Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

01.10.09 - 14:42 Uhr

von: Slaterina

Wem habt Ihr schon eine Freude mit Chloé gemacht?

Mit viel Kreativität und der Unterstützung von Chloé zaubert trnd-Partnerin Killahbabe auch in schwierigen Zeiten ein Lächeln auf das Gesicht von Ihrer Freundin:

Meine Freundin Charlotte ist eigentlich der lebensfrohste Mensch, den ich kenne, macht jedoch momentan eine schwierige Zeit durch. Daher wollte ich sie mit einer Chloé-Duftprobe überraschen – aber damit nicht genug: Ich entwarf zusätzlich ihre ganz persönliche Duftkarte. Aufgeschlüsselt in Kopf-, Herz- und Basisnote schrieb ich ihr, warum der Chloé-Duft so gut zu ihr und sie so gut zu dem Chloé-Duft passt! Heute rief sie mich dann ganz aufgeregt an, dass sie sich riesig gefreut hat und sobald sie den Duft aufgesprüht hatte, fühlte sie sich gleich schon viel besser :-) [...]
trnd-Partnerin Killahbabe

karte

@ all:
Wem habt Ihr schon eine Freude mit Chloé gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.10.09 - 15:15 Uhr

    von: Kaya

    Meinen Freundinnen, Verwandten, Bekannten….

  • 01.10.09 - 15:29 Uhr

    von: sandra2828

    bei sind es auch freunde, Verwandte, Kolleginnen, Bekannte aber auch Wildfremde ;)

  • 01.10.09 - 15:44 Uhr

    von: mkuhnt

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…. :-) .

  • 01.10.09 - 16:30 Uhr

    von: Iwii

    Über Chloé haben sich sehr gefreut: Verwandte, Freundinnen, Bekannte, Arbeitskolleginnen, Nachbarinnen

  • 01.10.09 - 17:43 Uhr

    von: Devon

    Freundinnen UNd Arbeitskolleginnen, meiner Mama und Schwiegermutter

  • 01.10.09 - 17:59 Uhr

    von: sternengel

    Freundinen, Verwandten die den Duft auch noch weitergegeben haben, Kollegen

  • 01.10.09 - 18:22 Uhr

    von: Feuertiger

    Ich habe schon vielen weiblichen Verwandten, Bekannten und Freundinnen eine Freude mit einem Pröbchen gemacht.

  • 01.10.09 - 18:34 Uhr

    von: michipatric

    Wundervolles Hallo alle Lieben hier…
    Ich habe meiner Arbeitskollegin damit eine Freude gemacht. Kurz wir haben gerade viel Stress hinter uns da wir unser Büro vergrößern haben. Praktisch wir sind umgezogen und jeder weißt das es dauert bis alles so ist wie man es sich vorstellt. So haben wir in unseren Bad auch noch nicht unsere Frauenkosmetik gehabt. Ich gab ihr eine Probe und meinte probiere mal, das wird Dir gefallen. Und so war es auch . Sie sagte zu mir: Das ist echt wundervoll. Ihre Kunden sprachen Sie auch gleich drauf an ob sie einen neuen Duft hat. Sie verwiest dann immer auf mich für eine kleine Probe… Chloe erobert den Markt und hat seine Liebhaber.

  • 01.10.09 - 19:03 Uhr

    von: Montenna

    Ja, meiner besten Freundin habe ich vorige Woche bei Douglas einen Flacon gekauft und ich schenke ihr den am kommenden Sonnabend, da sie Geburtstag hat!

  • 01.10.09 - 19:16 Uhr

    von: eannvea

    meinen freundinnen. wir haben einen mädelsabend veranstaltet und dabei den duft gleich mal getestet.

  • 01.10.09 - 19:19 Uhr

    von: dori10

    also natürlich habe ich meinen Freundinnen eine Freude damit bereitet. meine Mutter und meine Schwester haben sich aber auch sehr über die Probe gefreut.

  • 01.10.09 - 19:50 Uhr

    von: meinekinder

    eine meiner freundinnen ist blind und die war an mein altes parfüm so gewöhnt das sie mich schon am duft erkannte aber als ich chloe trug war sie so hin und weg das sie nur noch diesen duft wollte.

  • 01.10.09 - 19:53 Uhr

    von: Silvester

    Zuerst habe ich meine Familie (Schwestern) beglückt. Dann ging es mit meinem Freundeskreis weiter und langsam sind jetzt meine Kolleginnen dran. Die Gelegenheiten: mal bei einem Theaterabend, den wir Mädels immer in der Gruppe unternehmen (genauer: anschließend im Restaurant). Bei den Kolleginnen bei einem Abend in der Altstadt. Eine Party o.ä habe ich noch nicht gemacht. Das würde mir auch etwas zu aufgesetzt wirken. Ich glaube, daß das persönliche / spontane Gespräch besser/ehrlicher ist.

