Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

14.10.09 - 13:30 Uhr

von: Slaterina

Die letzten Duftproben.

Nachdem wir uns schon fast auf der Zielgeraden unseres gemeinsamen Chloé-Projekts befinden, herrscht langsam akuter Pröbchennotstand. :-) trnd-Partnerin nordseegruss hat sich etwas besonderes einfallen lassen, um Ihre letzten Duftproben zu verteilen:

Um die letzeten proben unter die Leute zu bringen habe ich mir was nues ausgedacht.In den Notizhalter habe ich immer einen Probeumschlag gesteckt.So wurde jeder Besucher gleich drauf aufmerksam und hat eine Probe mitgenommen. meine Cousine hat auch gleich gesprüht.Sie ist begeistert das ein Rosenduft so frisch und nicht beschwerend sein kann. Sie mag es echt gern.[...]
trnd-Partnerin nordseegruss

dieletzten

@ all:
Wie verteilt Ihr Eure letzten Duftproben? Wie lange haben Euch die Duftproben gereicht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.10.09 - 14:21 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Meine Duftproben sind seit gestern alle verteilt. Man muss ja sparsam mit damit umgehen. Viele haben mich schon darauf angesprochen, ob ich noch ein Pröbchen habe. Da kann ich leider nur den Hinweis geben, das man in der Parfümerie mal nachfragt. Ist ja auch o.k.. Hauptsache ist, das Chloé immer wieder im Gespräch bleibt. Meine 2 besten Freundinnen haben sich auch dann bei mir im Bad an dem EdT erfreut.

  • 14.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Yakiba

    Ich bin schon sehr zeitig zum Projektstart meine Proben losgeworden. Habe aber auch an meine Freundinnen und Familie großzügiger verteilt. Jetzt nutze ich Spritzer aus dem Flakon zum testen oder verweise auf die Parfümerie. Dort kann man dann ja auch auf den einen Arm EdT und auf den anderen das EdP sprühen :-)

  • 14.10.09 - 14:45 Uhr

    von: sj84

    Meine Pröbchen waren nach 2 wochen alle weg. Sie sind super angenommen wurden und kamen weit herum sodass Chloe auch weitläufig im Gespräch bleibt. Wir unterhalten uns allgemein sehr viel über unsere Erfahrungen da es schön ist über die Erfahrungen mit Chloe zu tratschen :-)

  • 14.10.09 - 15:13 Uhr

    von: flolandro

    Leider ,leider hab ich auch schon lange keine mehr :0( . 20 Pröbchen waren viel zu wenig für meine Mädels hier , weil jeder eins für sich haben wollte.Da gabs einen regelrechten Kampf drum.

  • 14.10.09 - 15:40 Uhr

    von: cocosun

    Ich habe auch schon lange keine Proben mehr :-(

  • 14.10.09 - 15:58 Uhr

    von: tessado

    Leider habe ich auch keine Originalproben mehr, nur noch die beiden die ich in der Handtasche für spontane Dufttest einstecken habe.

  • 14.10.09 - 16:08 Uhr

    von: test510

    Ich kann leider keine mehr verteilen da alle schon lange weg sind.Die sind so schnell weg gewesen innerhalb von 14 Tage waren leider zu wenige nicht alle Freundin bekammen ein pröbchen und waren darüber sehr traurig :-(

  • 14.10.09 - 16:26 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Ich habe einer Freundin aus Österreich eine Freude mit der letzten Duftprobe gemacht und sie wartet schon gespannt auf Post.Jetzt sind aber alle weg. Waren ja sehr ansprechend verpackt, ideal um sie zu verschenken!

  • 14.10.09 - 16:36 Uhr

    von: Iwii

    Meine Proben waren nach ca. 2 Wochen verteilt und inzwischen duftet es in meinem Umfeld vermehrt “rosig”. Also einige Chloe-Fans, einschließlich mich, hat das Projekt hervorgebracht. :)

  • 14.10.09 - 17:05 Uhr

    von: Yama

    Meine Proben waren sehr schnell unter die Frau gebracht und es bestand Nachfrage danach. Hätte noch vielmehr verteilen können.
    Aber ich hatte ja noch meinen Flacon, der eifrig benutzt wurde.

  • 14.10.09 - 17:31 Uhr

    von: Eva80

    Bei mir sind ebenfalls alle Pröbchen an meine Liebsten verteilt worden. Wie sagt man so schön: “sie sind weg gegangen wie warme Semmeln”. Wurde aber auch schon nach Nachschub gefragt. In manchen Parfümerien kann man sich auch eine Duftprobe abfüllen lassen. Zum Glük ist mein EdT noch nicht leer,;bin ja sooo verliebt in den Duft.

  • 14.10.09 - 17:32 Uhr

    von: Doroci

    Meine Proben waren auch sehr schnell alle ca. 2 Wochen.Bei so einen guten Duft und sehr schöner Verpackung war auch die Nachfrage groß.Aber ich habe ja noch mein Flakon der nun noch herhalten muß.

  • 14.10.09 - 21:26 Uhr

    von: oezlem28

    habe leider auch keine proben mehr, schon lange nicht mehr … nach 2-3 wochen waren sie schon alle weg:(((

  • 14.10.09 - 21:52 Uhr

    von: tini123

    bei mir sind auch alle proben schon längst verteilt….schade!

  • 14.10.09 - 21:58 Uhr

    von: Montenna

    Schade, bei mir sind auch alle Proben alle:(

  • 15.10.09 - 08:18 Uhr

    von: escada

    Meine letzten Proben sind am Wochenende weggegangen als ich Geburtag gefeiert habe. Hatte mich vorher selbst mit Chloé eingesprüht und beim Gratulieren fragten dann die ein oder anderen, was ich denn für einen tollen leichten Duft benutzen würde. Darauf war ich schon vorbereitet gewesen und hatte in einer Glasschale meine letzten Proben platziert und auch noch mit Rosen dekoriert. Kam super an! :-D

  • 15.10.09 - 08:42 Uhr

    von: GraceStefanie

    Fast meine ganzen Proben sind bei meiner WG Party weggegangen. Alle waren suuuupppperr begeistert.

  • 15.10.09 - 08:54 Uhr

    von: tergenna

    Ich habe auch keine Duftproben mehr, die habe ich gleich zu Beginn des Produkttest verteilt. Es hatte sich nämlich schnell herumgesprochen. Jetzt kommt deshalb mein Flakon öfter zum Einsatz. Mit großem Erfolg!

  • 15.10.09 - 09:44 Uhr

    von: mkuhnt

    Ich habe meine Proben auch schon alle verteilt….
    @ nordseegruss: Super Idee :-) !

  • 15.10.09 - 13:35 Uhr

    von: s1g2k3

    Meine Proben waren auch ziemlich schnell weg – ungefähr 1 1/2 Wochen hat es nur gedauert.

  • 15.10.09 - 14:05 Uhr

    von: Biene79

    Meine allerletzte Problem habe ich an eine meiner Besten Freundinnen gegeben. Hab extra eine für sie aufgehoben, da Sie Düfte liebt. Die vorletzten 2 hab ich 2 Fremden gegeben die mich im Kaffee auf mein Parfüm angesprochen haben. Die waren begeistert und völlig verblüfft.

  • 15.10.09 - 14:40 Uhr

    von: pupirse

    Ich habe noch 4 Pröbchen. Am Samstag machen wir eine Einweihungsparty für unsere besten Freunde. Im Badezimmer werde ich eine kleine Chloepräsentation aufbauen, wo sich die schnellsten Frauen Päbchen mitnehmen können, und die anderen den Duft zumindest probieren können.

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: michaelala

    ich habe gar keine mehr die waren so schnell weg und mittlerweile haben sich auch viele schon Originale gekauft oder kaufen lassen !!

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: rikka

    meine Proben haben alle schon neue Besitzerinnen gefunden. Leider gab es noch nciht von allen ein Feedback. Aber bei den meisten war es ein Erfolg und was gibt es schöneres als Menschen mit kleinen Dingen zu erfreuen?!

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: brennsee

    Meine Proben sind schon längst verteilt… habe also keine einzige Probe mehr. Der Flakon ist schon im Einsatz.
    Die letzte Probe hatte ich meiner Nachbarin gegeben. Allerdings ist sie seit mehreren Wochen in Australien und deshalb hatte ich Sie nicht mehr gesprochen bezügl. Feedback.

