • 31.08.09 - 21:36 Uhr

    von: Kinka

    Ist alles bestens angekommen und hab’s natürlich auch sofort ausprobieren müssen! Riecht super, bin echt begeistert. Ein wirklich eleganter Duft wie ich finde.

  • 31.08.09 - 21:38 Uhr

    von: Tanjak83

    Mein Päckchen kam heute früh. Mensch ist das ein toller Duft, werde ihn glaube ich sehr,sehr häufig tragen. Drei Proben habe ich schon verteilt eine an meine Oma, eine an die Auzubildene in meiner Firma und eine an meine 16jährige Cousine. Bis auf die Cousine waren alle so begeistert wie ich :-)
    Vor allem,da es auch eine Probe zum behalten gab.
    Werde morgen meine Freundinen mit Proben beglücken :-)

  • 31.08.09 - 21:40 Uhr

    von: tessado

    Mein Paket ist schon am Samstag angekommen und leider waren ein paar Proben etwas ausgelaufen, nun muß ich einige Proben ohne Briefumschläge weitergeben, aber macht nichts…. es geht ja um den Duft und nicht um ein geheimes Briefchen ;-)
    Meine Tochter (fast 19) und ihre Freundinnen (zwischen 18 und 22) haben sich schon in den Duft verliebt und schleichen um mein EdT herum :-)

  • 31.08.09 - 22:07 Uhr

    von: EngelchenSarah

    Jaaa meins ist auch da und es riecht soooooo gut <3

  • 31.08.09 - 22:16 Uhr

    von: toelmann

    Habe mich sehr über die edele Aufmachung des Paketes gefreut. Alleine der Flakon ist in meinen Augen schon sehr ansprechend. Und auch die Proben wirken sehr edel und einladend. Der Duft ist mir im ersten Moment noch etwas zu schwer, an meiner Schwiegermutter empfinde ich ihn allerdings deutlich angenehmer. Das EdT erscheint eindeutig leichter als das EdP. Trotz anfänglicher Zurückhaltung freue ich mich, meinen Freunden und Bekannten ein optisch so elegantesParfüm weitergeben zu dürfen.

  • 31.08.09 - 22:18 Uhr

    von: Maria17

    Mein Probe Paket habe ich am Samstag erhalten. Wunderschöne elegante Flakon. Duft angenehm, wie echte Rose! Zart, genau wie ich mag. Wichtig-mein Mann findet den Duft sexy. Da wir gerade am Samstag Familien Treffen (Grillen) hatten, habe ich sofort einige Proben verschenkt (meiner Schwägerin und Freundin von meinen Sohn).Beide waren begeistert. Meine Schwägerin mag keine “schwere” Düfte, Chloe hat bisher nie gekauft. In diesem Duft hat sich sofort “verliebt”.
    Morgen werde ich weitere Proben an meinen Arbeitskolleginen verschenken. Bin ich gespannt ob finden Duft so gut wie ich.

  • 31.08.09 - 22:40 Uhr

    von: wish12

    Mein Paket kam heute auch habe mich total gefreut darüber :-)
    Der Flakon sieht sehr edel aus und das Parfüm richt super ich finde es richt sehr elegant.
    Die Proben finde ich auch sehr edel die Briefe sind eine tolle Idee und kommen sehr gut an.
    Ich habe Heute direkt meiner Mutter eine probe gegeben und sie war sehr begeistert von den duft.
    Werde direkt morgen fleißig weiter verteilen:-)

  • 31.08.09 - 22:43 Uhr

    von: gernemama07

    Also ich mag mich seit heute selbst gut riechen :) :) :)

    Danke für das tolle Paket, da fühlt sich Frau einfach pudelwohl. Der Duft ist der Hammer!

  • 31.08.09 - 22:52 Uhr

    von: spot2009

    Mein Paket kam am Samstag an *Freu*

    Der Duft ist superklasse!

  • 31.08.09 - 23:00 Uhr

    von: cappuccho

    Hey, leider habe ich bis heute noch kein Paket bekommen. :-( ( Und dabei freue ich mich schon soooo sehr darauf!!! Aber es kommt bestimmt in den nächsten Tagen…

  • 31.08.09 - 23:06 Uhr

    von: Arwenia

    mein paket kam heute auch an-und ich wurde nicht enttäuscht- der duft ist wunderschön :-)

  • 31.08.09 - 23:17 Uhr

    von: hafenkind040

    Ich dufte immernoch!
    Heut Mittag hab ich MEIN Chloe in Empfang genommen –
    strahlenderweise hab ich den Karton aufgerissen!
    Was für ein Duft!
    Wie in ein Blütenmeer getaucht!
    Die ersten Pröbchen hab ich auch gleich verteilen können und alle waren begeistert.
    Es ist zwar schon eher intensiv aber ich hab gleich noch nachgesprüht weil ich nicht genug bekommen konnte.
    Meine Freund fand´s ” richtig schön”!
    Ich hab also neben >Michael KorsPlesures< ein weiteres BESONDERES Lieblingsparfum.
    ♥Vielen vielen Dank ♥

  • 31.08.09 - 23:18 Uhr

    von: hafenkind040

    Michael Kors & Plesures ;-)

  • 31.08.09 - 23:28 Uhr

    von: nala77

    Juchhuu, heute kam mein Paket an; hatte schon das ganze Wochenende volle Spannung darauf gewartet!
    Dann die große Spannung beim Auspacken – der Flakon macht einen sehr eleganten und trotzdem leichten Eindruck. Habe auch gleich etwas von dem Eau de Toilette aufgetragen – ein sehr angenehmer, blumiger und pudriger Duft, leicht und in keiner Weise aufdringlich. Auf’s erste Schnuppern gefällt er mir gut. Werde ich morgen gleich mal zur Arbeit ausprobieren und auch ein paar Proben für meine Kolleginnen mitnehmen.

  • 31.08.09 - 23:43 Uhr

    von: oezlem28

    dieser duft ist der hammerrr!!!!!!!!!!!!

  • 01.09.09 - 00:31 Uhr

    von: adalisa

    heute kam auch mein paket an, bin total begeistert :-) ))
    eine sehr intensive duft, die wirklich sehr edel, nach rose riecht. morgen werde ich die probe mit in die firma nehmen, und fleißig verteilen. meine freundinnen werden es auch testen, freuen sie sich jetzt schon. ich glaube, chloe` wird neben alien von thierry mugler und chanel nr.5, zu meine liebling düfte gehören :-) bis bald :-)

  • 01.09.09 - 00:38 Uhr

    von: Stina88

    Heute habe ich mein Paket von der Post abgeholt…
    Und ich bin total überrascht…es riecht wirklich gut :)
    Hab auch schon ein paar Proben verteilt und bis jetzt nur gute Rückmeldungen erhalten…
    Also…Chloé wird auf jeden Fall häufig benutzt und weiter empfohlen werden.

  • 01.09.09 - 00:50 Uhr

    von: schoqi

    sooooo ein tolles projekt!!

    ich freu mich total. habe heute endlich auch mein paket bekommen!!

