Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

24.09.09 - 17:48 Uhr

von: Slaterina

Weckt Chloé auch den Romantiker in Eurem Partner?

Der zarte Rosenduftvon Chloé war für den Freund von trnd-Partnerin sheep die Inspiration für einen romantischen Abend:

[...] Ich war die ganze letzte Woche unterwegs und als ich nach Hause gekommen bin hat mich mein Freund mit einem Herz aus dem Chloe-Parfum und den Proben überrascht. Er hatte schon dran gerochen und fand, dass das eines der besten Parfums ist, die er je gerochen hat und ich es gleich ausprobieren soll. Es war ein sehr romantisches nach Hause kommen. [...]
trnd-Partnerin sheep

romantik

@ all:
Weckt Chloé auch den Romantiker in Eurem Partner?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.09.09 - 19:33 Uhr

    von: dori10

    Mein Freund ist so dermaßen unromantisch, da hilft leider auch das tollste Parfum nichts ^^

  • 24.09.09 - 19:54 Uhr

    von: OchMensch

    Leider nicht. Aber immerhin ist ihm aufgefallen, dass ich ein anderes Parfum benutze.

  • 24.09.09 - 19:55 Uhr

    von: Kaya

    :-) Mein Mann ist zum Glück romantisch veranlagt auch wenn er das gern mal versteckt…. :-)
    Aber das Chloé findet er toll, und obwohl er nicht so für Parfums ist findet er es prima, wenn ich es z.B. beim Ausgehen trage :-)

  • 24.09.09 - 20:05 Uhr

    von: Montenna

    Ja natürlich;)

  • 24.09.09 - 20:15 Uhr

    von: Ladyzora

    Nein überracht hat er mich nicht. Er ist auch kein Romantiker – aber er mag den Duft sehr, das find ich auch schön – so steht dem Lieblingsparfum nichts mehr im Wege :-)

  • 24.09.09 - 21:04 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Nein ich glaube nicht. Auf jeden Fall habe ich mit Chloé bei meinem Partner noch nichts “reissen” können :-(

  • 24.09.09 - 23:11 Uhr

    von: Arwenia

    och wie süss…aber meinem mann ist am anfang noch nicht mal aufgefallen,dass ich ein anderes parfüm aufgetragen habe…als ich ihn dann darauf ansprach, hat es ihm aber immerhin gefallen :-)

  • 24.09.09 - 23:42 Uhr

    von: Bahar1985

    Meinen Mann kann auch kein Parfum zu einem Romantiker machen:)

  • 25.09.09 - 06:17 Uhr

    von: Iwii

    Er mag den Duft sehr gerne an mir und damit bin ich völlig zufrieden. :)

  • 25.09.09 - 09:42 Uhr

    von: Eva80

    Mein Freund ist eigentlich immer romantisch…da hab ich glück :-) den duft findet er sehr sinnlich, genau wie ich :-)

  • 25.09.09 - 10:02 Uhr

    von: test510

    Nein, leider nicht :-( ihm fehlt es an Ideen……
    Aber ich fine die Idee ganz arg süss :-)

  • 25.09.09 - 10:53 Uhr

    von: SabineH78

    Romantisch?? Ich glaube, mein Mann KENNT den Begriff leider nicht! :( Den Duft mag er aber trotzdem sehr sehr gerne an mir.. nur leider hat er es mit der Romantik so gar nicht! :(

  • 25.09.09 - 11:40 Uhr

    von: moonlight.1980

    Der braucht nicht extra durch Chloe geweckt werden, habe da wohl ein Sonderexemplar daheim. Mein Mann hat eine sehr romantische Ader.

  • 25.09.09 - 11:52 Uhr

    von: Yakiba

    Mein Freund ist nur dann romantisch, wenn ich ihn mit der Nase darauf schubse. Ein bisschen mehr Eigeninitiative fände ich da schon spitze!

  • 25.09.09 - 14:27 Uhr

    von: mkuhnt

    So würde ich es jetzt nicht sagen, aber er freut sich immer, wenn ich Chloe trage. Er mag den Duft genau so gerne wie ich :-) .

  • 25.09.09 - 19:00 Uhr

    von: Nadine90

    Nein bei ihm hängt das nicht mit dem Duft zusammen,muss ich sagen…

  • 26.09.09 - 15:39 Uhr

    von: sndy

    Hmm.. Eher nicht so, zumindest nicht mehr als sonst :) Da muss Frau manchmal sowieso nachhelfen, mit der Romantik..

  • 27.09.09 - 07:45 Uhr

    von: s1g2k3

    Glaube eher nicht, dass Chloé den Romantiker in ihm weckt…jedenfalls hat sich bisher nichts geändert…

  • 27.09.09 - 14:58 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    Mein Freund findet den Duft auch ganz klasse. Das mit der Romantik und Mann … ist so eine Sache …. ;)

  • 27.09.09 - 16:45 Uhr

    von: KatiM

    Also mein Partner würde nie aber auch niemals nie meine Post oder Pakete öffnen, ohne meine vorige Rücksprache. Demnach könnte er mich auch nicht entsprechend überraschen.