  • 15.10.09 - 14:46 Uhr

    von: rocksteady

    ca 20 Wochen man hätte zehn mal so viel locker loswerden können, die Proben kommen gigantisch an!

  • 15.10.09 - 14:47 Uhr

    von: chicknadja

    Alle schon laaange weg…die wurden mir regelrecht aus den Händen gerissen ;-)

  • 15.10.09 - 14:47 Uhr

    von: Liliott

    Ich habe mein Proben alle schon längst verteilt. Hatte nicht sehr lange gedauert. ;o)

  • 15.10.09 - 14:52 Uhr

    von: Zotti

    Leider sind auch meine Proben schon längst unter die Menschheit gebracht worden. Die wurden mir förmlich aus den Händen gerissen.
    Alle waren total begeistert.

  • 15.10.09 - 14:52 Uhr

    von: Tanescia

    Meine waren auch ganz schnell weg, weil doch vielen der Duft sehr gut gefällt und dann plötzlich jeder eine Probe haben wollte. Ich habe auch mal auf die Parfumerien verwiesen bzw. gesagt, dass man sich doch einen so schönen Duft, den man UNBEDINGT haben muss, auch mal gönnen kann ;-) Aber eins stimmt. Die Duftproben wurden schneller und besser angenommen, als alles, was ich bisher testen durfte. Frauen sind halt doch glücklich, wenn sie mal was Schönes ausprobieren dürfen.

  • 15.10.09 - 14:56 Uhr

    von: sarajevo

    gleich als ich die Proben bekommen hab waren sie innerhalb von 2! Tagen weg, einfach zu wenig!!!

  • 15.10.09 - 14:57 Uhr

    von: Shreck8

    Ich habe innerhalb von ein paar Tagen alle Proben verteilt.
    Bis heute sind alle Proben längst aufgebraucht.
    Die Meinungen gehen auseinander wie ich es bei noch keinem anderen Projekt beobachten konnte.

    Einige Testerinnen würden sich Chloe niemals kaufen andere HABEN schon gekauft :-) )

  • 15.10.09 - 15:00 Uhr

    von: apfelzitrone

    Ich habe meine Pröbchen auch gleich in den ersten beiden Tagen verteilt. Da ist also schon laaaaaaange nix mehr da…

  • 15.10.09 - 15:01 Uhr

    von: despinabubi

    Halli hallo,
    meine letzten Proben sind letztes Wochenende weggegangen. Ich hatte Besuch und hatte den Duft an mir, sodass die Mädels fragten. Somit hab ich meine letzten Proben verteilt! … und alle waren glücklich…!
    :-)

  • 15.10.09 - 15:04 Uhr

    von: Meernixe1000

    Meine Proben waren leider viiiiel zu schnell weg – die Leute – Kollegen, Nachbarn, Familie und Freunde – waren begeistert und haben sogar nach weiteren Proben nachgefragt.

  • 15.10.09 - 15:04 Uhr

    von: sweetchris

    Moin, moin, ich habe meine Pröbchen sehr ausgewählt (komplett) verteilt um eine möglichst hohe Zahl potentieller “Nachkäufer/Umsteiger/Zusatzgutriecher” zu erreichen. Das bedeutet, neben meinen Freundinnen und guten Bekannten, von denen ich WEISS, dass sie offen für Neues sind (ich habe nicht blind verteilt), habe ich einfach “gut riechende” Damen angesprochen, denen ich begegnet bin. Tip: Immer aktuelle Proben in der (zu kleinen) Handtasche haben und Menschen mutig ansprechen! Der Erfolg, nach teilweise verblüfften Anfangsreaktionen auf mein “Moment bitte, Sie duften so gut, möchten Sie mal etwas ganz Neues ausprobieren? NEIN; ich will wirklich nichts verkaufen!” war eine aussergewöhnliche Akzeptanz, sofortiges Probeschnuppern (”darf ich das mitnehmen?”) und für mich erstaunlich, 80% der angesprochenen Frauen, die bestimmt über 50+ waren, haben positiv im Sinne des Produktes reagiert, jüngere Frauen waren wesentlich ablehnender, dem Duft gegenüber (der MIR (und meinem Liebsten) auch nicht so gut gefällt, wie mein aktuelles Parfüm)! Wir wollen ja ehrlich testen und berichten, nicht euphorisch “rumsülzen”, um wieder mitmachen zu dürfen! LG Chris

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: arielle_1000

    Da die Duftproben doch ziemlich wenig waren, habe ich oft nicht gleich eine ganze Probe hergegeben, sondern den Duft aufgesprüht, so hielten die Proben länger. Ein Paar habe ich noch, damit ich noch Testerinnen gewinnen kann.

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: jvill

    mein sind auch schon lange weg. Waren sehr praktisch, da man sie ja super in die handtasche stecken konnte. Sie funktionieren ja wie ein kleines deospray und somit hatte man immer was parat. Allein deswegen gab es reisenden Absatz und der Duft hat sein übriges getan, dass alles was genommen haben. Aber ist doch gut so!

  • 15.10.09 - 15:07 Uhr

    von: biomaus

    Meine Proben sind schon seid Wochen alle verteilt, die wurden mir so schnell aus den Händen gerissen, dass es eine Freude war, die doppelte Menge hätte ich brauchen können! Auch die Umfragezettel kamen sehr schnell ausgefüllt wieder zurück, alle waren begeistert, vor allem auch die Zielgruppe 0-20 Jahre fand den Duft ganz toll, was mich etwas erstaunt, da er doch eher auf ältere zielt.

  • 15.10.09 - 15:07 Uhr

    von: ChiQsaL

    Ich habe noch ein paar Pröbchen, aber so langsam herrscht akuter Notstand. Alle Freundinnen, die eine Probe bekommen haben, wollten unbedingt Nachschlag und mittlerweile bin ich wirklich froh, dass mein Flakon sicher in meiner Schlafzimmer steht und da niemand ran kommt :)

  • 15.10.09 - 15:08 Uhr

    von: dekuberg

    Lach…ich habe nicht alles selbst verteilt. Ich habe Freunden und Verwandten auch ein paar Proben zur Verteilung unter den Damenim Geschäft und einigen Kollegen als kleines Geschenk an die gute Frau/ Freundin mitgegeben. Das Feedback mittels ausgefüllter Fragebögen war manchmalo durchwachsen, aber meist doch ziemlich gut. Meine Proben sind jedenfalls schon seit Wochen leer und den Flakon nutze ich mit meinen Mädels zusammen…sofern wir von mir aus auf die Piste starten ;-)

  • 15.10.09 - 15:10 Uhr

    von: alevina

    Also meine Proben waren auch innerhalb von ein paar Tagen weg und manche haben sogar schon nach Nachschub gefragt – den ich nicht habe. Also insgesamt ist das Produkt super angekommen, nur einige fanden den Duft zu stark

  • 15.10.09 - 15:12 Uhr

    von: Chanti

    Leider sind meine Proben auch schon lange weg, haben in kürzester Zeit reißenden Absatz gefunden :-) fast alle waren hellauf begeistert von dem Duft

  • 15.10.09 - 15:14 Uhr

    von: Lilifeechen

    Ich habe meine letzten Pröbchen an meine Mädels im VHS Italienisch-Kurs verteilt. Der Kurs besteht schon seit 2 Jahren und wir kennen uns mittlerweile sehr gut. Sie haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Spätestens nächste Woche werde ich dazu noch einen Bericht verfassen und die ausgefüllten MaFos übermitteln. Wobei es natürlich sher schwierig war, die letzten Proben so lange aufzuheben, bis der Herbst-VHS Kurs wieder begonnen hat.

  • 15.10.09 - 15:14 Uhr

    von: jeatho

    ich habe sie zur freien Verfügung ins Lehrerzimmer gelegt und sie waren gleich am ersten Tag alle weg

  • 15.10.09 - 15:21 Uhr

    von: aselation

    Alle Proben sind schon lange weg. Ich habe Freundinnen zu einer kleinen Party eingeladen. Fazit: Begeisterung.
    An Kolleginnen und Bekannte hab ich die Proben schlicht verteilt. Das mag ja nicht sehr kreativ sein, aber man hat mir die Fläschen sowieso aus der Hand gerissen. Wozu hätte ich mir also irgendeinen Schnickschnack einfallen lassen sollen? Qualität braucht das ohnehin nicht so nötig.