  • 01.09.09 - 06:02 Uhr

    von: Hitomi

    Mein Paket kam gestern an und ich muss sagen: Der Duft riecht wirklich super! Auch mein Freund war begeistert. Und das Klakon gefällt mir gut :)

  • 01.09.09 - 06:53 Uhr

    von: Katstein

    Ja, auch hier ist alles heil angekommen und ich bin schon ganz schön verliebt in meinen neuen Duft!!!

  • 01.09.09 - 07:03 Uhr

    von: DRache26

    Ja meins kam auch heil bei mir an und ich hab meinen Freund direkt probeschnuppern lassen. wir findens beide toll

  • 01.09.09 - 07:54 Uhr

    von: Steffimaus83

    Meines stand gestern vor meiner Haustür- zum Glück wurde es nicht geklaut. Das Design des Flakons finde ich ganz große Klasse und auch der Duft ist sehr edel- allerdings finde ich nicht, das er zu mir passt, aber ich werde mit Sicherheit Freundinnen und Kolleginnen damit begeistern können! Freu mich schon auf’s Pröbchen verteilen heute:-)

  • 01.09.09 - 08:07 Uhr

    von: brotbuechse

    Mein Paket kam am Samstag an und am Sonntag habe ich mit dem Freund probegeschnuppert. Anfangs fand er es nicht so toll, aber nach einer Weile, als der starke Anfangsduft verflogen war, mochte er es schon mehr. :-) Mir gefällt der Duft sehr gut, da er auch noch nach Stunden riechbar ist, was bei anderen Parfums nicht der Fall ist. :-)

  • 01.09.09 - 08:14 Uhr

    von: alasil

    Mein Paket kam gestern. Als ich aus der Arbeit nach Hause kam, stand das Paket schon bereit. Ist echt ein toller Duft und heute kann`s gleich losgehen mit Proben verteilen…. auch wenn meine Kolleginnen derzeit noch nichts von ihrem Glück wissen ;-) ….
    Freu mich, dass ich dabei sein darf! Ein tolles Projekt!!!!!!

  • 01.09.09 - 08:16 Uhr

    von: Eva80

    Das Paket kam am Samstag an. Zufällig als gerade eine Freundin zu Besuch war. Wir haben es natürlich direkt ausgepackt und probegeschnuppert! Und…es gefiehl uns toll! :-) Meine Freundin hat selbstverständlich auch eine Probe für zu Hause mitgenommen!

  • 01.09.09 - 08:39 Uhr

    von: mkuhnt

    Mein Packet war bereits am Samstag da. Ich konnte es kaum erwarten es auszupacken :-) . Der Duft ist soooooo schön. Ich freue mich , dass ich mitmachen darf und bin auch schon dabei die ersten Proben zu verteilen….bis jetzt kommt der Duft sehr gut an!

  • 01.09.09 - 08:44 Uhr

    von: Naja

    Ich mag den Duft auch ganz gern, allerdings habe ich gestern beim Verteilen der Proben zwei Negativstimmen bekommen. Die eine meinte sogar, dass es nach Gäste-WC riecht, also nach so einer Rosen-Seife. Naja, sonst hat es bisher aber vielen gefallen. Und es wäre ja auch blöd, wenn wir alle plötzlich gleich riechen würden ;-)

  • 01.09.09 - 09:11 Uhr

    von: odalisca

    Gestern am späten Nachmittag kam mein Paket.Der Postbote hatte es morgens vergessen…. ;-) Mir gefällt der Duft ganz gut.Am Anfang nicht so sehr,aber nach ca. einer halben Stunde schon :-) )) Hab meiner Schwiegermutter auch direkt eine Probe gebracht,die mag den Duft total ;-)

  • 01.09.09 - 09:21 Uhr

    von: Kaya

    Das Paket ist gestern angekommen!! SUUUPER! Die ersten Proben bin ich dann auch gleich losgeworden, und meine Tochter möchte am liebsten den Flakon haben, weil sie den so schön findet. Aber: Nix da! MEINS!!!
    Der Duft ist toll. :-)

  • 01.09.09 - 09:23 Uhr

    von: luciakruemel

    Juhu mein Paket ist da, und was soll ich sagen:
    ICH BIN VERLIEBT!!!
    Natürlich in den neuen Duft. Der ist ja großartig und trifft genau meinen Geschmack.
    Also ein Kompliment an CHLOÉ, habt Ihr toll gemacht.
    Habe schon einige Proben an meine Kollegen verteilt und bin dann mal auf das Feedback gespannt.

  • 01.09.09 - 09:28 Uhr

    von: prettywoman89

    Mein Paket ist am samstag angekommen :-) hab mich schon sooo gefreut! Also der Duft ist ist echt suuuuuuper, ich mein ich hab ja wirklich viele verschiedene parfums aber das ist echt klasse!!!

    Morgen b zw übermorgen werde ich erstmal meine freundinnen davon über zeugen

  • 01.09.09 - 09:54 Uhr

    von: BeckyKreutzer

    Mein Paket ist bisher noch nicht angekommen :( Hoffentlich kommt es heut, kann es kaum noch erwarten.

  • 01.09.09 - 09:59 Uhr

    von: martinki89

    mein paket ist gestern angekommen,
    habe sofort den duft ausgepackt und mich damit einparfümiert ^^
    richt iwie sehr nach honig, ich weiß noch nicht pb mir der duft gefällt ;)

  • 01.09.09 - 10:04 Uhr

    von: Miranaja

    Juuuhu mein Paket ist gestern bei meiner Nachbarin abgegeben worden und ich konnte es abends endlich in Empfang nehmen. Ich war sehr gespannt. Das Parfum gefällt mir sehr gut, es riecht sehr frisch und trotzdem edel. Mein Freund ist auch positiv angetan von meinem neuen Duft. Perfekt, ich kann nun guten Gewissens auf Tour gehen und den Duft in meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis verbreiten;) Freu mich schon auf die Reaktionen.

  • 01.09.09 - 10:04 Uhr

    von: January

    Mein Paket kam gestern. Ein super Flakon, ein toller, blumiger und unaufdringlicher Duft, von dem auch sofort meine Tochter und meine Mutter begeistert waren. Die Proben werden mir mit Sicherheit aus den Händen gerissen werden :-)

  • 01.09.09 - 10:08 Uhr

    von: JanineToebelmann

    HILFE, MEINS IST IMMERNOCH NICHT DA…..Und nun?

  • 01.09.09 - 10:08 Uhr

    von: juliane.haenel

    Hach ja – mein Päckchen ist auch seit Sonntag da (Packstation) und wurde bereits getestet. Das Flakon ist wirklich bezaubernd und macht sich ganz toll in meinem Bad ;-)

    Allerdings war mir der Geruch insbesondere des edp viel zu intensiv (obwohol ich nur einen Spritzer genommen hab). Beim edt verfliegt der intensive Geruch nach einiger Zeit und zurück bleibt ein recht leichter, eleganter Duft, der sehr angenehm ist.

