Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

18.09.09 - 13:30 Uhr

von: Slaterina

Was sind Eure Erfahrungen, wenn Ihr mit Chloé weggeht?

Das Wochenende steht vor der Tür und da heißt es doch bestimmt bei vielen von Euch: Freunde treffen, Essen gehen, tanzen in der Disco, Kino, Feste, Partys, Veranstaltungen und noch vieles mehr. Bei trnd-Partnerin stha@web.de darf Chloé da natürlich nicht fehlen:

[...] ich hatte ner freundin eine probe mitgegeben und sie hatte sie probiert und auch prompt zum ausgehen aufgetragen – sie hat echt komplimente eingesammelt – es ist schon viel dran an dem thema “ich kann jemanden riechen”[...]
trnd-Partnerin stha@web.de

party

@ all:
Was sind Eure Erfahrungen, wenn Ihr mit Chloé weggeht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.09.09 - 14:35 Uhr

    von: sndy

    Genauso, wie hier beschrieben.. Alle finden den Duft super toll, aber keiner traute sich, den in der Drogierie zu erschnuppern, weil der von “Fachdamen” als “Alte-Oma-Duft” abgestempelt wird.. Schade!

    Ich finde, der Duft passt eigentlich zu allen Gelegenheiten, damit riecht Frau immer gut :)

  • 18.09.09 - 15:37 Uhr

    von: Prinses

    positives Feedback bekomm’ ich oft. Also das kommt echr rundherum an!

  • 18.09.09 - 16:00 Uhr

    von: Feuertiger

    Nicht immer, aber schon so manches Mal ist der Duft anderen aufgefallen, wenn ich ihn an mir ausgeführt habe. Wenn er schon aufgefallen ist, dann sehr positiv – als blumig-romantisch. Ich trage zur Zeit wirklich keinen anderen Duft mehr.

  • 18.09.09 - 16:15 Uhr

    von: Ladyzora

    Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen. Sogar von meinen Kolleginnen die den Duft erst nicht mochten. An mir scheint er sehr gut zu duften. Da hab ich mich gefreut und ein breites Grinsen stand mir im Gesicht :-) )

  • 18.09.09 - 16:31 Uhr

    von: huehnsche83

    Mein Freund liebt den Duft mehr an mir, als den, den er mir selbst ausgesucht und geschenkt hat *kicher* Wenn ich ihn vor dem Ausgehen frage, welches Parfum ich benutzen soll, sagt er ohne zu zögern: Chloé! Auch ich liebe den Duft! Habe von allen Seiten nur positives Feedback bekommen!

  • 18.09.09 - 17:23 Uhr

    von: dori10

    Ich wurde bisher ein paar Mal auf meinen neuen Duft angesprochen und habe bisher überwiegend positives Feedback bekommen. Am lustigsten fand ich, dass mich eine mir wildfremde Frau angesprochen hat ^^ Sie ist Verkäuferin in einer Boutique in der ich ab und zu schon mal einkaufen geh und hat mich bei meinem letzten Einkauf, was denn das für ein tolles Parfum sei, dass ich da trage. Hab ihr natürlich direkt mal ausführlich vom neuen Chloé erzählt! Sie war so begeistert, dass sie es sich wahrscheinlich auch kaufen wird :-)
    Also: ein Hoch auf Chloé!

  • 18.09.09 - 17:25 Uhr

    von: teufelsweib696

    Oh man wird positiv angesprochen.
    Besonders die jungen Männer fragen einen danach…
    Nu haben sie endlich einen Aufhänger um einen anzusprechen ;-)

  • 18.09.09 - 17:30 Uhr

    von: beebee11

    zur zeit trag ich nur diesen duft.
    beim lernen hat letztens meine Freundin zu mir gesagt:man-du riechst ja heute wieder gut….
    ich musste grinsen.

  • 18.09.09 - 18:23 Uhr

    von: Maraelle

    Sehr gute Resonanz auf diesen Duft. Er ist leicht und blumig, aber haftet gut. Daran erkennt man einen guten Duft. Der Cloé Duft harmoniert ganz fantastisch mit dem schönen Wetter und der herrlichen Spätsommersonne . Da macht Ausgehen am Abend Laune und vorher wird schnell noch mal der Duft aufgelegt. Wunderbar!