  • 01.10.09 - 20:43 Uhr

    von: test510

    Hi zusammen also ich habe alle meinen lieben Freundinnen,Familie und Bekannte damit beglückt :-)

  • 01.10.09 - 21:26 Uhr

    von: tessado

    Ich habe einer Braut mit dem Duft eine große Freude gemacht.
    Sie war direkt vor der Trauung noch beim Friseur, ließ sich Haare machen und merkte im letzten Augenblick das sie gar kein Parfum aufliegen hatte und auch keines einstecken, da ich auch gerade in dem Laden war und eine Probe einstecken hatte konnte sie doch wohlduftend heiraten.
    Sie war total glücklich :-)

  • 01.10.09 - 21:52 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Freundinnen und Kolleginnen und meiner Schwester als Dankeschön -nett in Folie verpackt- für eine Einladung zum Pflaumenkuchenessen.
    Und …… der netten Kassiererin an der Tankstelle. :-)

  • 01.10.09 - 22:49 Uhr

    von: MegM

    Meiner Freundin schlägt das immer kälter werdende Klima aufs Gemüt. Sie hat sich sehr über den Duft gefreut und sagt, dass bei ihr gleich wieder eine blumige Frühlingsbrise in der Nase liegt…

  • 02.10.09 - 02:03 Uhr

    von: Jane82

    Natürlich Freundinnen, Kolleginnen, meinen Schwestern und Bekannten… aaber auch meinem Freund: er liebt es an mir :-)

  • 02.10.09 - 07:22 Uhr

    von: MiSchl

    meinen Freunden, meiner Mama und einigen Bekannten

  • 02.10.09 - 08:06 Uhr

    von: biomaus

    Meinen Schwägerinnen und Nichten, Arbeitskollegen und Verwandten. Alle haben sich total gefreut über die Proben und fanden zumeist auch den Duft ganz toll!

  • 02.10.09 - 08:27 Uhr

    von: cocosun

    DIe Freude war war bei allen groß über die Chloè-Probe: Freundinnen, Bekannte, Arbeitskolleginnen, Verwandte…

  • 02.10.09 - 09:01 Uhr

    von: sj84

    Allen die ich lieb habe und schätze Freundinnen Kollegen Bekannten und Verwandten

  • 02.10.09 - 09:07 Uhr

    von: Yakiba

    Ich habe Proben weitergegeben an meine Mama, meine Omas, Schwiegermama, Freundinnen, Arbeitskolleginnen und meine Nachbarin. Also praktisch an alle weiblichen Bekannten um mich herum :-)

  • 02.10.09 - 09:23 Uhr

    von: centurifox5

    Freunde,Verwandte, meißtens den Mädels,wie alle Frauen stehen wir auf Parfüm und deren Wirkung auf das andere Geschlecht!

  • 02.10.09 - 09:52 Uhr

    von: moonlight.1980

    Kolleginnen, Mutter, Tante, Schwägerin, Schwiegermutter, Nachbarinnen, Freundinnen, …

  • 02.10.09 - 10:30 Uhr

    von: Biene79

    Ich hab meinen Arbeitskolleginnen eine Freunde gemacht und auch einige Unbekannte Leute die mich auf den Duft angesprochen haben und wenn ich noch eine Probe in der Handtasche hatte hab ich die denen gegeben. Das waren echt super Reaktionen!

  • 02.10.09 - 10:42 Uhr

    von: Samtpfote2904

    Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Verwandten… und alle waren begeisert! Und haben auch schon fleißig gekauft… nicht nur den Duft, sondern auch Lotion und Badeöl. Der Duft überzeugt einfach von selbst!

  • 02.10.09 - 11:27 Uhr

    von: stahlfixx

    Wie bei fast allen – Freundinnen, Verwandte, Kolleginnen und Bekannte – und ich hätte noch einige Pröbchen mehr unter die Menschheit bringen können.

  • 02.10.09 - 12:11 Uhr

    von: tergenna

    Chloe wurde auch bei mir freudig entgegengenommen von meiner Tochter, Nachbarinnen, gute Bekannte und meiner Friseuse.

  • 02.10.09 - 12:57 Uhr

    von: nocciola

    Die Pröbchen gingen an Verwandte, Freunde, Kolleginnen, Bekannte und an meine Tochter. Es hat wirklich Spaß gemacht und die haben sich echt gefreut!

  • 02.10.09 - 13:13 Uhr

    von: Nadine90

    Viele viele Freundinnen, meine Mum, meine Omas und Tanten…Schon echt viele erreicht und glücklich gemacht…:)

  • 02.10.09 - 13:54 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Freundinnen, Kolleginnen, Tante und Nachbarinnen konnten sich bereits über eine Duftprobe freuen. Und durchweg waren die Reaktionen positiv!