  • 01.09.09 - 10:10 Uhr

    von: v0104

    Ich habe mein Paket gestern erhalten, alles ist heile,der Duft ist einfach super!!!!!!! Hab schon alle Proben verteilt!!!

  • 01.09.09 - 10:21 Uhr

    von: mona1

    Mein ist auch immer noch nicht da. aber die Pakete nach Kiel brauchen immer ein bischen langer…. :)
    ich habe gelesen was ihr alle geschrieben habt und bin schon total gespannt !!!!! :)

  • 01.09.09 - 10:28 Uhr

    von: Jennue85

    Endlich mein Paket ist auch da. Hatte schon angst, dass es nicht zu mir findet, da ich meinen Bruder gestern und heute zur Arbeit fahren musste (fast 3h ist man da unterwegs) und ich den Postboten deswegen verpasse. Aber habe ja Glück gehabt. Gleich nachdem ich es in der Hand hatte und dem Boten geschwind meine Unterschrift gegeben hatte, bin ich zur nächsten Schere geflitzt. Ratz fatz wars dann auch schon auf und mir fielen die 2 Hefte ins Auge und darunter gut gesichert dann die vielen Proben und der hübsche Flakon. Freu mich schon riesig darauf die Proben zu verteilen und die Meinung der anderen zu dem Duft zu hören (Meine Mama wird die erste sein :) ).
    Will nun auch nicht zu sehr abschweifen. Der Duft riecht einfach atemberaubend und ich hoffe, dass sehen, äh riechen, auch viele andere so :) ))
    Liebe Grüße

  • 01.09.09 - 10:44 Uhr

    von: stella_ripley

    Hallo an alle,

    mein Paket war schon am Samstag da. Ich finde den Duft echt irre. Ich mag Düfte, die wie Duschbad riechen. Allerdings suche ich die Rose, wobei es in meinem Fall besser ist, diese Komponente gar nicht so sehr zu riechen.
    Habe bis jetzt 5 Proben verteilt, 4 mit positiver Reaktion, 1 mit “ist nicht mein Ding, zu seifig, zu süß” Reaktion.
    Meinem Freund gefällts auch ganz gut an mir.

    Schöne Woche noch und viel Spaß weiterhin

  • 01.09.09 - 11:06 Uhr

    von: cucu

    JAAAA, mein Paket ist gestern angekommen. Ich habe Fotos gemacht, die ich später hochladen werde. Die Frauen im Haus wurden einparfümiert, es wurden Duftproben verteilt und Mafo-Berichte ausgefüllt. Das Projekt ist einfach Supi!

  • 01.09.09 - 11:12 Uhr

    von: esprit82

    HALLO MEIN PAKET IST AUCH NOCH NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.09.09 - 11:16 Uhr

    von: mausemau

    Der Duft kam gestern vormittag zu mir, und ich bin schwer begeistert!
    super angenehmer, weicher duft! Freu mich

  • 01.09.09 - 11:39 Uhr

    von: Azzurra

    Mein Paket ist schon seit Samstag da und das Parfum wird schon ausgiebig getestet!
    Finde den Duft sehr schön, auch wenn er ihm ersten Moment sehr stark ist. Aber nach einer Weile riecht er sehr angenehm. :-)

  • 01.09.09 - 11:42 Uhr

    von: Sweety83

    Hallo allerseits, mein Paket war auch schon am Samstag da, hab es natürlich gleich ausgepackt und den Duft probiert. Bin hin und weg, der Duft ist einfach wunderbar.
    Der Flakon ist auch wirklich hübsch, macht sich super in meinem Badschrank (Foto folgt).

    Meiner Schwester hab ich gleich ein paar Proben mitgegeben. Die ist auch total begeistert von dem Duft.
    Einer Freundin hab ich den Duft gestern vorgeführt, die würd ihn sofort kaufen wenn sie nicht ihr kleines “Studentengehalt” für ihr Auslandssemester in Warschau sparen müsste. Aber ein Pröbchen hat sie jetzt, das kann sie ja verwenden derweil :-)

    Diese Woche werd ich noch ein paar Proben verteilen an Freunde und Bekannte – hab schon vielen von dem Projekt erzählt und die sind ganz gespannt auf den Duft.

  • 01.09.09 - 11:55 Uhr

    von: Stupsi89

  • 01.09.09 - 12:18 Uhr

    von: Stupsi89

    Hier ein Video vom auspacken des Startpakets =)
    http://www.youtube.com/watch?v=ydHJXcQH1E0

  • 01.09.09 - 12:36 Uhr

    von: Nadine90

    Hi!
    Habe das Parfum gleich ausprobiert und bin gnadenlos begeistert! Ein Duft der Rose, und dann noch so unaufdringlich! Es ist einfach leicht und versprüht diesen wunderschönen Sommerduft, der so toll in diese Monate passt!
    Von Chloé habe ich ja eh viel erwartet, aber so klasse? Wow, ich bin überwältigt…Meine Proben sind auch schon fleißig in andere Hände gewandert!:)

    Liebe Grüße.

  • 01.09.09 - 12:51 Uhr

    von: starling

    Mein Paket ist auch endlich da und ich trage den Duft schon. Er ist für mich etws ungewöhnlich, aber er paßt zu mir.

    Die ersten 3 Proben sind auch schon verteilt und die entsprechenden MaFos übermittelt. Dann kann ich bald an meinen ersten Bericht gehen…

    Das ist mal ein ganz “duftes” Projekt, das viel spaß macht. Danke.

  • 01.09.09 - 13:02 Uhr

    von: minitapsy

    Nachdem ich am Samsatg schon ein bissel geknickt war, dass viele schon von angekommenen Paketen berichteten und hier keins abgegeben würde, war ich gestern hellauf begeistert, als das Päckchen kann.
    Hab´s natürlich gleicht ausgepackt und der Flakon ist wirklich gelungen. Als ich dann das erste Mal daran roch, war ich hin und weg. Mir ist noch nie ein Parfüm unter gekommen, wo beim Schnuppern mein erster Gedanke Frau und femin war. Ich finde das so klasse!
    Habe gestern schon die ersten Freundinnen und Arbeitskollegen mit einem Pröbchen beglückt und bin auf ihr ausführliches Feedback bei unserer “Parfümparty” gespannt.

  • 01.09.09 - 13:32 Uhr

    von: Fee1

    Mein Duftpakt ist auch gestern eingetroffen! Hab mich riesig gefreut. Der Duft ist wirklich toll!! Heute werd ich zuerst mal meine Kolleginnen beglücken…

  • 01.09.09 - 14:05 Uhr

    von: Liliott

    Mein Paket ist heute eingetroffen und ich bin begeistert. Habe heute Abend das erste Treffen unsere Parfümparty-Teilnehmerinnen und bin ganz gespannt auf alle Reaktionen. Ich denke, das wird ein Spass – Infos folgen!!!!!!
    Vielen Dank!