    Nach 9 Jahren Beziehung sind die romantischen Einfälle von meinem Süßen leider etwas rar, aber Chloé gefällt ihm trotzdem ausserordentlich gut.

  • 28.09.09 - 12:20 Uhr

    von: nocciola

    Nein, er mag diesen Duft nicht so gerne, außerdem wäre es ja traurig, wenn so etwas nur von einem Duft abhängt!

  • 28.09.09 - 12:57 Uhr

    von: LenaK

    Naja, die Romantik weckt der Duft bei meinem Freund nicht, aber der Duft gefällt ihm sehr gut an mir und das er mich gut riechen kann ist ja schließlich die Hauptsache ;-)

  • 28.09.09 - 13:42 Uhr

    von: pupirse

    Hehe, lustig. Da bin ich ja nicht allein.
    Also ich weiß auch nicht, was meinen Freund zum Romantiker machen könnte. Aber irgendjemand muss ja in der Beziehung einen Sinn für Pragmatismus haben.
    Aber ihm gefällt Chloe und er findet es “sexy”.
    (Was ihn allerdings auch nicht grad romantischer stimmt …)
    ;-)

  • 28.09.09 - 19:39 Uhr

    von: aeklauser

    Kommentar meines Mannes zu Chloe: riecht süss….gut.

  • 28.09.09 - 21:43 Uhr

    von: minitapsy

    Einen romantischen Touch hat er auch ohne den Lockstoff Chloé, aber er empfindet den Duft als sehr angenehm und riecht ihn gern an mir.

  • 29.09.09 - 08:03 Uhr

    von: Djevica79

    Mein Partner mag das Chloe garnicht…Als er es das erste Mal gerochen hat, hat er das Gesicht verzogen und nur gesagt:Gefällt mir nicht! Also, nicht sein Ding…

  • 29.09.09 - 10:42 Uhr

    von: sj84

    Habe leider keinen Partner

  • 29.09.09 - 12:02 Uhr

    von: oezlem28

    leider nicht……

  • 30.09.09 - 23:41 Uhr

    von: mivate73

    Der Begriff “romantisch” kommt im Wortschatz meines Partners leider nicht vor – da hilft auch der tollste Duft nicht :-(

  • 01.10.09 - 18:18 Uhr

    von: Feuertiger

    Na ja, mein Partner war schon immer romantisch, daher gefällt ihm der Duft wohl auch so gut an mir. ;o)

  • 02.10.09 - 09:13 Uhr

    von: centurifox5

    Mein Lebenspartner,war zuerst nicht so davon angetan,aber, wie es öfter auftrug,gefiel es ihm immer besser gehört nun auch zu einer meiner Favoriten bzw.seinen den er an mir riechen mag ,-)

  • 02.10.09 - 11:16 Uhr

    von: karinff

    Ganz und gar nicht. Er mag den Duft überhaupt nicht.

  • 02.10.09 - 12:03 Uhr

    von: stahlfixx

    Da mein Mann mir die passende Chloé Bodylotion geschenkt hat, gehe ich davon aus, dass er Chloé in Verbindung mit mir mag,

  • 02.10.09 - 14:03 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Mein Freund ist total begeistert von dem Duft und er ist da sehr kritisch was Parfum angeht. Er findet Chloé so sinnlich an mir, was durchaus seine romantische Seite weckt :-)

  • 04.10.09 - 00:23 Uhr

    von: bisonte1

    Obwohl mein Mann keine Parfumfreund ist mag er das Chloe recht gerne.
    Da haben andere Düfte schon viel, viel schlechter abgeschnitten:-)

  • 04.10.09 - 17:53 Uhr

    von: Pankowmami

    Definitiv NEIN, leider. Er mag mein Parfüm viel lieber. Als ich es einmal abends extra auftat, hat er sich sogar weggedreht und fand es viel zu aufdringlich und blumig. Ich muss es sehr sparsam nutzen, wenn er da ist.

  • 04.10.09 - 20:16 Uhr

    von: michipatric

    Oh ja mein Sonnenschein wurde richtig in romantische Stimmung versetzt. Ganz angetan von dem Duft von Chloe… besorgte er mir wundervolle Duftrosen… nun stehen sie schon seit 1,5Woche bei uns in der Küche und es erfreut mich jedesmal , wenn ich an ihnen riechen und die Pracht der Blüten sehe. Es hat unsere Beziehung wieder etwas in Schwung gebracht …. Was Düfte so alles in uns freisetzen kann :-)

  • 06.10.09 - 02:46 Uhr

    von: cappuccho

    Absoluter Treffer! Bei mir und meinem Freund. :-) )

  • 06.10.09 - 21:02 Uhr

    von: melkibata

    oh ja und wie….und nicht nur bei meinem mann….ich durfte mir auch schon auf der arbeit anhören das es sexuelle belästigung ist;)

  • 07.10.09 - 21:53 Uhr

    von: Zuzanna

    Also – mein Freund mag Düfte an mir normealerweise gar nicht. Ich soll so bleiben wie ich bin und mich nicht verstecken. Aber diesen Duft akzeptiert er, immerhin, das will schon was heißen.