  • 02.10.09 - 14:18 Uhr

    von: Orcaline

    Überrascht habe ich mit Chloé meine Töchter, deren Schulfreundinnen, meine eigenen Freundinnen, Verwandte, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen (natürlich für deren Frauen),.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, anderen mit der Probe eine Freude zu machen.

  • 02.10.09 - 14:22 Uhr

    von: andorali

    freunde, verwandte, und mamas aus kindergarten und fussballverein.

    alle durchweg begeistert, bis auf eine, die von chloe immer niesanfälle bekommt. aber den duft mag sie trotzdem ;-)

  • 02.10.09 - 14:26 Uhr

    von: meinesocke

    Alle Freundinnen, Bekannten und weibliche Verwandten, die ich bis heute getroffen habe, habe ich mit diesem Duft beglückt. Da ich kaum noch Pröbchen habe, nehme ich den wunderschönen Flacon mit, der natürlich auch nochmal zum Kauf von Chloe anspornt.
    Schönes Wochenende

  • 02.10.09 - 15:02 Uhr

    von: s1g2k3

    Freundinnen, Bekannten und Verwandten – alle waren ganz interessiert und begeistert von dem Duft.

  • 02.10.09 - 16:44 Uhr

    von: zuckerpiep

    Eine Probe nahm ich mit nach Polen in ein Reiterhotel – eine Angestellte sprach mich an auf den tollen Duft und natürlich hab ich ihr die Probe gegeben. Sie hat sich augenscheinlich sehr gefreut.

    Es macht Spaß, anderen eine Freude zu bereiten ;-)

  • 02.10.09 - 20:15 Uhr

    von: Roxy13

    Einer netten Dame im Biergarten, Modelkolleginen, familiären Damen und Nachbarinnen -alle waren ganz entzückt!

  • 02.10.09 - 20:30 Uhr

    von: Doroci

    Ich habe mit den Proben meine Schwestern,Nichten,Freundinnen und Arbeitskolleginnen eine Freude bereitet.

  • 02.10.09 - 21:02 Uhr

    von: Ladyzora

    Schöne Idee deine Freundin so zu trösten. Ich habe die Proben nur denen geschenkt, die den Duft an Hand eines Teststreifens auch mochten. Es haben sich Arbeitskolleginnen, Freundinnen, Vereinsfreundinnen, Bekannte und Verwandte sehr gefreut!

  • 03.10.09 - 13:27 Uhr

    von: Stina88

    Vielen lieben Freundinnen…und der Nageldesignerin meines Vertrauens ;)

  • 03.10.09 - 16:44 Uhr

    von: tini123

    Kommilitoninnen, Freundinnen, Schwester, Patentante, Oma, Cousinen, Nachbarinnen, Bekannte, … – alle haben sich über die Duftprobe von Chloé gefreut! :-)

  • 03.10.09 - 22:04 Uhr

    von: mona1

    meiner Mutter, Schwester, Schwiegermutter, und vielen YFreundinnen !!

  • 03.10.09 - 23:50 Uhr

    von: Muellermilch

    Einer Kollegin, die gar nicht genug davon bekommen konnte!!

  • 04.10.09 - 09:19 Uhr

    von: LiZi88

    meinen Kaffee-Klatsch-Freundinnen, guter Bekannter, Cousine, Tante

  • 04.10.09 - 12:29 Uhr

    von: Arwenia

    meiner mutter,meiner schwester,meinen freundinnen ,meinen arbeitskollegen und meinen vereinskolleginnen-ach ja und meinen cousinen :-) eigentlich fast allen, die ein pröbchen bekamen ;-)

  • 04.10.09 - 17:31 Uhr

    von: hazelnut81

    Meiner Mutter und meiner Schwiegermutter und vielen anderen Mädels…

  • 04.10.09 - 19:19 Uhr

    von: aeklauser

    Kollegen und Verwandten

  • 04.10.09 - 20:11 Uhr

    von: saviem

    meine Pröbchen gingen weg wie warme Semmel.
    Freunde, Bekannte, Familie durften sich über eine Duftprobe freuen.

  • 05.10.09 - 04:05 Uhr

    von: Barbichette

    Wie in meinen Berichten schon angegeben natürlich Kollegen, Freunde und Familie. Aber eine besondere Überraschung war es glaube ich für meine Nachbarin, da ich die Probe an eine Kordel mit einer netten Nachricht, auf dem eine kleine Stoffrose angebracht war, an ihrer Türklinke befestigt habe. Im nachhinein hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie noch nie so eine schöne Überraschung erlebt hat und den Duft zum träumen schön findet.