  • 01.09.09 - 14:12 Uhr

    von: deeva

    habe heute früh das Paket bei der Post abgeholt, da ich am Wochenende nicht da war. Hab es dann in der Arbeit ausgepackt, und bin total begeistert. Habe ja bereits das EdP und die beiden gleichen Flakons machen sich im Bad bestimmt ganz gut.
    Den Duft hab ich natürlich auch gleich ausprobiert.
    Riecht anfangs nicht so intensiv wie das EdP, wird aber nach einigen Minuten auf der Haut intensiver und duftet mehr nach Rosen.
    Der Duft hält an meinem Handgelekt nun auch schon seit mehreren Stunden.
    Ein toller Sommerduft, oder als Tagesalternative zum EdP.
    Hab gleich 3 meiner Kolleginnen den Duft gezeigt, und Pröbchen überreicht. Alle waren total begeistert.

  • 01.09.09 - 14:16 Uhr

    von: mauswurf

    wie ich lese, bin ich nicht die einzige, die nach wie vor wartet – das mach hoffnung :o )

  • 01.09.09 - 14:29 Uhr

    von: nicky213

    Mein Paket war schon vor dem Wochenende da, sodass ich es beim ausgehen am Sonntag schon tragen konnte.
    Die ersten haben also schon an mir “geschnuppert” und Ihre Proben bekommen.

  • 01.09.09 - 14:40 Uhr

    von: fiatflitzer

    Hallo, mein Paket ist angekommen!
    Super ich freue mich!
    Ich bin begeistert – der Duft spiegelt meinen schönen Rosengarten wieder!
    So jetzt geht es ans verteilen der Probe ich habe schon viele Proben versprochen!!!

  • 01.09.09 - 14:48 Uhr

    von: muckie84

    Mein Paket kam bereits am Samstag an und natürlich hab ich gleich fleißig getestet:-) Anfangs war es mir zu stark und ich fühlte mich wie in einer Parfümerie, etwas später hat mir der Geruch jedoch sehr gut gefallen. Habe meiner Mutter ein paar Freundinnen Proben mitgegeben, auch die waren wohl ziemlich begeistert;-)

  • 01.09.09 - 15:10 Uhr

    von: Slaterina

    @ Stupsi89:
    Cooles Video! :-)
    Vielen Dank für den Link. Ich freu mich schon auf das Review.

  • 01.09.09 - 15:15 Uhr

    von: guerkchen1979

    Mein Päckchen ist auch da :-)
    Ich habe mich total gefreut und habe es natürlich direkt ausgepackt. Ich habe sogar schon 5 Proben verteilt und den Rest werde ich diese Woche unter meinen Mädels verteilen. Die freuen sich alle schon…
    LG Dani

  • 01.09.09 - 15:18 Uhr

    von: Slaterina

    @ JanineToebelmann und esprit82:
    Wenn Eure Startpakete bis zum Ende der Woche nicht da sind, dann schreibt mir bitte eine Email.

  • 01.09.09 - 15:42 Uhr

    von: kady

    mein paket ist immer noch nicht da : – (

  • 01.09.09 - 15:46 Uhr

    von: Peach43

    Habe das Päckchen am Samstag erhalten. Natürlich gleich den Duft getestet.
    Weltbest !!!!!! Sehr angenehm, blumig, leicht pudrig, nicht zu schwer. Es duftet leicht nach Rose.
    Habe gleich mal eine Probe als Geschenkanhänger umfunktioniert. :-)

  • 01.09.09 - 16:25 Uhr

    von: danzatoria

    Yuhuu, habe endlich heute auch das Paket erhalten! Der Duft ist einfach toll, sehr blumig und genau wie ich es mag, da wird es mir nicht schwer fallen, meine Freundinnen auch davon zu überzeugen!

  • 01.09.09 - 16:27 Uhr

    von: alvenale

    HILFE, MEINS IST IMMERNOCH NICHT DA…..Und nun?:(

  • 01.09.09 - 16:57 Uhr

    von: kathyhl

    meins ist auch noch nicht da

  • 01.09.09 - 17:14 Uhr

    von: Dattel

    Das Paket kam am Samstag. Da war die Post mal fix.

    Zum EdT: Der Duft ist sehr angenehm, aber das dachte ich mir ja schon.

    Das EDP. ist schon genial.

    Habe schon 2 Proben weitergegeben.

    Ich glaube, das das EdT. von Chloe sehr gut ankommt.

  • 01.09.09 - 17:20 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Habe gerade die Abholungskarte, welche ich gestern im Briefkasten hatte, gegen das Paket beim Postamt eingetauscht.
    Alles komplett!!
    Zum “schnüffeln” komme ich erst später. Ich werde noch genau berichten.
    Gruss an Alle im Projekt!

  • 01.09.09 - 17:22 Uhr

    von: janina213

    mein paket ist jetzt auch da.
    habe ausgepackt und direkt mal eine nase genommen. bisher ist es mir noch zu intensiv, aber mal abwarten.. wer kennt das nicht.. man findet ein duft in der pafümerie grauenhaft und eine viertel std später rennt man zurück und kauft ihn sich ;) .

  • 01.09.09 - 17:34 Uhr

    von: s1g2k3

    Mein Paket ist auch da, ich habe einen kleinen Artikel in meinem Blog geschrieben http://wp.me/ptFBV-1Z

  • 01.09.09 - 17:38 Uhr

    von: Honigbaellchen

    Hallo…. heute ist auch mein Päckchen bereits angekommen. Leider hatte die Post es nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt und es sah reichlich ramponiert aus. Der Inhalt war aber glücklicherweise unversehrt – und so konnte ich mit Spannung Chloe testen :o ) Jetzt bin ich also ganz “duftig”

  • 01.09.09 - 17:48 Uhr

    von: Karamellzimtstern

    meins ist immer noch nicht da,…. :(

  • 01.09.09 - 18:09 Uhr

    von: SanibelIsland

    Ich finde das Parfum traumhaft schön! Ich trage es seitdem ich das Paket bekommen habe täglich. Habe es schon meiner Kollegin und meiner Schwester gezeigt. Sie waren auch total begeistert. Heute Abend beim “Mädelsabend” gehts weiter ;-) Mein Mann findet es auch super schön.

  • 01.09.09 - 18:42 Uhr

    von: WurstbrotX

    Ich bin heute vom Kurzurlaub heimgekommen und mein Paket war auch schon da. Probegerochen habe ich schon mal und ich finde es riecht im Vergleich zu anderen Düften eher leicht und frisch… vielleicht liegt das aber daran, dass ich normalerweise Parfum auftrage und der Inhalt des großen Flakons Eau de Toilette ist. Ich möchte es heute Abend zum ersten Mal auftragen und bin gespannt wie sich der Duft entfaltet… Der leichte Duft passt auf den ersten Riechtest zu einem lauen Sommerabend wie heute.