  • 18.09.09 - 19:34 Uhr

    von: Jennue85

    Trage den Duft auch täglich und es ist erstaunlich, seit ich ihn trage werde ich öfters mal gefragt, was das für ein Parfum sei. Das hatte ich bei anderen noch nie! Wirklich sehr sehr positiv ^^

  • 18.09.09 - 19:37 Uhr

    von: Gummiblume

    Ich trage den Duft täglich, und wurde auch schon von fremden angesprochen, was für einen wunderbaren duft ich trage. Ich hab dann gleich ne probe rausgetan aus meiner tasche und der netten dame gegeben……
    Der duft ist einfach der hammer, selbst nach einer party als ich die bluse am nächsten tag zur wäsche tun wollte, roch man das parfüm noch sehr intensiv………….
    einfach ein klasse duft, genau meine richtung………

  • 18.09.09 - 20:34 Uhr

    von: Montenna

    Ich trage den Duft täglich und wurde schon oft angesprochen, was das wohl ist;)
    Nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch der Duft. Es heißt ja nicht um sonst, dass man “einen nicht riechen kann”.

  • 18.09.09 - 21:55 Uhr

    von: kitty2812

    erst heute ist es mir wieder passiert…ich war auf dem Weg in die Stadt..mit dem Bus. Immer wenn die Bustür aufging, durchzog ein kleiner Windhauch den Bus. An meiner Zielhaltestelle war ich gerade dabei aufzustehen, als mich eine nette, ältere Dame hinter mir antipste und mich doch prompt fragte, welches Parfum ich trage..es wäre ihr mehrmals in die Nase “gezogen”…und sie sagte es wäre ein äußerst angenehmer Duft. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, sagte ich ihr noch schnell das der tolle Duft Chloé heißt und stieg dann gut gelaunt aus dem Bus… :o )

  • 18.09.09 - 22:30 Uhr

    von: Peach43

    Bis jetzt nur positiv. Besonders wenn der Duft frisch aufgeprüht wird…..
    Viele Fragen nach. Entweder ob ich ein neues Parfüm hätte oder was für ein Parfüm ich benutzen würde………. :-)

  • 19.09.09 - 01:34 Uhr

    von: Arwenia

    also mit chloé habe ich durchweg nur positive erfahrungen gemacht. der einzige nachteil (haben aber fast alle parfüms): er hält nicht so lange. aber das ist nicht schlimm. denn für den moment duftet man einfach so herrlich…:-)

  • 19.09.09 - 11:09 Uhr

    von: danzatoria

    Ich wurde nun schon zum zweiten Mal beim Weggehen auf den Chloé Duft angesprochen. Eine Freundin wollte wissen,welcher Duft das sei und war total begeistert! Habe ihr direkt eine Probe überreicht!

  • 19.09.09 - 14:15 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Z.Zt. trage ich jeden Morgen das Chloé auf, obwohl ich an manchen Tagen schon einmal das Bedürfnis hatte, mal wieder einen meiner 4 andereren Düfte aufzutragen. Ich denke mal, das Chloé nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdüften gehört. Bei anderen Düften hab´ ich schon mehr Aufmerksamkeit erhalten.

  • 19.09.09 - 18:41 Uhr

    von: chaina

    Ich habe mich besonders über ein Kompliment eine Duft-Fetischistin gefreut, die ganz begeistert und anerkennend an mir geschnuppert hat. :)

  • 20.09.09 - 01:43 Uhr

    von: oezlem28

    ich wurde sogar von einer frau auf der damentoilette angesprochen als ich mich frisch gemacht hatte und mich neu eingesprüht hatte.sie fragte was für ein duft das wäre.sie fand den duft sehr frisch.also positives feedback :)

  • 20.09.09 - 11:20 Uhr

    von: minitapsy

    Ich kann auch nur berichten, dass der Duft sehr positiv in der Öffentlichkeit bemerkt wird. Viele Frauen nehmen ihn wahr und sind spontan interessiert, um welchen Duft genau es sich handelt.