  • 15.10.09 - 15:22 Uhr

    von: SabrinaS

    Habe leider auch keine Proben mehr :(

    Es waren diesmal einfach zu wenige :(

  • 15.10.09 - 15:23 Uhr

    von: Donut

    meine Pröbchen sind schon alle verteilt. Es hätten natürlich mehr sein können, aber ich habe bei Nachfragen auf Parfümerien verwiesen. Da gibt es ja auchi mmer mal wieder eine Duftprobe.

  • 15.10.09 - 15:30 Uhr

    von: schneewitche

    Ich hab die letzten Duftpröbchen bei uns in der WG in eine Schale im Flur gelegt und da darf sich dann jemand eine mitnehmen den es interessiert und bei 4 Mädels in einer Wohnung kommen viele weiblichen Geschöpfe dran vorbei :-)

  • 15.10.09 - 15:31 Uhr

    von: Datze

    Die Proben habe ich alle schon verteilt und damit viele Frauen glücklich gemacht.
    Weil die Proben sooo schnell weg waren, habe ich mein Eau de Toilette zur Verfügung gestellt.

  • 15.10.09 - 15:32 Uhr

    von: judydiemaus

    Ich habe meine Duftproben in meinem Freundeskreis und im Fitnesscenter verteilt…sie waren nach knapp drei Wochen schon alle weg! Kamen also sehr gut an :-)

  • 15.10.09 - 15:36 Uhr

    von: shannara

    Die Duftproben sind schon seit 3 Woche leer, da waren die Leute ganz scharf drauf. Mittlerweile weiß ich auch von 4 Leuten, die sich das Parfum (EdP) gekauft haben und ganz happy damit sind.

    Mein Flakon ist leider auch schon fast leer, denn den hatte ich meistens dabei und habe die Leute, die keine Duftprobe haben wollten, es so testen lassen.

    Die Duftproben sind natürlich alle gerne genommen worden, das ist immer ein guter Einstieg in eine Präsentation.

  • 15.10.09 - 15:37 Uhr

    von: Nachtgestalt

    mir sind diese Proben redlich aus der Hand gerissen worden. Gereicht haben sie in etwa 2 Wochen, dann waren alle futsch :)

  • 15.10.09 - 15:38 Uhr

    von: ACkuddel95

    Mein Proben waren sofort nach Eintreffen des Paketes weg. Leider, hätte echt noch mehr gut verteilen können…. Über die Poben haben sich die Beschenkten alle sehr gefreut.

  • 15.10.09 - 15:40 Uhr

    von: JulieJardin

    ich habe schon lange keine duftproben mehr. meine freundinnen, kolleginnen, schulkameradinnen und die weiblichen familienmitglieder waren vor eintreffen des pakets schon ganz heiß auf den duft. da haben die proben bei mir nur ne woche gehalten. alle, die keine abbekommen haben, mussten zu douglas gehen ;)

  • 15.10.09 - 15:44 Uhr

    von: bisonte1

    da ich die Proben beim job und auch privat verteilt habe, sind sie schon seit einer Weile alle :-( Wenn ich noch mehr gehabt hätte, wäre ich die auf jeden Fall auch noch losgeworden, so begeistert wie die Leute waren!

  • 15.10.09 - 15:45 Uhr

    von: Sonora

    Ich habe leider keine Proben mehr, sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Schade, einige mehr wären sehr willkommen gewesen.

  • 15.10.09 - 15:46 Uhr

    von: ernaschlawuttke

    Ich habe noch ein paar Duftproben, die bekommt jetzt jeder in die Hand gedrückt, der mich besucht. :-)

  • 15.10.09 - 15:48 Uhr

    von: Chigogo112

    Ich hab versucht sparsam mit den Proben umzugehen um nicht schon in der ersten woche ohne dazustehen. Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich noch 2 Pröbchen. Aber nächste Woche treff ich noch viele Leute auf einem geburtstag die sich sicher darum “schlagen” würden ;-)

  • 15.10.09 - 15:52 Uhr

    von: cappuccho

    Meine Proben sind leider schon längst alle, aber ich lasse andere auch von meinem Flakon probieren. ;-)

  • 15.10.09 - 15:53 Uhr

    von: Pauline

    Ich hab schon lange keine Proben mehr, nach 4 tagen waren alle weg und es gab sogar Stress wer die letzte Probe bekommt.Hätte ich noch mehr gehabt, die wären jtzt auch schon alle weg

  • 15.10.09 - 15:56 Uhr

    von: Schmuupie

    Meine Duftproben haben nicht sehr lange gehalten, die waren ruckzuck verteilt.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch nur 10 Duftproben in meinem Paket hatte.

  • 15.10.09 - 15:58 Uhr

    von: Feuertiger

    Ich habe jetzt noch zwei Duftproben übrig. Die habe ich reserviert für ein Treffen mit zwei Freundinnen, die ich selten sehe, weil sie sehr weit weg wohnen.

  • 15.10.09 - 16:00 Uhr

    von: SanneDomschat

    Meine Arbeitskollegin hat sich das EdP gekauft!
    Wir riechen jetzt zusammen wunderbar im Büro und die Kolleginnen sind neidisch, weil ich alle Pröbchen schon an meine Mädels verteilt hab!
    Also für die vielen Frauen die ich kenne hätten meine Proben nie gereicht :-)
    Ich brauche Nachschub!
    Bei uns lagen (ja, leider Vergangenheit) anstatt des Obstes in unserer äußerst dekorativen Obstschale, aber nach unserer Duftparty, war alles wie leergeplündert (passiert bei den Äpfeln nie ;-) …)

  • 15.10.09 - 16:03 Uhr

    von: cucu

    Also bei mir waren die Duftproben auch sofort weg…und es gab KEINE Person, die sich nicht darüber gefreut hat.

  • 15.10.09 - 16:08 Uhr

    von: nocciola

    Innerhalb von zwei Wochen hatte ich alle verteilt (bis auf eine, die bei mir noch in meiner Handtasche ist und da auch für mich bleiben wird :-) )) ). Alle haben sich sehr gefreut und reichlich geschnuppert!

  • 15.10.09 - 16:20 Uhr

    von: die.nathi

    Meine Duftproben sind auch alle schon lange weg. Die letzte habe ich ner Freundin ins Geburtstagsgeschenk getan ;)

  • 15.10.09 - 16:24 Uhr

    von: bigangel

    ich habe all meine proben gleich an meine freunden und arbeitskollegen verteilt in der 1 woche (arbeite im altenheim großer betrieb) und hab nun keine mehr für meine familie (tante oma usw )

  • 15.10.09 - 16:38 Uhr

    von: mephisto0505

    meine sind auch alle weg (eine habe ich behalten – für die Tasche).

  • 15.10.09 - 16:50 Uhr

    von: Janina90

    Meine Proben habe ich schon seit einiger zeit alle verschenken können. Viele an meine Freundinnen, Familie und Verwandte, aber auch an Schulkollegen. Alle haben sich sehr darüber gefreut und gleich ausprobiert.

  • 15.10.09 - 16:50 Uhr

    von: immy2704

    Die letzte habe ich vor ein paar Tagen an meine neue Mitbewohnerin verschenkt. =) Als kleines Einzugspräsent. Bin einmal auf einen Schlag gleich 12 Stück losgeworden, da war ich auf ner Tupperparty, die waren (fast) alle total begeistert.

  • 15.10.09 - 16:54 Uhr

    von: OchMensch

    Eine habe ich noch. Die nehme ich weiterhin zum Zeigen und Sprühen

  • 15.10.09 - 17:01 Uhr

    von: tatze62

    Meine Duftproben habe ich schon die erste Woche verteilt.Ich bin Erzieherin und habe viele Kolleginnen und Mamas in der Kita. die sich riesig über die Proben gefreut haben.Es hätten sogar ein Paar mehr sein können.

  • 15.10.09 - 17:04 Uhr

    von: rottenschock

    ich habe alle verteilt… sie sind alle weg!

  • 15.10.09 - 17:17 Uhr

    von: Spinnchen

    Meine Pröbchen sind schon alle verteilt..sie wurden mir ja fast aus der Hand gerissen…….

  • 15.10.09 - 17:18 Uhr

    von: Lady123

    Meine Duftproben waren innerhalb weniger Tage weg, meine Freundinnen rannten mir die Türe ein, ich hätte leicht ein Vielfaches d. Proben verteilen können. Kein Wunder, bei dem WAHNSINNS CHLOE Duft!!!