  • 01.09.09 - 19:45 Uhr

    von: Orcaline

    Herzlichen Dank für das Paket. Es ist gestern angekommen. Heute habe ich schon fleißig die Proben verteilt. Mit großer Freude wurden diese bei meinen Kolleginnen angenommen. Hmmh, was haben wir heute alle gut geduftet!

    Sogar meine 15jährige Tochter ist von dem Duft ganz angetan und hat ihn heute morgen gleich zur Schule aufgetragen. Prompt wurde sie angesprochen, wie gut sie heute riecht.

  • 01.09.09 - 20:07 Uhr

    von: andrusak24

    Der Flakon alleine ist schon der Hammer! Wunderbar elegant und passend zu seinem Inhalt. Habe gerade die erste Probe am Handgelenk und bin noch am schnüffeln. Noch find ich ihn ein wenig schwer, aber mal abwarten wie mein Eindruck in einer halben Stunde ist. :-)

  • 01.09.09 - 20:19 Uhr

    von: kleinermaulwurf

    Hallo!
    Mein Mann hat das Paket entgegen genommen und gefragt,was ich denn bestellt habe ;-) Da konnte ich ihm stolz von meiner Projektteilnahme berichten und ihn mitschnuppern lassen.Ist ja auch wichtig,wie er den Duft empfindet :-) Wir finden den Duft beide sehr angenehm.Schade nur,dass er recht schnell verfliegt.Die Probe,also das Eau de Parfum, hält da schon länger.Interessant ist auch,dass der Duft bei meiner Mutter anders riecht als bei mir.

  • 01.09.09 - 22:17 Uhr

    von: Soni71

    Gestern Abend hat es nun endlich geklappt – die feierliche Übergabe meines ersten trnd-Pakets, beinhaltend den neuen Chloé-Duft, durch den Nachbarn. Meine 4-jährige Tochter hüpfte ebenso vor Begeisterung und beide öffneten wir das Paket voller freudiger Erwartung. Da war es, verpackt in einem edlen Flakon – laut O-Ton meiner Tochter: wie für Prinzessinnen gemacht :) Ich spendierte natürlich einen Sprühstoß auf den Arm meiner Tochter und war von der Leichtigkeit des Duftes angenehm überrascht, da der Flakon eher was Schweres vermuten läßt. Nun war ich endlich dran und gönnte mir jeweils zwei Tupfer hinter meine Ohren und auf die Arminnenseite. Wow, das ist was für die Seele, ein toller Sommerduft. Bin gespannt, wie meine Freunde, Bekannte und Kollegen auf die Proben reagieren. Ich bin jedenfalls begeistert.

  • 01.09.09 - 22:18 Uhr

    von: Yvelo

    Hallo!
    Vorhin hab ich endlich mein Paket von den Nachbarn bekommen. So ein tolles Paket! Morgen früh wird gleich getestet. Ich freu mich so!

  • 01.09.09 - 22:23 Uhr

    von: salsa76

    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein Paket endlich erhalten. Ich hab die ganzen Tage schon meinen Freund so genervt, dass er dem Boten, der nur einen Paketschein einwarf wirklich hintergelaufen ist ;-)
    Nach einem anstrengenden Tag hab ich mich also umso mehr gefreut !
    Der Flakon ist wirklich edel und auch beim Duft merkt man einfach, dass das nichts billiges ist. Richt einfach teuer – klingt komisch, ist aber so :-)
    Duft finde ich erst sehr lecker und dann irgendwie seifig, aber angenehm.
    Ich bin nun ein paar Tage unterwegs zu Kundenterminen. Mal sehen, ob ich angesprochen werden …
    Ich freu mich total auf all die Reaktionen und schnüffel gleich weiter :-)

  • 01.09.09 - 23:25 Uhr

    von: tati777

    Mein Paket ist schon am Samstag angekommen. Ich finde den Duft toll!Auch habe alle Proben verteilt. Meine Freunde, Bekannte waren alle so begeistert wie ich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.09.09 - 23:29 Uhr

    von: Zuckerschnute06

    Heute habe ich mein Paket nun auch bekommen…

    Und ich muss sagen – der Duft hat mich umgehauen! Ich bin wirklich begeistert! So eine Mischung aus einem unheimlich tiefen Duft, der trotzdem total leicht ist…Wahnsinn!
    Ich habe schon Parfum von Chloé getragen, aber dieses ist der Hammer!

    Ich werde gleich morgen Proben an den Mann bringen und ich bin sicher, dass der Duft viele Frauen begeistern wird!

  • 02.09.09 - 07:07 Uhr

    von: Fetihaco

    Guten Morgen,
    nun komme ich auch endlich zum Schreiben.
    Mein Paket kam Montag und ich war nicht da. Aber Gottseidank ließ der Postbote es bei meiner Nachbarin, die es mir auch sofort brachte, als ich nach Hause kam. Voller Ungeduld habe ich es geöffnet. Bei mir war alles vollzählig, komplett und gut verpackt.
    Dann ging es ans Schnuppern des EdT.
    Anfangs war ich ganz erschrocken. Der Geruch war mir viel zu intensiv und ich glaubte schon, dass ich das nicht ertragen könnte. Aber als die Kopfnote verflogen war, war alles prima. Einfach super. Ich bin selber dauernd am schnuppern. Ca. 2 Stunden nachdem ich es das erste Mal aufgetragen hatte, bekam ich Besuch. Der erste Satz war: “Was riecht das hier lecker.” Das war ich! Sie hat wie diverse andere gleich eine Probe bekommen. Die ersten Mafos sind auch schon ausgefüllt.
    Übrigens, an mir hält der Duft auch ewig. Einfach klasse!!!

  • 02.09.09 - 08:54 Uhr

    von: biomaus

    Oh, wo bleibt nur mein Paket? Will auch endlich testen? Obs die Nachbarn wieder versteckt haben??

  • 02.09.09 - 11:18 Uhr

    von: sunny

    ich konnte mein paket gestern nach einem verlängertem wochenendausflug nun endlich bei den nachbarn abholen :)

  • 02.09.09 - 13:54 Uhr

    von: mona1

    hi, ich habe schon bekommen. gestern. DANKE !!!!!!!!!

  • 02.09.09 - 14:15 Uhr

    von: Roxy13

    Bonjour,
    ich habe das Paket von meinem Liebsten bei der Post abholen lassen, und es direkt mit einer Freundin gemeinsam geöffnet, der Duft gefällt mir wirklich sehr aber am Allerschönsten ist der Flakon!
    Er erinnert mich an alte Grace Kelly Filme, und auch der Duft hat etwas positiv Nostalgisches…Mein Mann brachte den Kommentar:” Riecht wie die Leute die als Kind auf mich aufgepasst haben.”Anschließend habe ich mir vorgestellt wie Grace Kelly meinen Mann hüten durfte.

  • 02.09.09 - 15:03 Uhr

    von: tagtigall

    trage den duft jetzt schon den halben tag…das edt gefällt mir sehr gut, das edp finde ich noch ein bisschen ’schwer’. der flakon ist supper & passt perfekt.