  • 20.09.09 - 12:27 Uhr

    von: Binchen85

    Der Duft kommt eigentlich überall gut an. Erst einmal habe ich gehört, dass der Duft nicht gefällt. Meine Mädels meine Kollegen und auch fremde Personen bewerten den Duft überwiegend positiv… Auch Freunde, die den Duft von mir als Probe erhalten haben berichten von positiven Reaktionen.
    Gestern habe ich Geburtstag gefeiert- und ich wurde von 2 Bekannten gefragt, ob ich ein neues Parfum geschenkt bekommen habe… :-)

  • 20.09.09 - 14:03 Uhr

    von: AndreaKurth

    Ich werde öfter angesprochen, von Männern und Frauen, du riechst ja so gut. Habe aber immer ne Probe in der Tasche und kann es auch ausprobieren lassen.

  • 20.09.09 - 15:05 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Ich wurde bereits von Arbeitskollegen, Nachbarn und Kundinnen angesprochen. Was gibt es schöneres als zu hören: “Du riechtst aber gut!”

  • 20.09.09 - 15:11 Uhr

    von: monimia

    ich probiers heute mal aus ^^ hab in paar stunden ein date und mal gucken wie er drauf reagiert ^^

  • 20.09.09 - 16:53 Uhr

    von: OolieschenoO

    Ich bekomme nur noch Komplimente ;-)

  • 20.09.09 - 19:05 Uhr

    von: Kaalis

    “Oh du riechst gut” das habe ich in letzter Zeit auch oft gehört. Habe bis jetzt nur positive Rückmeldung von Frauen bekommen. Deswegen konnte ich schon viele Frauen von dem neuen Duft begeistern. Von Männern war die Reaktion ganz unterschiedlich, entweder sie waren total begeistert oder fanden den Duft zu aufdringlich.

  • 20.09.09 - 19:23 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich bin schon ein Paarmal angesprochen worden, wie denn das Parfüm heisst, dass ich benutze, es würde toll riechen.

  • 20.09.09 - 19:36 Uhr

    von: Muellermilch

    Im Büro bin ich auf meinen Duft angesprochen worden. Er kam sehr gut an, da er sehr frisch wirkte. Das nutzte ich natürlich als Chance um von Chloe zu erzählen. So entwickelten sich lange Gespräche im Treppenhaus vor der Bürotür in der Küche. Ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen, da Chloe ja eine wahnsinns gute Duftkomposition ist.

  • 20.09.09 - 20:45 Uhr

    von: wish12

    Ich muss sagen viele mögen den Duft aber wiederum gibt es auch viele wo der Duft einfach zu Stark ist.
    Aber die meisten riechen und sie begeistert und fragen was das wohl für ein Duft ist und ich sag dann ganz stolz Chloé :-)

  • 20.09.09 - 22:03 Uhr

    von: chartres

    An diesem Wochenende wurde ich mehrmals in Restaurants auf mein Parfum angesprochen. Immer ging die Frage von älteren Damen (65+) aus. Der Duft wurde als sehr angenehm taxiert und gar nicht aufdringlich. Dabei hatte ich mir den Duft (Chloés Eau de Toilette) mindestens eine gute Stunde zuvor spärlich unter die Ohrläppchen und ans Handgelenk gesprüht.

  • 21.09.09 - 08:10 Uhr

    von: sj84

    Meine Erfahrungen sind hauptsächlich positiv ich werde oft auf mein neues Parfum angesprochen und mir wird gesagt das es super zu mir passt und nicht zu intensiv riecht.Manche mögen es aber auch gar nicht aber ein Duft ist ja geschmakssache wäre schlimm wenn es alle gut finden würden. Ich könnte aber nicht sagen welche altersguppe das besonders toll findet von 18-60+ hatte ich schon positive Infos die eindeutig überwiegen.

  • 21.09.09 - 09:06 Uhr

    von: Romea

    Wer mich kennt, ist irritiert und meint, der Duft passt nicht zu mir. Hab es deshalb nach zwei Tagen gelassen, den Duft bei Übergabe der Proben selbst zu tragen – wobei das ja eh den Eindruck verfälscht, da EdT und EdP verschieden duften.