  • 15.10.09 - 17:22 Uhr

    von: Whirl

    Ich habe noch einige Pröbchen vorrätig und beschlossen, diese als Beigabe zum Weihnachtsgeschenk meinen Freundinnen und meiner Schwester zu schenken.

  • 15.10.09 - 17:28 Uhr

    von: molle

    Meine Duftproben waren schon nach knapp zwei Wochen weg, und ich hab echt geknausert und hab nicht jedem Interessierten gleich eins in die Hand gedrückt. Ich hätte den Duft Kistenweise an meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilen können……..

  • 15.10.09 - 17:30 Uhr

    von: melrose123

    Ich habe mir absichtlich noch einige für das kommende Wochenende aufgehoben, weil dann eine kleine Feier mit gehobenem Publikum anwesend sein wird (mind 45 Leute).
    Ich wurde von vielen noch nach Proben gefragt, habe sie dann aber einfach an mir “schnuppern” lassen.
    Also verteilen könnte ich noch eine Menge

  • 15.10.09 - 17:33 Uhr

    von: mietzemaus

    ich hab schon lange keine proben mehr leider hätte noch mehr gebraucht

  • 15.10.09 - 17:33 Uhr

    von: tanja333

    keine Pröbchen mehr. Die, die ich hatte sind auch schon gedrittelt worden. 3 x Probeduft verteilt. Ich hätte locker noch mehr gebrauchen können.

  • 15.10.09 - 17:44 Uhr

    von: meinesocke

    Für alle Fälle habe ich noch ein paar wenige Pröbchen zurückgehalten und dafür den Flacon eingesetzt, der natürlich alleine schon zum Kauf aufgefordert hat. Wenn man das Pafum in Originalgröße bekommt was ich toll finde, reichen m.E. die Proben aus, denn man sollte ja auch den Flacon einsetzen.

  • 15.10.09 - 17:45 Uhr

    von: wibe2001

    20 Duftproben waren definitiv zu wenig. Bei meinem großen Bekanntenkreis (Sport, Verein) und im Kollegenkreis waren die Proben ruckzuck vergeben. Sie betteln mich sogar jetzt noch nach Proben an. Vorige Woche in einer Fortbildung haben mich auch zwei fremde Teilnehmerinnen auf den Duft angesprochen, aber leider hatte ich keine Proben mehr :-(

  • 15.10.09 - 17:50 Uhr

    von: uli2283

    Ich fande die Anzahl der Proben als ausreichend. Verteilt habe ich bereits alle, an sehr gute Freundinnen habe ich auch mal 2 abgegeben. Für die trnd Testerin ist die große Flasche ja schon mehr als ausreichend, da langen 20 Proben zum Verteilen in meinen Augen.

  • 15.10.09 - 17:51 Uhr

    von: gummilocke

    Meine letzten Proben habe ich gestern einer lieben Kollegin geschenkt. Ihre Mutter hat so sehr von dem Duft geschwärmt, da gibt man doch gerne die letzten Proben her ;-)

  • 15.10.09 - 17:52 Uhr

    von: papajaberlin

    weing oder nicht… das ist die Frage…
    ich habe meine fast sofort verteilt. wielleicht in 2 WOchen. immer mit der Zeit merke ich,dass es mehr sein konnte. obwohl wenn ich mich jetzt intensiv mit Loreal beschäftige – bleibt für Chloe nicht mehr zeit übrig;-(

  • 15.10.09 - 17:58 Uhr

    von: WilderEngel

    Leider habe ich keine Duftpröbchen mehr, obwohl ich sparsam damit umgegangen bin. Dafür nehme ich jetzt den Flakon zum vorführen, allerdings bestimme ICH wie viel gespritzt wird :-) Letztendlich kann man ja auch an mir riechen – das spart Spritzer *lol*

  • 15.10.09 - 18:11 Uhr

    von: feuertulpe

    Ich habe schon eine ganze Weile keine Proben mehr, die habe ich gleich am Anfang verteilt. Der Duft kam meist auch recht gut an, als angenehmer Alltagsduft, aber leider verfliegt er recht schnell.

  • 15.10.09 - 18:13 Uhr

    von: Sonne007

    von den Duftproben habe ich nur noch zwei oder drei. Aber die sind eigentlich auch schon so gut wie weg, weil ich von Bekannten gefragt worden bin, ob sie nicht die haben könnten, weil sie den Duft so toll finden. Hätte ich nicht gedacht, dass die Proben so schnell weg gingen…

  • 15.10.09 - 18:23 Uhr

    von: MelBu

    Ich hab schon ewig keine Proben mehr, wurden mir sozusagen aus der Hand gerissen ;-)

  • 15.10.09 - 18:30 Uhr

    von: Nelee

    Ich habe gleich nach Erhalt des Paketes eine Feier gehabt, da sind natürlich alle weiblichen Wesen nicht daran vorbeigekommen und somit waren schon am ersten Abend 3/4 der Proben ALLE.
    Kurze Zeit später haben meine liebsten Freundinnen und ich einen Sex in the City Abend veranstaltet..ich stellte neben den Sekt und die Gläser eine Schale mit den restlichen Proben und somit hatten auch die letzten Proben einen neuen Besitzer gefunden. Die Mundpropaganda und Vorführung des Parfums erzielte ich die darauffolgende Zeit rein durch die Aussage “Riech doch mal an meinem Hals” :-) .
    Es waren an und für sich viele Proben aber irgendwie haben sie so gar nicht gereicht :-(

  • 15.10.09 - 18:35 Uhr

    von: KarinaSofie

    meine Proben waren nach gut 1 Woche verteilt, dann habe ich den Flakon zum testen eingesetzt… der ist jetzt leider auch fast leer.
    Ich hätte noch mehr Proben gebrauchen können, aber der Flakon war eine gute Hilfe ….

  • 15.10.09 - 19:05 Uhr

    von: sternfee

    meine Proben sind auch schon lange weg werde immer wieder angesprochen ob ich noch welche habe waren eindeutig zu wenig .Ein paar meiner Freundinnen und Arbeitskolleginnen habe sich das Parfum gekauft

  • 15.10.09 - 19:06 Uhr

    von: Rea85

    in der ersten woche hab ich alle verteilt bekommen bis auf 4 stueck u die werde ich dieses we noch verteilen :-)
    das flakon habe ich auch zum testen eingesetzt….meins ist noch halb voll

  • 15.10.09 - 19:11 Uhr

    von: Dindy

    Ich habe meine Proben fast alle schon nach dem Projektstart verteilt!!!
    Naja bei Mädels kommt sowas ja auch besonders gut an und klar, dass da jede ein pröbchen ab bekommen möchte.
    Also ich hätte auch noch ein paar mehr gebrauchen können =)

  • 15.10.09 - 19:12 Uhr

    von: Silvester

    Moin,
    Pröbchen sind nicht mehr da. Die bin ich sehr schnell losgeworden. Ich habe bei mehreren Veranstaltungen, bei denen ich mit Frauengruppen unterwegs war (Theater etc.) in der Handtasche gehabt und ein Pröbchen zum Probieren in der Pause oder hinterher beim Essen rumgereich. Wem der Duft gefiel hat dann selbst ein Pröbchen bekommen. Dazu waren mir die Proben doch zu wertvoll und zu knapp, um sie Leuten zu geben, die den Duft vorher (ohne zu wissen, daß es Proben gibt) nicht gut fanden.
    => das führt natürlich auch dazu, daß ich überwiegend positive Rückmeldungen habe ;-)

  • 15.10.09 - 19:17 Uhr

    von: ondra

    Habe schon lange keine Proben mehr da die nachfrage sehr gut war, weil sie zum sprühen waren und meine Frauen sich die in die Tasche oder ins Auto legen wollten!! Fanden es scade das jede nur eine bekommen haben, weil ich sonst nicht für alle eine gehabt hätte!!

  • 15.10.09 - 19:28 Uhr

    von: Angel78

    Hallo, meine Duftproben sind alle – schon seit einiger Zeit. Ich habe fleißig an Freundinnen, Nachbarinnen und Kolleginnen verteilt. Die meisten finden den Duft gut und einige haben sich schon das Original gekauft.

  • 15.10.09 - 19:32 Uhr

    von: Nilande

    Mein Proben sind schon lange weg. Sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen.
    Gibt es eine Möglichkeit noch ein wenig Nachschub zu bekommen????? Das wäre super, denn ich würde gerne noch ein bißchen duftende Werbung machen.