  • 02.09.09 - 15:05 Uhr

    von: tagtigall

    wo ist denn mein blogeintrag von gestern abend?

  • 02.09.09 - 16:10 Uhr

    von: Karamellzimtstern

    so langsam mache ich mir sorgen um mein Paket!!
    Es kommt nicht an :(

  • 02.09.09 - 16:27 Uhr

    von: kaddy123

    Mein Paket ist schon vor ein paar Tagen angekommen. Hab schon alle Proben verteilt und fleißig die Ergebnisse der Marktforschungsunterlagen ins Internet eingetippt.

  • 02.09.09 - 16:32 Uhr

    von: judydiemaus

    Ich bin auch hellauf begeistert von dem Chloé Parfum. Habe schon fast alle Proben an Freunde, Verwandte und Bekannte verteilt und die MaFo-Bögen reingestellt. ;-)

  • 02.09.09 - 17:43 Uhr

    von: LiZi88

    Juchu mein erstes Projekt!! UNd dann direkt soo ein Volltreffer! Der Duft ist echt super und mit der Meinung bin ich nicht allein!!
    BIn sogar schon auf der Arbeit angesprochen worden: Was denn da so toll duften würde *freu*

  • 02.09.09 - 18:06 Uhr

    von: Ladyzora

    Juhuuuu!!! Da ist es schon- das Startpaket – bin ganz aufgregt und glücklich. Mache es gleich auf und dann kommt das lang erwartete Dufterlebnis :-) Freue mich riesig – und danke euch – ganz herzlich!

  • 02.09.09 - 18:09 Uhr

    von: Janina.Brach

    Yeay! Heute ist das Paket angekommen!
    Hab es gleich noch in der Post aufgerissen, keine Zeit zum Fotos machen :)
    Werde es gleich mal ausprobieren!!

  • 02.09.09 - 18:20 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Eine Probe vom edp hab´ ich mir auch mal gegönnt um selbst einmal den Unterschied zwischen dem edp und dem edt zu testen. Ich finde den Duft sehr schön und abenteuerlich. Endlich rieche ich einen Duft mal auch an mir selbst. Einige Proben habe ich heute schon an meine Kolleginnen verteilt, welche diesen sofort aufgetragen haben. Die Damen habe ich natürlich gestern schon darauf vorbereitet,das sie heute morgen unparfürmiert bitte ins Büro kommen sollen. :-) )
    Tja und das Ergebnis war, das bei uns alle Büroräume nach Chloé geduftet haben und eine rege Unterredung -immer mal so zwischendurch- stattfandt. Komisch fand ich nur, das kein Kollege irgend eine von uns auf den Duft angesprochen hat. Ich denke mal, die hatten zuviel Arbeit und keine Zeit für einen Kommentar oder Flirt. Morgen tragen wir natürlich alle wieder Cloé …… und ich das EdT.
    Gruss an Alle!

  • 02.09.09 - 19:12 Uhr

    von: JanineToebelmann

    Meins ist nun gestern naxhmittag endlich angekommen!! ZUm Glück ;o) Berichte folgen später!

  • 02.09.09 - 19:46 Uhr

    von: de_coco

    Mein Paket ist endlich am Dienstag Nachmittag angekommen und ich bin super glücklich. Genau mein Duft….besser hätte es nicht laufen können:-). Hoffe ich kann meine Begeisterung mit Euch und vielen anderen teilen. Toll.

  • 02.09.09 - 19:49 Uhr

    von: Anayah

    ich hab es gleich als Urlaubsüberraschung bekommen – ich freu mich!

  • 02.09.09 - 20:26 Uhr

    von: piaenergy

    Hallo @all,

    endlich habe ich es zur Postfiliale geschafft und konnte auch mein Paket abholen. Auch wenn ich ja schon wusste, was darin enthalten ist, war ich dennoch neugierig und gespannt. Ich konnte auch nicht bis zu Hause warten und habs gleich unterwegs geöffnet.
    Zuhause hab ich dann gleich alles ausgepackt. Und auch gleich das Heftchen und ein paar Proben für die Arbeit morgen parat gelegt. Ein paar werde ich wohl auch mit in Urlaub nehmen. Am Montag geht es für zwei Wochen nach Ägypten.
    Habe noch nicht daran gerochen, das hebe ich mir für morgen früh auf.
    Wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Abend.

  • 02.09.09 - 21:16 Uhr

    von: Ailenrok

    Hatte heute Nachmittag das edt benutzt, komme gerade von einer Konferenz nach Hause und es duftet noch immer sehr angenehm (obwohl es “hitzig” zu ging). Mein neuer Duft ist sogar einigen Herren aufgefallen, das spricht doch für Chloé!
    Wünsche allen einen schönen Abend!

  • 03.09.09 - 09:17 Uhr

    von: guerkchen1979

    Hi,
    ich habe schon einige Proben verteilen können. Meine Mädels sind bis auf zwei Ausnahmen hin und weg von dem Duft des Parfums. Meine beste Freundin hat sich Chloe schon gekauft… Ich selber bin auch begeistert, der Duft ist klasse und es hält super lang den Geruch auf der Haut fest.
    Bis dann…
    LG Dani

  • 03.09.09 - 12:01 Uhr

    von: gummilocke

    Konnte mein Paket gestern, endlich von der Nachbarin entgegennehmen.
    Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, hatte schon fast was von Weihnachten.
    Die ersten Proben hat mein Schatz gleich an seine Verwandten verteilt. Bei denen scheint der Duft bis jetzt gut anzukommen, und mir gefällt er so auf den ersten Riecher auch.
    Nachher wird ausführlich getestet.

  • 03.09.09 - 12:10 Uhr

    von: mysticangel

    SchnüffelSchniiiieeeffff….mein Paket ist noch nicht da! Bin doch schon soooo neugierig! Ich hoffe es kommt heute…..

  • 03.09.09 - 12:17 Uhr

    von: robinia

    Ja mein Päckchen ist auch schon seit Samstag da. Ich habe gleich den Duft probiert und finde ihn gut aber nicht sehr aufregend. Mir fehlt etwas der Duft der Rose. Das Parfum ist angenehm.

  • 03.09.09 - 12:35 Uhr

    von: Hamal9

    Mein Paket ist angekommen und ich habe den Duft gleich ausprobiert.

    Ich bin begeistert !

  • 03.09.09 - 13:20 Uhr

    von: tati79

    Mein Paket ist auch schon seit Montag da. Finde den Duft echt toll!

  • 03.09.09 - 13:30 Uhr

    von: MelBu

    Super, einfach klasse der Duft.
    Aber warum kann ich denn kein Bild hochladen *grübel*

  • 03.09.09 - 13:44 Uhr

    von: cappuccho

    Hey, es ist endlich ANGEKOMMEN!!!!! :-) )) Musste das Päckchen auch gleich auspacken, den Duft ausprobieren und ausgiebig beschnuppern!
    …WOW, was für ein Duft!!! Liegt genau auf meiner Linie. Angenehm frisch-blumig ist der erste Eindruck. Nach einer Weile kommen die etwas schwerere, anhaltendere Blumigkeit mit Maiglöckchen/Magnolien durch. Der Duft ist sehr lang anhaltend. Zuletzt bleiben immer noch die erdigen, süßlich-herben Duftnoten, die ich auch sehr mag. Das Parfüm kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen!