  • 05.10.09 - 10:12 Uhr

    von: fiatflitzer

    Die meisten wurden getestet und danach berichtet und ein paar habe ich als nettes Mitbringsel zu Geburtstagen benutzt! Die kamen natürlich auch gut an!

  • 05.10.09 - 11:09 Uhr

    von: Steffimaus83

    Bei mir sind leider bereits alle Pröbchen aufgebraucht und ich habe vielen Freundinnen, meiner Mum&Tante, Bekannten und sogar Putzfrauen/Rezeptionistinnen im Urlaub damit eine Freude gemacht:-)

  • 05.10.09 - 13:52 Uhr

    von: oezlem28

    freunde und familie sind glücklich über die pröbchen :)

  • 05.10.09 - 20:45 Uhr

    von: mariamirabella

    Freunde, Familie und Arbeitskolleginen

  • 05.10.09 - 21:08 Uhr

    von: pentzel

    Familie, Fitnessclub, Kaffeekränzchen, Fussballfrauen, Arbeitskollegen und Nachbarn

  • 06.10.09 - 02:56 Uhr

    von: cappuccho

    Also, meine Momi hatte ein Parfum, was ich überhaupt nicht riechen konnte (ohne anti-Werbung machen zu wollen: es heißt in der Übersetzung Wasser des … und der Flakon ist Kegelförmig) und deshalb habe ich es ihr irgendwann einfach abgeschnackt. Jetzt, endlich, konnte ich ihr wenigstens einen, wenn auch erst mal kleinen, Ersatz präsentieren. Sie freute sich unheimlich über mein kleines Geschenk und war wirklich begeistert von dem, wie sie es nannte, üppigen Rosenduft. Ich war sehr erleichtert, dass sie es wirklich sehr toll fand und werde es ihr zu Weihnachten schenken, damit sie es möglichst oft benutzen kann. ;-)

  • 06.10.09 - 09:50 Uhr

    von: Hannele

    Ich habe das Chloé schon an einige Freundinnen, meine Mutter meinen Schwestern, der Mutter meines Freundes, seinen Schwestern und Kolleginnen gegeben. Das Lustige ist, das es jetzt immer in meiner Umgebung nach Chloé duftet, da alle das Parfum nutzen. Neulich bin ich in das Auto meiner Schwestern gestiegen und da kam mir der nun so vertraute Duft entgegen.

  • 06.10.09 - 12:01 Uhr

    von: Eurydike

    Über eine Chloe Duftprobe durften sich einige meiner Freundinnen, meine Mutter und meine beiden Schwestern und einige Kolleginnen freuen.

  • 06.10.09 - 12:03 Uhr

    von: Lilifeechen

    Also ich habe die Proben an meine Tochter, Freundinnen, VHS-Kolleginnen und liebe Bekannnte auf dem Campingplatz weitergegeben.

  • 07.10.09 - 08:35 Uhr

    von: charly28

    Ich habe Freundinnen, Arbeitskollegen und Verwandte damit ausgestattet.

  • 07.10.09 - 13:43 Uhr

    von: Fee1

    Die Duftpröbchen haben viele weibliche Duftliebhaberinnen begeistert: Freundinnen, Kolleginnen, Mami, Oma,…

  • 07.10.09 - 19:43 Uhr

    von: stemoc

    Die Duftproben sind gut verteilt. Besonders gefreut haben sich Freundinnen und Kommilitonen

  • 07.10.09 - 21:45 Uhr

    von: Zuzanna

    Freundinnen, Meine Nachbarin, meine Mutter, ein paar Kolleginnen – schade, das das Projekt bald schon vorbei sein wird. Gibts denn nicht noch ein paar Pröbchen? Es macht solch eine Spaß. ;-)

  • 08.10.09 - 08:09 Uhr

    von: tizian10

    Ich habe die Duftproben Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten gegeben, und fast alle waren begeistert. Meiner Schwester habe ich einen Flacon gekauft weil sie so begeistert war das sie immer wenn sie bei mir war meinen benutzt hat.

  • 08.10.09 - 16:10 Uhr

    von: susi147

    ich habe vielen lieben menschen in meiner umgebung eine kleine freude bereiten können. der freundin meines vaters, meiner schwiegermutti, meinen freunden, meiner cousine und meinem tantchen. egal ob grade noch im abi-fieber oder kurz vor der rente, der duft hat alle umgehauen. schade das irgendwann auch das letzte pröbchen alle war. es war schön den lieben mal eine freude zu bereiten.

  • 12.10.09 - 23:37 Uhr

    von: paula.brunner

    Also über Chloé haben sich schon viele von meinen Kolleginnen und Verwandten gefreut, aber vorallem meine Freundinnen. Jeder ist hell auf begeistert von dem Duft und alle sind besonders fasziniert von seiner Leichtigkeit…
    Aber mein Freund mag meinen neuen Lieblingsduft natürlich auch sehr :-)