  • 15.10.09 - 20:01 Uhr

    von: minitapsy

    Meine Proben waren auch ziemlich schnell verteilt. Die letzten Zwei für meine Mutter und die Freundin meines Bruders habe ich bis Ende September gehütet wie einen Schatz :-)

  • 15.10.09 - 20:10 Uhr

    von: benz7173

    ich hatte meine bis letze woche, da hab ich nämlich an der neuen uni angefangen und sie dort hin mitgenommen und natürlich auch verteilt …………

  • 15.10.09 - 20:10 Uhr

    von: desideria

    also meine sind schon sehr Lange weg. In der ersten Woche hatte ich alle schon Verschenkt weil das interesse sehr gross war

  • 15.10.09 - 20:12 Uhr

    von: KatarinaL

    Meine Proben hatte ich direkt in der ersten Woche alle verteilt und habe doch so einige Mädels mit dem duftenden Geschenk glücklich gemacht!!!

  • 15.10.09 - 20:18 Uhr

    von: Mamaswelt

    Ich bin meine Pröbchen auch ohne Problem losgeworden, ich habe viele begeisterte Abnehmer gefunden und jetzt nur noch ein paar “reservierte” hier. Die Proben sind super angenommen worden.

  • 15.10.09 - 20:22 Uhr

    von: CaroCora

    Ich muss sagen, dass meine Pröbchen total schnell weg waren xD
    Nachdem alle meine Mädels an einem Abend versorgt waren und auch meine Kolleginnen sich eingedeckt hatten, war mein Probenvorrat schon so gut wie erschöpft.
    Einzig eine Probe liegt nun hier noch vor mir, die noch auf eine bestimmte Person wartet *g*

  • 15.10.09 - 20:24 Uhr

    von: Maria17

    Meine 4 vorletzte Proben sind nach London geflogen- habe ich meiner Nichte verschenkt, die gerade zu Besuch war. Hat mir versprochen 3 Stück weiter an Bekannten verteilen.

  • 15.10.09 - 20:30 Uhr

    von: schawenzel

    also meine proben sind schon lange weg. die gingen wie warme semmel…………..einige meiner freundinnen waren sogar schon erzürnt, da sie keins mehr abbekommen haben.

  • 15.10.09 - 20:39 Uhr

    von: Naala

    Meine Proben sind bis auf eine auch längst alle weg, das ging wirklich schnell, jeder wollte Chloé ausprobieren. Die lezte werde ich einer lieben Freundin schenken, die ich lange nicht gesehen habe. Bin gespannt,was sie zu dem Duft sagt…

  • 15.10.09 - 20:40 Uhr

    von: Mugla

    Meine Proben sind auch alle weg, das war ja nun auch wirklich so gar kein Problem. Ich bekomme schon die ersten Nachfragen, ob noch mehr da sind.
    Ich glaube, damit habt ihr echt den richtigen Nerv getroffen!

  • 15.10.09 - 20:48 Uhr

    von: 0151miri

    Meine Proben sind auch schon lange weg. Jeder wollte gleich eine Probe haben und fast alle waren begeistert von dem Duft.

  • 15.10.09 - 20:49 Uhr

    von: edel1811

    leider schon alle verteilt!
    Sie wurden mir förmlich aus der hand gerissen.
    Große Nachfragen – sprach sich rum wie ein Lauffeuer!

  • 15.10.09 - 20:58 Uhr

    von: verena84

    Ich bin meine Duftproben an nur zwei Abenden losgeworden. Alle waren sehr zufrieden oder begeistert von dem Duft.

  • 15.10.09 - 21:09 Uhr

    von: Cape_Trib

    Meine Proben haben “leider” auch nur ca. 5 Tage durchgehalten. Sobald ich ein paar an Freundinnen verteilt hatte, hat sich das rumgesprochen (auch, weil der Duft einfach toll ist) und ich wurde direkt gefragt, ob ich denn noch welche hätte.
    Meine beste Freundin und meine Mama, haben gleich 2 bekommen, weil sie genauso begeistert vom Duft waren, wie ich. :)

  • 15.10.09 - 21:16 Uhr

    von: Lydia63

    Ich habe ale meine Proben schon längst verteilt.So viel war es auch nicht .Nachfrage war groß.

  • 15.10.09 - 21:19 Uhr

    von: adalisa

    ich hatte schon nach 10 tagen keine pröbchen mehr. hab alles fleißig verteilt und ich muss sagen, ein paar mehr hätten auch gut getan:-) ich werde heute noch gefragt, ob ich noch was habe, jeder möchte chloé ausprobieren. noch etwas: heute hat sich eine freundin von mir einen flakon chloe`gekauft :-) :-) weil soooo gut gerochen hat, und die pröbchen alle war…

  • 15.10.09 - 21:28 Uhr

    von: IreneM1705

    Meine Proben sind schon längst alle weg.

  • 15.10.09 - 21:32 Uhr

    von: Noelle

    Leider habe ich schon lange keine Proben mehr. Ich wurde einfach zu oft auf meinen neuen Duft angesprochen, und die Gelegenheit habe ich dann gleich zum Verteilen der Proben genutzt ;-) ))

  • 15.10.09 - 21:46 Uhr

    von: tweety1977

    Ich habe noch 4 Pröbchen und werde sie am Samstag bei einem Probenwochenende mit ca. 80 Sänger, genau den Sängerinnen verteilen, die mich auf meinen herrliches Parfum ansprechen werden. :-)

  • 15.10.09 - 21:49 Uhr

    von: julia44

    Meine sind leider leider auch schon alle weg. ich habe aber jetzt immer das flakon bei mir! so kann ich weiterhin allen den duft präsentieren und die freuen sich auch wahnsinnig darüber, es an sich selbst riechen zu können…

  • 15.10.09 - 22:10 Uhr

    von: chartres

    Ich habe meine Proben recht schnell unter meinen Bekannten verteilt, damit sie genügend Zeit hatten den Duft an sich auszuprobieren und mir ihr Feedback zu übermitteln. Einen Bericht über das Feedback zu den verteilten Proben schreibe ich in der kommenden Woche.

    Einige Proben habe ich an Frauen verteilt, die mich spontan auf den schönen Duft von Chloé ansprachen und so das Parfum direkt an sich ausprobieren konnten. Von diesen interessierten Unbekannten habe ich kein Feedback, aber vielleicht sind diese Personen mittlerweile Chloé-Trägerinnen geworden? ;-) ))

  • 15.10.09 - 22:17 Uhr

    von: chartres

    Frage: Wie lange haben Euch die Duftproben gereicht?
    Antwort: Weniger als 3 Wochen und alle Duftproben waren verteilt. Das Feedback hat sich Zeit gelassen, dazu braucht es mehr als einen Monat.

  • 15.10.09 - 22:57 Uhr

    von: steffi81

    Oje, ich habe schon lange keine Duftproben mehr, da sie mir sozusagen “aus den Händen gerissen” wurden.
    Aber ich habe vielen Leuten damit eine kleine Freude machen können.

  • 15.10.09 - 23:27 Uhr

    von: Jasmin88

    ja meine sind auch schon ewig weg… manche kamen sogar wieder zu mir und haben gefragt ob sie noch mehr haben können^^ aber leider is nun mal für jeden nur eins da ;) naja ich bin ja froh, dass ich die große flasche wenigstens für mich alleine habe =)

  • 16.10.09 - 00:38 Uhr

    von: diamantenstern

    Also auch ich habe keine Duftproben mehr egal wo ich es angeboten habe gingen diese weg.Mit begeisterung leider etwas zu wenig wenn man jede Menge Frauen kennt.
    Jetzt mache ich denduft schon mit der große Flasche weiter weil viele mich danach fragen die von Freunden Kolegen gehört haben.Doch leider keine Duftproben mehr zu verfügung SCHADE SCHADE SCHADE……….

  • 16.10.09 - 00:57 Uhr

    von: xxmoonlight4xx

    Heute habe ich meine letzten Duftproben verteilt und werde nun mit meinem eigenen Parfüm von Chloe` weiter machen müssen!

  • 16.10.09 - 05:11 Uhr

    von: luckiecat

    Ich habe schon lange keine Duftproben mehr, wurden mir regelrecht aus der hand gerissen, kein Wunder bei diesem Duft.