  • 03.09.09 - 15:05 Uhr

    von: beth

    Hallo, habe mein Päckchen gestern erhalten und war total begeistert vom Flakon sowie vom Duft. Habe gleich ein paar Proben an Freunde und Nachbarn verteilt. Der rosige Duft ist einfach herrlich…..

  • 03.09.09 - 15:34 Uhr

    von: alvenale

    Ist immernoch nicht da :(
    schnief…..:(

  • 03.09.09 - 15:36 Uhr

    von: Linn87

    Ich war leider im Urlaub, als das Paket angekommen ist und habe es aber gestern bei der Post abgeholt… Was kann ich sagen..? DER DUFT IST G:E:N:I:A:L!! Und ich bin wirklich recht schwer zufrieden zu stellen, denn ich bin wählerisch! Es darf nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, nicht zu scharf, etc pp sein. Und DIESER Duft von Chloé ist der absolute Hammer. Tut mir jetzt schon leid, die ganzen Proben verteilen zu müssen *hihi*.

    Wieder ein Super Projekt, das wie auf mich zugeschnitten ist!!! Vielen Dank, dass ich mitmachen darf! :)

  • 03.09.09 - 15:48 Uhr

    von: lillymarlene

    Ich habe auch schon alle Proben unter die Leute gebracht.
    Bekomme oft zu hören, dass es am Anfang unglaublich stark riecht (zu stark), aber nach einer gewissen Zeit entfaltet sich ein angenehmer Duft.
    Auch die Kleidungsstücke duften noch tagelang herrlich frisch. Eigentlich muss man dann auch kein Parfum noch zusätzlich auftragen……

  • 03.09.09 - 17:24 Uhr

    von: lucy1404

    Hallo, mein Paket ist auch angekommen. Ich war mit meinem Sohn eine Woche im Krankenhaus. Mein Mann rief mich S´letzten Samstag an und fragte ob ich etwas bestellt hätte, ein Paket wäre für mich angekommen. Ich verneinte, und bat ihn, mir das Paket ins Krankenhaus zu bringen (ich hoffte, das das Paket von trnd war :-)
    Als mein Mann mir dann das paket brachte, war die Freude riesengroß!Dieser Duft- sehr angenehm-sehr züruckhaltend und trotzde´m sinnlich und elegant. Wie ich finde zu jeder Gelegenheit tragbar!

  • 03.09.09 - 19:32 Uhr

    von: sternfee

    Habe Gesten mein Packt auch erhalten bin total begeistert vom Desing und der Duft ist genial am Anfang erst etwas stark aber dann hat er ein angenehmen blumigen Duft.habe schon fleißig Proben verteilt ,bis jetzt habe ich nur Positives gehört,kann leider keine Fotos schicken meine Kamera spinnt.

  • 03.09.09 - 19:53 Uhr

    von: twinma08

    Mein Paket ist auch schon da und ich hab mich riesig drüber gefreut. Allerdings hab ich ein riesiges Problem mit dem Duft… Ich kann ihn nicht riechen….WEIL ICH VÖLLIG VERSCHNUPFT BIN dank meiner 2 kleinen Mäuse :-[ Aber ich hab schon 2 Pröbchen verteilt und die sind super bei den Testpersonen angekommen.

  • 03.09.09 - 21:17 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    Ich habe an unsere sämtlichen Filialen auch Ausland, eine Mail geschickt, dass ich im Projektteam von TRND bin und das Parfum Chloe testen darf.
    Und habe ihnen gesagt, wie klasse es riecht und auch das der Flakon sehr schön designt ist. Naürlich habe ich heute erst Mal Proben auf “die Reise” geschickt. Ich habe mich aber schon gewundert, wie viele TRND kennen und auch dort angemeldet sind. Ich brauchte gar nicht viel erklären.
    Ich bin ja auf TRND bei Dooyoo aufmerksam geworden. — Nun bin ich gespannt, was meine Kolleginnen sagen, wenn sie die Pröbchen bekommen haben. Ich werde dann berichten.
    Seit Montag benutze ich Chloe täglich … und werde wirklich jeden Morgen von meinen Kolleginnen und Kollegen auf den Duft immer noch angesprochen, wie gut es riecht bzw. wie gut ich rieche .

    Dann möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich am 05.09.-10.09.09 nach Rom fliege und danach erst wieder mit Neuigkeiten dienen kann.
    Selbstverständlich nehme ich mein Chloe mit nach Italien … Mal schauen, wie da die Resonanz auf das Parfum ist.

  • 03.09.09 - 23:36 Uhr

    von: amber5

    Hab heute gleich einigen neztten Kolleginnen eine Probe in die Firmenpost gesteckt – die waren wirklich überrascht :o ) und der Duft ist genau wie bei mir selbst sehr gut angekommen. Chloe ist absolut Büro-tauglich, riecht elegant aber nicht zu aufdringlich…

  • 04.09.09 - 07:31 Uhr

    von: Spicie

    Ich finde bereits das EdT gut anhaftend und habe den ganzen Tag etwas davon. Ich sprühe 1x in die Haare (Nacken), wenn man den Kopf bewegt, kommt so immer ein Hauch herübergeweht.
    Für MICH würde ich auch noch ein 2.Mal sprühen, ich denke aber an andere, die Allergien haben oder (kann es vorkommen???) den Duft nicht mögen.
    Ich finde ihn sehr interessant und liebe ihn, hätte aber nach der Flaconaufmachung und der Beschreibung etwas anderes, Zurückhaltendes, erwartet.

  • 04.09.09 - 08:19 Uhr

    von: feuertulpe

    Ich habe mein Paket!!! .o))
    Mein erster Probant war mein Mann. Der Duft hat ihm sehr gut gefallen und dass lag nicht daran, dass er nichts dafür bezahlen mußte.
    Meiner Arbeitskollegin habe ich am nächsten Tag gleich eine Probe gegeben und die ist sehr gut bei ihr angekommen.

  • 04.09.09 - 10:21 Uhr

    von: Sturzel

    Bin heute von der Dienstreise gekommen und konnte direkt von meiner Nachbarin ein kleines duftendes Paeckchen abholen. Sie bekommt natuerlich als Dankeschoen eine Probe und geht das wilde Testen erst richtig los :-) .

