Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu dem neuen Damenduft Chloé.

Chloé

15.10.09 - 13:35 Uhr

von: Slaterina

Wie viele Sterne gibst Du Chloé?

trnd-Partnerin lenchen_196 hat Chloé ausführlich getestet und der Duft hat Sie offensichtlich vollkommen überzeugt: In Ihrer Rezension auf amazon.de bewertet sie Chloé mit 5 von 5 Sternen.

ama

@ all:
Wie viele Sterne gibst Du Chloé?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.10.09 - 14:02 Uhr

    von: oezlem28

    jupiii erste!!! klar bekommt chloe 5 sterne !!! chloe hat mich auch überzeugt. es ist ein außergewöhnlicher duft der luxus und eleganz wiederspiegelt. nicht nur der duft… der flakon ist auch ein absoluter hingucker!!!

  • 15.10.09 - 14:06 Uhr

    von: Biene79

    Also ich geb ihm auch 5 von 5! :D Eindeutig!

  • 15.10.09 - 14:09 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Von 5 Sternen gebe ich Chloé 2,5 Sterne. Wie schon berichtet, gehört Chloé nicht unbedingt zu meinen TOP 5 Düften. Ich finde ihn nicht schlecht, doch die Basisnote kommt nicht so rüber und ist m.E. schnell verflogen. Bei einem Duft liebe ich die Vanille- und hölzerne Note.
    Für die Gestaltung des Flakons bekommt Chloé allerdings von mir 5+ Sterne! :-)

  • 15.10.09 - 14:18 Uhr

    von: s1g2k3

    von mir gibt es 5 Sterne

  • 15.10.09 - 14:34 Uhr

    von: Sternenfaenger

    Von mir auch 5! :-) )) Und von all meinen Freundinnen? Auch!

  • 15.10.09 - 14:35 Uhr

    von: schrulle81

    4 von 5 für Duft.
    5 von 5 für Flakon mit Schleife.

  • 15.10.09 - 14:36 Uhr

    von: capri05

    ganz ehrlich….: am liebsten würde ich dem chloé duft alle sterne dieses universums geben, finde den duft einfach atemberaubend!! hammer!! aber wenn 5 sterne das meiste ist, was man geben kann, dann gebe ich die hiermit HERZLICHST gerne!!!

  • 15.10.09 - 14:36 Uhr

    von: Fixi2007

    Chloé bekommt von mir 5 Sterne DeLuxe :-)
    Der Duft ist wirklich toll und eine meiner Freundinnen, der ich ein paar Proben gegeben habe, hat es sich vor zwei Tagen gekauft.
    Vielen Dank, dass ich bei diesem wirklich tollen Projekt teilnehmen durfte!

  • 15.10.09 - 14:37 Uhr

    von: Smartgirl

    4 verfliegt leider zu schnell

  • 15.10.09 - 14:37 Uhr

    von: test510

    Von mir gibt es für Chloe` 3,5 Sterne :-)

  • 15.10.09 - 14:39 Uhr

    von: brennsee

    Ich gebe dem “Duft” 4 Sterne, da er leider sehr schnell verfliegt.
    Die Verpackung erhält auf jeden Fall 5 Sterne.

  • 15.10.09 - 14:40 Uhr

    von: tudelunana

    4 von Sternen für Chloé! Der Duft ist fantastisch, er verfliegt aber leider auch schnell wieder…

  • 15.10.09 - 14:40 Uhr

    von: Mahei50

    “Outfit” bekommt 5 ++++++
    der Duft ne ganz liebe 4

  • 15.10.09 - 14:41 Uhr

    von: rikka

    der Duft bekommt Vier Sterne, die Haltbarkeit Drei und der Flakon Vier Sterne. Der Test und das trnd-Team Fünf Sterne für die netten Tests, die gute Betreuung und die Umfragen.

  • 15.10.09 - 14:41 Uhr

    von: Kaiyi330

    5 Sterne von mir!!!

  • 15.10.09 - 14:41 Uhr

    von: zimtstern217

    Von mir bekommt der
    Duft 4* und er Flakon 3* .

  • 15.10.09 - 14:42 Uhr

    von: petras71

    Von mir Natürlich 5 *****
    Und ich habe von Freunden und Kolleginen nur Positives gehört !!!

  • 15.10.09 - 14:42 Uhr

    von: Carina22

    5 von 5 – wenn mehr ging wäre ich sofort für mehr Sterne… einfach ein super Duft!!

  • 15.10.09 - 14:42 Uhr

    von: Sabrina_lacht

    5

  • 15.10.09 - 14:42 Uhr

    von: segel560

    Von mir bekommt der Duft 4 Sterne, weil ich ihn lieber mag, wenn er etwas verflogen ist. Der Flakon bekommt 5 Sterne.

  • 15.10.09 - 14:42 Uhr

    von: sabrinamelanie

    Flakon und die schleife find ich superschön 5 Punkte, aber der Duft, hm, ein bißchen zu stark – 4 Punkte!