  • 16.10.09 - 06:15 Uhr

    von: Klatt

    Anfangs dachte ich , was soll ich mit 20 Proben machen, sind ja so viele. Habe aber leider falsch gedacht. Waren viel zu schnell vergeben. Für das Produkt gut,bisher erhielt ich nur positive Meinungen, ist ja auch kein Wunder. Hab auch erfahren, dass sich 2 Bekannte schon Cloe gekauft haben. Danke, dass ich es probieren konnte.

  • 16.10.09 - 07:31 Uhr

    von: Spicie

    Ich konnte alle schnell verteilen, habe länger schon keine mehr!

  • 16.10.09 - 07:53 Uhr

    von: carol020585

    Schon seit knapp einer Woche habe ich keine Proben mehr, zur Mitte der Verteilung hab ich schon echt drauf geachtet wer noch eine Probe bekommt, jeder wollte eine haben spätestens nachdem alle den Duft an mir gerochen haben ist ja auch ein wunderbarer Duft.

  • 16.10.09 - 08:12 Uhr

    von: percaflu

    Längst alle verteilt – schon seit zwei Wochen.

  • 16.10.09 - 08:19 Uhr

    von: ursulae

    ich hab noch genau 6 pröbchen wohlweislich aufgespart, die ich erst im winterurlaub verteilen will, weil ich dort einige freundinnen nur einmal im jahr sehe. alle anderen proben sind weg. das verteilen hat spass gemacht, weil alle immer sehr in erwartung daran geschnuppert haben!

  • 16.10.09 - 08:31 Uhr

    von: Monique Puck

    Die Proben sind schon längst alle verteilt – sie waren heiß begehrt und ich hätte locker noch mindestens 10 Stück mehr verteilen können. Da ich schon geahnt habe, dass es knapp wird habe ich mir direkt nach dem Erhalt des Paketes überlegt, wer eine Probe bekommt und sie dann sehr gezielt verteilt.

  • 16.10.09 - 08:41 Uhr

    von: hedi14

    Inzwischen sind meine Proben auch alle verteilt. Nachdem ich zuerst meinen engsten Familien- und Freundeskreis ‘versorgt’ habe, habe ich die allerallerletzten Proben mit in die Chorprobe genommen – hätte ich dort zuerst verteilt, hätte ich schon nach einem Abend auf dem Trockenen gesessen, die Resonnanz war einfach super ! Ich hätte dort bestimmt noch 20 Proben mehr verteilen können…

  • 16.10.09 - 08:44 Uhr

    von: zanie78

    Meine Proben sind mittlerweile auch leider alle weg, die Resonanz war sehr positiv, ich hätte locker noch mehr davon verteilen können.

  • 16.10.09 - 09:01 Uhr

    von: Sarajewo

    Meine Proben haben auch nur wenige Tage gereicht, es hätten wirklich deutlich mehr sein können! Aber Dank einer sehr netten und verständnisvollen Douglas Verkäuferin habe ich viel Nachschub bekommen:) Ich habe ihr von dem Projekt erzählt und das ich deshalb noch mehr Proben brauche, sie hat mir sofort bereitwillig geholfen – und da ein paar meiner Freundinnen sich das Parfum auch schon bei ihr gekauft haben, hat sie ja auch davon profitiert.

  • 16.10.09 - 09:02 Uhr

    von: Trendy08

    Ich habe direkt in den ersten Tagen alle Proben verteilt und hätte locker die dreifache Menge loswerden können! Alle sind begeistert und es kommen ständig Nachfragen bezüglich Nachlieferungen.

  • 16.10.09 - 09:14 Uhr

    von: MelindaGates

    Ich hatte ganz schnell meine Pröbchen an Kolleginnen, Freundinnen und Bekannte verteilt. Und ich hätte noch viel mehr verteilen können, weil das Interesse so groß war (und immer noch ist)!

  • 16.10.09 - 10:16 Uhr

    von: Schwammkopf

    so kleine pröbchen bekommt jeder gerne, deswegen waren meine auch ganz schnell weg :)
    hätte definitiv noch mehr verteilen können…
    ich hatte immer welche dabei, und hab sie an freunde, verwandte und mitstudentinnen verteilt :)

  • 16.10.09 - 10:25 Uhr

    von: Jella

    Meine Pröbchen sind schon seit Mitte/Ende September alle verteilt. Habe mich extra schon früh um alles gekümmert, weil ich im Moment nicht mehr so viel Zeit habe. Aber wenn es sich anbietet, spreche ich trotzdem noch gerne über Chloé

  • 16.10.09 - 10:54 Uhr

    von: Miranaja

    meine kleinen pröbchen waren ziemlich schnell weg, da ich diese meistens bei partys oder beim gemütlichen mädelsabend verteilt hatte;) die proben sind sehr gut angekommen.welche frau freut sich nicht über eine probe eines neuen duftes*grins*

  • 16.10.09 - 12:32 Uhr

    von: samesame

    Auch ich habe schon alle Proben verteilt und viel Freude und Interesse damit bereiten können. Ich muss allerdings gestehen, dass ich für mich ein Pröbchen zurückbehalten habe, da der Duft der Proben (Eau de Parfum) viel intensiver ist. Bekannte und Freunde dürfen aber immer wieder direkt aus meinem Flakon testen… mit Erfolg.

  • 16.10.09 - 12:41 Uhr

    von: nicki78

    Tja leider habe ich auch keine mehr :( !! Sie waren sehr schnell weg :) da der Duft sehr gut angekommen ist.

  • 16.10.09 - 13:19 Uhr

    von: ellana

    Ich habe noch 4 Proben übrig, die ich jetzt an der Uni an fremde Testpersonen verteilen werde. So werden Kontakte geknüpft! ;-)

  • 16.10.09 - 13:37 Uhr

    von: karinff

    Ich hab keine Proben mehr. Alle weg.

  • 16.10.09 - 14:21 Uhr

    von: sabmz

    Meine Proben sind alle verteilt,hauptäschlich auf einer Tagung an meine Kolleginnen.Quer über D wurden sie damit verstreut

  • 16.10.09 - 14:54 Uhr

    von: lillymarlene

    Meine Pröbchen waren auch schnell vergriffen.
    Damit ich nicht immer den Flakon mitnehmen musste, hat mir eine Freundin leere Probefläschchen besorgt, die ich dann abfüllen/umfüllen konnte. So kann ich auch jetzt noch Pröbchen, je nach Bedarf, verteilen.

  • 16.10.09 - 15:13 Uhr

    von: melange

    Meine Proben sind schon seit langer Zeit weg – ich bin im Volkshochschulkurs, mein Mann hatte Autotreffen (mit Anhang) und ich arbeite in einer Firma mit vielen Kolleginnen, – alle sehr nett.

    Noch Fragen ;-) ?

  • 16.10.09 - 15:59 Uhr

    von: dori10

    Meine Duftproben waren schon ein paar Tage nach Projektbeginn weg – bei diesem tollen Projekt kein Wunder ;-)

  • 16.10.09 - 16:52 Uhr

    von: jankaaurelie

    meine proben sind jetzt auch leer…könnte dringend nachschub gebrauchen…;)
    ne aber bei uns wurden auf jedenfall auch schon viele nachgekauft.
    toller duft

  • 16.10.09 - 16:57 Uhr

    von: stemoc

    Meine Proben sind jetzt auch leider alle…. Ich habe mit so vielen Leuten über das Projekt gesprochen, so dass es ruhig ein paar Pröbchen mehr hätten sein können…aber naja… meine beste Freundin hat sich den Duft auf jeden Fall schon gekauft und ist ziemlich happy…

  • 16.10.09 - 17:01 Uhr

    von: Cicila

    Meine Duftproben sind mittlerweile auch alle weg… und ich warte bei manchen noch auf Feedback ;D.

  • 16.10.09 - 17:25 Uhr

    von: Armine

    Meine Duftproben waren in drei Tagen schon weg,habe leider gar nichts mehr.

  • 16.10.09 - 17:48 Uhr

    von: Ulrikchen

    Meine Probe waren schon nach den ersten drei Wochen verteilt, deswegen renne ich jetzt immer mit der Parfumflasche herum und verteile so kleine Duftpröbchen direkt auf die Haut.