  • 04.09.09 - 12:01 Uhr

    von: ninatrina1

    jaaaaa, mein Paket ist auch schon da. Schon etwas länger sogar. Der Flakon gefällt mir wirklich gut. Richtig edel. Und auch der Duft ist toll,ich trage ihn jetzt fast täglich.
    Die ersten Proben wurden verteilt. 2 Mafo Berichte konnte ich schon absenden. Leider ist mein erster Bericht nicht übermittelt worden. Aber ich setze mich gleich nochmal dran.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim weitertesten und gut riechen;-)

  • 05.09.09 - 11:17 Uhr

    von: papajaberlin

    :-) ich habe auch schon Chloe gestern früh bekommen! Die Nachbarn waren kurz im Krankenhaus, aber seit gestern gibt es wieder Sommer bei mir! Ich finde es wirklich Klasse wie es duftet! Ich habe sofort paar Bilder gemacht und schnell paar Muster zur Arbeit mitgenommen! Es gab leider nur 4 Frauen gestern im Büro! Aber morgen sehen wir uns mit paar anderen Freundinnen bei mir beim Essen und Chloe testen! Chloe wird helfen den Sommer im Berlin zu behalten. Heute haben wir fas November hier – grau und nass…..;-(
    viele Grüße für Alle und viel Spaß mit Chloe!

  • 05.09.09 - 21:56 Uhr

    von: Favole

    hallo,

    hat vllt. noch jemand Proben zum testen???
    würde mich sehr freuen.DANKE
    the_real_mausi@yahoo.de

  • 06.09.09 - 12:02 Uhr

    von: Johanna9787

    Auch ich ahb endlich mein Paket erhalten :)
    Die haben das Paket in einer Filiale ganz weit weg von mir gelagert , aber ich habe es endlich!!! habe mich riesig gefreut!!!

  • 07.09.09 - 11:05 Uhr

    von: albrechu

    Habe natürlich auch mein Paket zusammen mit meinen Kindern bereits ausgepacktr und wir sind total begeistert. Ich trage den Duft täglich und meine 5 jährige Tochter würde dies am liebsten auch tun. Der Flakon gefällt mir auch sehr gut.
    Allen noch viel Spass und gutes Duften…

  • 08.09.09 - 06:36 Uhr

    von: nadineo84

    Hallo,

    auch mein Paket ist da und wurde direkt geöffnet. Der Flakon ist wirklich sehr schön und hölt rein äußerlich schon was er verspricht: riecht sehr angenehm und lässt sich zu vielen Anlässen tragen.

  • 08.09.09 - 14:13 Uhr

    von: Katha1985

    Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte superviel Glück, dass die Post mein Packet noch so lanage aufbewahrt und noch nicht wieder zurückgeschickt hatte. Habe mich natürlich auch dementsprechend stark gefreut und es zu Hause direkt ausgepackt und ausprobiert. Beim Auspacken war leider nur mein Freund anwesend der nicht wirklich an einem Pröbchen interessiert war. Er fand aber, dass ich nach dem Auftragen total gut gerochen hab. Ein Foto vom Auspacken gibts leider auch nicht, weil die Speicherkarte noch mit Urlaubsbildern voll war :-)

  • 09.09.09 - 11:47 Uhr

    von: diotima

    Hallo ihr lieben,,
    wollte mich auch mal zu Wort melden. Hab mich riesig gefreut hierbei teilnehmen zu dürfen! Hab mich riesig auf das Päckchen gefreut und nun ist endlich da! Der Flakon ist toll und der Duft noch besser. Hab ihn schon ein paar Tage getragen und er gefällt mir jeden Tag besser :-)
    Bin gespannt was meine Freunde und Kollegen berichten!
    LG

  • 10.09.09 - 17:32 Uhr

    von: kamelgoaway

    Schade, bin diesmal nicht dabei. Was ihr so über Chloe schreibt, hört sich total toll an,scheinbar haftet der Duft auch gut und langanhaltend. Werde mir meine Probe bei Douglas besorgen.

  • 10.09.09 - 19:01 Uhr

    von: aeklauser

    Hallo,
    ich schwärme von dem Duft))))))

  • 11.09.09 - 05:28 Uhr

    von: Samy87

    Leider bin ich umgezogen und mein Paket ist zurückgeschickt worden, aber Slaterina war so nett mir eine email zu schicken und nun hab ich doch die Möglichkeit bekommen doch noch das tolle Parfum zu testen, ICH FREU MICH UND NOCH MAL DANKE… nur ich kann es kaum noch aushalten und muss schnell die verlorene Zeit nachholen, denn ich hab gesehen, dass das Projekt nur noch bis zum 23.10. geht:D

  • 13.09.09 - 17:27 Uhr

    von: ankilein86

    hey..hab mich voll über das paket gefreut und da meine mommy die einzige war, die grade da war, hab ich den duft auch gleich mit ihr getestet. sie ist ein absoluter fan und ich kann mich auch gut mit dem duft identifizieren, da er so frisch und blumig riecht. und meine vater war direkt neidisch, weil er keinen duft abbekommen hat ;)

  • 14.09.09 - 09:00 Uhr

    von: Karamellzimtstern

    Mein Paket ist immer noch nicht da… :(

  • 14.09.09 - 11:46 Uhr

    von: chocolat

    Ich war 2 Wochen im Urlaub und in dieser Zeit wurde das Parfum und die Pröbchen etc. geliefert! Das Paket wurde dann gestern ausgepackt! Mann, habe ich mich gefreut! Ein ausführliches Testen kommt aber noch…

  • 18.09.09 - 09:08 Uhr

    von: Schmuupie

    Schade, auch mein Paket ist noch nicht da.

    Ich bin an diesem Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und sehe seit langem viele Freundinnen wieder, die ich gern mit einer Chloé-Probe überrascht hätte.

    Aber ich hoffe, dass es mit dem Testen noch klappen wird.

  • 18.09.09 - 10:26 Uhr

    von: ladyla

    Ich habe micht sehr gefreut, als ich das Paket bekommen habe. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. ;)

  • 18.09.09 - 22:34 Uhr

    von: AnniePenny

    Als ich mein Paket bekommen habe, hab ich mich natürlich erstmal noch ein wenig mehr gefreut, da dies meine 1. Projektteilnahme überhaupt ist. Und dann das Paket zu öffnen, war total spannend. Hab mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut und konnte kaum erwarten, was alles drin ist.
    Nachdem ich dann das Parfum ausgepackt hatte, hab ich erst kurz daran geschnuppert, aber mich gleich darauf damit “eingenebelt” und war den ganzen Tag gut gelaunt.

  • 21.09.09 - 21:39 Uhr

    von: rocketqueen

    endlich… jetzt hab ich mein packet auch… urlaub und zwangsverlängerung von diesem durch krankheit haben mich viiiel zu lange warten lassen, aber gestern konnte ich es endlich in empfang nehmen.
    das warten hat sich gelohnt, der duft ist super :-)

  • 24.09.09 - 13:14 Uhr

    von: Schmuupie

    Vielen lieben Dank für das erneute Versenden des Startpakets. Eben hat mir mein Freund per ICQ mitgeteilt, dass ein Paket von der trnd GmbH angekommen ist, das wird wohl Chloé sein.
    Ich freue mich schon auf heute Abend, dann kann ich auch endlich selbst riechen, was meine Mittesterinnen hier beschreiben.

    Liebe Grüße, Manuela