  • 21.09.09 - 10:31 Uhr

    von: ogo1984

    Ich komme aus München. Zum Dirndl trägt man traditionell kleine “Säckchen” als Handtasche, in denen nicht viel Platz ist. Zwei meiner Freundinnen mit denen ich am Samstag auf der Wiesn war, hatten die Chloé Probe, die ich ihnen geschenkt habe dabei – weil es klein und praktisch ist, gut riecht und in jede noch so kleine Tracht-Handtsche passt :-)

  • 21.09.09 - 12:36 Uhr

    von: Nadine90

    Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich gut dufte…Und das trage ich natürlich mit so einem Parfum auch nach außen. Ich muss sagen, dass ich die meisten Komplimente aber eher von meinen Freundinnen eingesackt habe, bevor wir losgezogen sind. Auf Party direkt wurde ich noch nicht auf den Duft angesprochen.

  • 21.09.09 - 18:07 Uhr

    von: Maeggi57

    Ich wurde so nur wenig auf den Duft angesprochen, obwohl ich ihn täglich trage. Aber wenn, besteht ehrliches intresse und die Freude über die Probe ist groß. Ach ja, ich finde es gut, das die Proben ein eu de parfum ist, weil man viel besser den Unterschied empfinden kann.

  • 21.09.09 - 20:20 Uhr

    von: semico3

    So oft wie jetzt wurde ich noch nie auf mein Parfum, das ich trage angesprochen, liegt wohl daran, dass es ein eher ungewöhnlicher Duft für ein Parfum ist, oder das es ein Parfum ist, dass auffällt in der Masse.

  • 21.09.09 - 21:07 Uhr

    von: CaroCora

    Ich hatte vor kurzem ein paar Proben unter meinen Freundinnen verteilt und siehe da…
    Samstagabend hatten doch tatsächlich fast alle den Duft ansich.

  • 22.09.09 - 18:05 Uhr

    von: dreamma

    Meine Freunde, Verwandte riechen ständig an mir herum, es nervt schon langsam. Die Männer scheinen es auch ganz gut zu finden, hab das Gefühl öfter angesprochen zu werden als sonst :-)

  • 23.09.09 - 09:22 Uhr

    von: Peli75

    Ich habe bisher nur positive Resonanz auf den Duft bekommen und habe festgestellt, dass vorallem Frauen sehr positiv auf den Duft reagieren, die eher kein Parfum bzw Eau de toilette benutzen.

  • 24.09.09 - 00:54 Uhr

    von: cappuccho

    Nur positive Resonanz!

  • 24.09.09 - 17:22 Uhr

    von: fanto_mas

    Gaaaanz klar – “mmmh, hast du einen neuen Duft!?! Der riecht aber schön! Was ist das???”

  • 26.09.09 - 13:31 Uhr

    von: Doroci

    Benütze Chloe täglich,habe bis jetzt immer positive komplimente bekommen.Das riecht ja super ! Was ist das für ein Duft?

  • 27.09.09 - 17:19 Uhr

    von: PetraBehnke

    Fast alle wollen mehr !!!!!!!!!!!!
    Es ist wie eine Droge .

  • 28.09.09 - 15:21 Uhr

    von: Roxy13

    Es schnüffeln nette Menschen intensivst an mir!

  • 29.09.09 - 17:33 Uhr

    von: Lillydelphin

    Ich habe keine negativen Erlebnisse mit Chloé gehabt. Da es (gut dosiert )
    schön dezent duftet. Es gibt doch nicht s schlimmeres, als in der S-Bahn als ” Parfümwolke ” genervt angeschaut zu werden.

  • 01.10.09 - 20:51 Uhr

    von: Laetitia1

    Wenn ich mit Chloe weggehe, stoße ich überall auf positive Resonanz und ernte lauter nette Komplimente. :-)
    Ich werde immer auf den Duft angesprochen und gefragt, was ich für einen tolles Parfum trage.
    Oder es wird einfach nur ein Kommentar gemacht wie: “Sie haben aber ein leckeres Parfum”…