  • 16.10.09 - 18:22 Uhr

    von: happyblueeyes

    Meine Proben hat man mir geradezu aus den Händen gerissen und nach wenigen Tagen waren alle verteilt. Schade, hätte auch noch mehr verteilen können…

  • 16.10.09 - 18:51 Uhr

    von: doreen792

    ich bin gleich in den ersten zwei Wochen eine Menge Proben losgeworden und den Rest auf meiner Party. Schade nur, da doch noch Nachfragen kamen und leider keine mehr da waren.

  • 16.10.09 - 19:29 Uhr

    von: seagull

    Meine Proben habe ich schon lange verteilt – hätte nochmal so viele verteilen können.

  • 16.10.09 - 20:58 Uhr

    von: chancetaker

    Also ich hätte auch direkt sämtliche Proben an die Frau bringen können. Habe aber bewusst 5 zurückgehalten. In der Zwischenzeit habee ich meinen Flacon – auch im Büro – eingesetzt. Die letzten Proben verschenke ich zum 2. Mal an die Personen, die besonders angetan waren von Chloé. Vielleicht bleiben sie dem Duft treu und ernenen das Parfum zu dem eigenen.

  • 16.10.09 - 22:17 Uhr

    von: helenathome

    also ich hatte innerhalb von 2 Tagen keine Proben mehr – die sind weggegangen wie warme Semmeln!

  • 16.10.09 - 22:43 Uhr

    von: Ladyzora

    Meine Duftproben waren schon in den ersten Tagen weg. Ich bin ja in einem Tanzverein und da sind (Flamenco) überwiegend Frauen auch in unserem Büro ist das so. Ich habe dann ganz geziehlt für einige Freundinnen Proben zurückgelegt. Eine Nachbarin hat auch eine bekommen. Ich hätte noch sehr viele verteilen können. Dabei habe ich immer darauf geachtet, dass die Testerinnen den Duft auch mögen, sonst wäre die Probe ja nicht gut angekommen und verschwendet.

  • 16.10.09 - 22:47 Uhr

    von: aphrodite78

    bei mir hat es keine 10 Tage gedauert:
    gleich nach Eintreffen meines Paketes stand eine große Geburtstagsparty an, auf der ich mich gleich stolz als neue Parfumtesterin zu erkennen gab :o ), dann habe ich eine Tupperparty kurzerhand zur Duftparty umgestaltet und hatte gar nicht genügend Proben dabei :o )
    Meine Kollegin war gleich ganz begeistert und weil meine anderen (durchweg männlichen) Kollegen gar nicht aufhörten, um mich herum zu schwänzeln und zu schnuppern, habe ich ihnen Pröbchen für ihre Frauen mitgegeben (sehr erfolgrech :o ))
    Tja, dann noch ein paar Mädelsabende und meine weibliche Family und weg waren die Tester :o (((
    Hätte noch viel mehr verteilen können!!!
    Bin sogar kurzfristig noch zu Douglas gelaufen und hab mir 2 Röhrchen abfüllen lassen, um den akutesten Bedarf zu decken.
    TOLLE AKTION!!!!!!!!!!!!!!

  • 17.10.09 - 11:09 Uhr

    von: kady

    bei mir waren die proben nach ca. 1 woche alle verteilt, z. B. auf Mädelsabende, in der Famile, bei Kollegen, da ging das ruck zuck, aber alle haben sich gefreut : – )

  • 17.10.09 - 13:32 Uhr

    von: AndreaKurth

    Ich hatte die Proben sehr schnell verteilt.

  • 17.10.09 - 13:33 Uhr

    von: brimo

    die Proben waren in einigen Tagen weg, dann machte der Flakon die Runde

  • 17.10.09 - 13:43 Uhr

    von: Ailenrok

    Nachdem die ersten Duftproben verteilt waren, hat es nicht lange gedauert und ich wurde angesprochen, ob ich denn vergessen hätte, dass mein Gegenüber auch gerne gut riechen möchte und mittesten wolle. Nun, dem konnte abgeholfen werden. Aber der beste Vorrat versiegt nun einmal, es gibt noch eine “eiserne Reserve” (2 Proben), die ich jedoch schon für das erste Novemberwochenende reserviert habe. Werde liebe Bekannte wiedertreffen und bin schon gespannt auf die Reaktion nach der Duftprobe.
    Meine Testerinnen haben bisher durchweg positiv reagiert und liebe Menschen dürfen auch mal zuhause an meinem Duft schnuppern. Außerdem freue ich mich auf eine Shoppingtour durch die Parfumerien =)

  • 17.10.09 - 16:33 Uhr

    von: erin

    15 Proben habe ich an meine Arbeitskolleginnen verteilt. Zwei an meine Mutter eine weitere an deren Freundin.
    Zwei habe ich selbst noch, eine benutze ich, weil ich meinen Flakon nicht geöffnet habe, eine ist unbenutzt.

  • 17.10.09 - 17:32 Uhr

    von: Julia.werner88

    habe schon 2 partys geschmissen und jetzt leider nur noch 3 proben übrig…die bekommen dann natürlich nur noch besondere personen, die noch nicht das vergnügen hatten daran schnuppern zu dürfen!
    habe auch immer eine in der tasche dabei wenn mir freundinnen in der uni über den weg laufen die mich auf das parfum ansprechen wenn sie es an mir riechen:)

  • 17.10.09 - 17:34 Uhr

    von: Nadine90

    Bei mir sind alle weg, ich habe vorgestern meiner neuen Mitbewohnerin die letzte Probe geschenkt!
    Es haben sich alle riesig über den Duft gefreut, es war echt super wie postitiv das Feedback ausgefallen ist!

  • 17.10.09 - 17:38 Uhr

    von: alexandrajk

    Hallo. Ich habe sie alle ziemlich schnell verteilt- bei der Arbeit, auf einigen Parties und vor allem an Freunden, die ich besucht habe oder die mich besucht haben

  • 17.10.09 - 17:53 Uhr

    von: sweety73

    Ich habe noch 3 Duftproben. Reserviert sind sie für meine Nachbarin und noch eine Arbeitskollegin. Die letzte Probe wird noch spontan an jemanden gegeben.

  • 17.10.09 - 20:50 Uhr

    von: Sarah.Maa

    meine Duftproben sind in den ersten 2 Wochen weggegangen wie warme Semmel.

  • 17.10.09 - 20:55 Uhr

    von: Kiki_Lin

    ich hab noch 2 duftproben.meine beste freundin hat jedoch auch 2 bekommen, da sie das parfum so super fand. die letzten beiden proben verteile ich noch an uni freundinnen

  • 17.10.09 - 21:53 Uhr

    von: Laetitia1

    Ich wäre meine Proben schon am folgenden Tag, als ich das Startpaket erhalten hatte auf einer Feier alle losgeworden, wenn ich nicht noch ein paar beiseite gelegt hätte… Diese habe ich dann an den nächsten 2 Tagen an Freunde und Arbeitskollegen verteilt.
    Habe also schon laaaaange keine mehr… SCHADE!!! Ich hätte noch sehr viele verteilen können…

  • 17.10.09 - 23:43 Uhr

    von: elke9305

    Allso, ich weiß so soll es nicht sein, habe mir, weil alle gebettelt haben noch Duftproben in der Pafümerie besogt und dann verteilt. Hatte ca. 45 Stück jetzt unter die Damen gebracht. Da es das Pafüm hier in unserem Ort nicht gibt habe ich einschließlich heute schon 5 Fakon bsorgen müßen. Hätte im nachhinein glaube ich Prozente aushandeln sollen, was ich aber vergessen oder nicht dran gedacht habe. So toll ist der Duft angekommen.
    Eindeutig waren die Duftproben bei allen zu WENIG, bitte vielleicht das nächste mal ein paar mehr, oder noch welche zum nachfordern.

  • 18.10.09 - 11:33 Uhr

    von: trully

    Meine Duftproben sind schon längst weg, die wurden mir förmlich aus den Händen gerissen.

    Ich werde schon dauernd angesprochen, ob ich noch welche hätte.

  • 18.10.09 - 12:33 Uhr

    von: jmoser

    Auch bei mir waren die Duftpröbchen alle ratzfatz weg ;) Hätte gut und gerne noch eine Ladung mehr unter die Leute bringen können- so groß war die Nachfrage!!

  • 18.10.09 - 13:18 Uhr

    von: hannah07

    die duftpröbchen sind schon alle unter die leute gebracht…
    unter die verwandschaft,bekanntschaft, fremde……
    viele waren traurig, das es keinen “nachschub” gibt.
    aber wie gesagt, chloe gibts ja auch zu kaufen..*ggg*

  • 18.10.09 - 13:52 Uhr

    von: pentzel

    Die letzten 2 Pröbchen hab ich einer Bekannten zusammen mit der Produktbeschreibung mit zur Arbeit gegeben. Sie ist Krankenschwester, von Chloé begeistert, und hat das Produkt ihren Kollegen vorgestellt. Laut ihrer Aussage waren bis auf eine Kollegin hellauf begeistert, besonders vom langanhaltenden elganten sinnlichen Duft.
    lg

  • 18.10.09 - 15:28 Uhr

    von: BeaB

    auch bei mir herrscht akuter duftprobenmangel!
    viele von meinen bekannten wollten gerne noch eine probe haben :D aber natürlich erhalten diejenigen den vorzug, die bisher noch keine probe erhalten haben.
    ich verteile die pröbchen ganz persönlich. ich habe eigentlich immer 1 oder 2 in der handtasche und wenn ich jemand treffe, drücke ich sie ihr in die hand ;) egal ob beim training, in der uni, auf dem weg zur bahn etc.

  • 18.10.09 - 16:42 Uhr

    von: Lanuar

    Tja, wenn die Proben verteilt sind, hilft nur der Gang zur Parfümerie. Aber darüber ist Chloé doch bestimmt nicht traurig ;o)

  • 18.10.09 - 17:42 Uhr

    von: s_heike

    Ich habe die Proben alle schon verteilt und kann daher leider keine mehr weitergeben. Einige Freundinnen sind leider leer ausgegangen, da nicht genug Proben vorhanden waren. Ich gebe aber noch Duftproben aus der großen Flasche und wenn es ihnen gefällt, dann können sie es in einer Parfümerie selbst kaufen! Da es den ganzen Tag und noch länger anhält, haben sie jede Menge Zeit den Duft zu genießen und sich zu überlgen, ob er etwas für sie wäre! ;-)

  • 18.10.09 - 19:12 Uhr

    von: verade

    Meine sind auch schon alle weg, die Beschenkten haben sich super gefreut..

  • 18.10.09 - 20:08 Uhr

    von: tester060705

    Meine Proben waren schon super schnell alle weg ;((((

  • 19.10.09 - 00:57 Uhr

    von: Tiburtina

    Da ich viele duftinteressierte freundinnen und Kolleginnen habe, waren die Duftproben sofort verteilt.
    Die meisten waren spontan begeistert, nur 2 fanden den Duft etwas intensiv.

    jetzt warte ich noch auf die individuellen Abschluss feedbacks.

    Im uebrigen finden die meisten den Flakon auch sehr edel und wertvoll aussehend.

  • 19.10.09 - 09:33 Uhr

    von: paulsabse

    Ich habe alle Duftproben leider schon verteilt.

  • 19.10.09 - 10:13 Uhr

    von: Farina78

    Meine Pröbchen waren auch sehr schnell verteilt…obwohl noch einige andere Bekannte nachgefragt ahben, ob ich noch eine oribe habe, musste ich verneinen…alles weg…leider…

  • 19.10.09 - 10:35 Uhr

    von: amagedon

    Ich habe leider keine Proben mehr. Die waren alle ziemlich schnell ,, vergriffen,,.

  • 19.10.09 - 10:39 Uhr

    von: YSLo

    Die waren gleich weg ist doch klar

  • 19.10.09 - 11:04 Uhr

    von: melkibata

    oh bei mir waren sie auch schnell weg, habe aber ja noch dei flasche und besprühe damit die die es wollen.

  • 19.10.09 - 12:52 Uhr

    von: lilyy26

    Alle Proben hatte ich bereits nach 2 Wochen verteilt,da aber der Flakon mitten im Laden zum Testen aufgestellt war,gab es auch keine langen Gesichter:-)

  • 19.10.09 - 16:24 Uhr

    von: nbraun

    Ich habe inzwischen auch fast alle Proben verteilt. Ein paar habe ich noch “in Reserve”, da ich demnächst auf Verwandtenbesuch und Halloween-Party eingeladen bin, wo ich ebenfalls schon “Proben-Bestellungen” habe. Ich kam eigentlich wunderbar mit den vorhandenen Proben aus. Viel weniger hätten es aber nicht sein dürfen.

  • 19.10.09 - 18:27 Uhr

    von: Tschacky

    Die ersten Proben gingen an den engen Freundeskreis, von da kamen die anfragen von allein. ; ) Hab noch die letzten 2 vorgestern vergeben.

  • 19.10.09 - 18:57 Uhr

    von: LenaK

    Habe schon nach kurzer Zeit keine Pröbchen mehr gehabt. Aber zum Glück ist ja noch der Flakon da, den meine Freundinnen natürlich auch zum testen und schnuppern benutzen können.

  • 19.10.09 - 21:56 Uhr

    von: Claire23

    Meine Proben waren ganz schnell weg, hätte viel mehr verteilen können, aber ich kenne nur Frauen, die sich über solche Proben sehr freuen, genau wie ich, ich würde zu einer Probe nie nein sagen!

  • 20.10.09 - 18:55 Uhr

    von: huggybee

    Hab extra noch ein paar aufgehoben (3 Stück) für unvorhersehbar gute Gelegenheiten. Die werde ich morgen bei einer Geburtstagsfeier unter die Leute bringen. Der Rest ist schon seit einigen Wochen weg!

  • 20.10.09 - 21:17 Uhr

    von: Graferine

    1 habe ich noch für den Fall der Fälle. D.h. sollte mir eine für mich typische Chloé “Parfumistin” begegnen.

    Generell wäre es gut, wenn ich min. noch 10 Proben hätte.

    Grund: Alle haben sich bisher riesig über die Proben gefreut und waren fast durchweg begeistert. Habe ja den Flakon bei mir im Büro platziert – zum Test und begutachten des Flakons. Und, kann es sein, dass man in den Parfumerien nicht wie früher eine größere Auswahl an Proben geschenkt bekommt?

  • 21.10.09 - 21:40 Uhr

    von: SusanneP

    Ich habe mir noch zwei Proben aufgespart. Die Adventzeit naht und die letzten Proben werde ich geschickt in den Adventskalender von zwei Freundinnen einbauen. Die werden sich freuen, denn die erste Probe ist bei beiden schon alle!

  • 22.10.09 - 22:06 Uhr

    von: natakorch

    ich hab noch drei. Aber sie sind seit langem eingeplant. Demnächst fahre ich nach Köln. Dort kenne ich drei Verehrer :)

  • 23.10.09 - 17:46 Uhr

    von: chaina

    Ich hab mir die Proben sehr gut eingeteilt – dachte ich – doch dann waren sie leider viel zu schnell alle verteilt – habe dann noch Eau de Toilette “verteilt” :) )

  • 23.10.09 - 22:17 Uhr

    von: Yvelo

    Ich hab schon lange keine Proben mehr, alle verteilt und mir quasi aus den Händen gerissen. Das Eau de toilette hab ich auch “verteilt”, das dadurch und die Eigenverwendung inzwischen ganz schön abgenommen hat.

  • 24.10.09 - 23:15 Uhr

    von: pia1203

    Meine Proben hatte ich sehr schnell unter die Leute gebracht, sowohl Arbeitskollegen als auch Freunde und Verwandte wurden bedacht.

  • 25.10.09 - 13:03 Uhr

    von: AnkeP

    Meine Proben waren super schnell weg.

  • 25.10.09 - 15:54 Uhr

    von: felka

    meine Proben waren ratzfatz verteilt, bei dem Duft kein Wunder

  • 25.10.09 - 19:25 Uhr

    von: comariemeissner

    Also meine Pröbchen waren auch echt schnell weg. Ich weiß nich vielleich nach zwei wochen??

  • 28.10.09 - 15:42 Uhr

    von: olja.knotte@gmx.de

    Meine Proben habe ich alle verteilt. Die wurden gerne angenommen und neugierig getestet- obwohl die positive Bewertung nicht so hoch war wie ich erwartet habe.

  • 28.10.09 - 19:59 Uhr

    von: metty15

    die Proben waren schnell weg. Die den Duft nicht so sehr mochten, haben ihn an Freunde weitergegeben, ansonsten bleibt nur ein Besuch bei mir- so lange der Inhalt der Flasche noch so beben reicht. Ich glaube, bald vertsecke ich lieber auch dieses Fläschchen.