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: KittyKath

    Volle 5 blinker Sternchen :)

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: Fionn

    5 Sterne in allen Bereichen!!!!!

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: dumbo321

    Ich kröne Cloé mit 4 Sternen. Den Duft finde ich echt dufte und toll, leider verfliegt der zarte Duft zu schnell.
    Flakon finde ich nicht ganz so herausragen, wobei mir tatsächlich (fast) egal ist, wie´s ausschaut, kommt schließlich auf den Inhalt an.

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: michaelala

    5 Sterne für Duft aber nur 3 Sterne für den Flakon (die Schleife ist mir im Weg gewesen )

  • 15.10.09 - 14:43 Uhr

    von: Zotti

    Für Duft und Flakon 5 Sterne *****

  • 15.10.09 - 14:44 Uhr

    von: ideeologin

    Der Duft bekommt 5!
    Der Flakon bekommt von mir 3. Das Design ist mir zu eckig und kantig. ICh hätte mir einen runderen, weiblicheren Flakon gewünscht.

  • 15.10.09 - 14:44 Uhr

    von: rocksteady

    5 natürlich!!

  • 15.10.09 - 14:44 Uhr

    von: flolandro

    Volle Punktzahl für den Duft und den Flakon!!!!

  • 15.10.09 - 14:45 Uhr

    von: calla

    ich vergebe für den Duft 5 Sterne und für den Flacon 4

  • 15.10.09 - 14:45 Uhr

    von: wattewuschel

    Chloé bekommt von mir 5 von 5 Sternen

  • 15.10.09 - 14:45 Uhr

    von: luciakruemel

    Ich gebe 5 von 5!!!

  • 15.10.09 - 14:46 Uhr

    von: nina269

    4 für den Duft, da er anfangs ein bisschen zu intensiv ist und 5 für den flakon! :)

  • 15.10.09 - 14:46 Uhr

    von: amys

    3 von 5 Sternen für den Duft
    4 von 5 Sternen für den Flakon
    Der Duft ist mir persönlich zu “rosenlastig”, die anderen Duftkomponenten kommen zu wenig zum Tragen (auch bei meinen Testmädels). Das sicherlich sehr hochwertige Rosenöl kommt so rein durch, dass es keine “moderne Interpretation der klassischen Rose” mehr ist, sondern einfach ein schöner Rosenduft.
    Der Flakon gefällt mir gut, er ist klassisch und edel.

  • 15.10.09 - 14:46 Uhr

    von: chicknadja

    4 von 5 Sternen. Der Duft müsste etwas länger halten..!

  • 15.10.09 - 14:47 Uhr

    von: Magi86

    Ich gebe für den Duft 4 Sterne. Der Flacon bekommt 5 Sterne, er ist anders als die üblichen Duftflacons und deswegen grenzt er sich positiv ab.

  • 15.10.09 - 14:47 Uhr

    von: anke210480

    3 von 5 für den Geruch, 4 von 5 für den Flakon
    Der Geruch verfliegt mir zu schnell und riecht nicht individuell genug.

  • 15.10.09 - 14:48 Uhr

    von: escada

    Ich stimme Amys voll und ganz zu!! ;-)

  • 15.10.09 - 14:49 Uhr

    von: TanteSusann

    Ich gebe auf alles 5 Punkte Duft und Flakon sind spitze!

  • 15.10.09 - 14:49 Uhr

    von: chantilly

    2 von 5 Sternen für den Duft
    … ist mir persönlich einfach zu schwer

    5 von 5 Sternen für den Flakon
    … sehr edel und schön gelöst

  • 15.10.09 - 14:49 Uhr

    von: Liliott

    3 von 5 Sternen für den Duft
    5 von 5 Sternen für den Flakon

    mir ist der Duft zu schwer, deshlb nur 3 Sterne. Den Flakon finde ich gelungen!

  • 15.10.09 - 14:50 Uhr

    von: Oskarchen

    Ich gebe Chlóe 3,5 Punkte. Der Flakon ist klassisch aber edel, nur die Schleife könnte etwas hochwertiger sein.
    Leider verfliegt der Duft viel zu schnell, daher auch keine volle Punktzahl. Ansonsten ist es vom Duft her sehr gut bei meinen Testerinnen angekommen, eine Kollegin hatte sich darauf hin gleich die Bodylotion gekauft.

  • 15.10.09 - 14:51 Uhr

    von: toothbrush08

    Der Duft erhält von mir 3 Sterne, der Flakon 5. Er strahlt Klassik und Elegance aus. Bei dem Duft hätte ich demzufolge einen etwas schwereren Duft erwartet.

  • 15.10.09 - 14:52 Uhr

    von: bonson

    Auch von mir gibt es 5 Sterne. Der Duft ist sagenhaft. Vor allem wenn man ihn mit anderen Düften kombiniert!

  • 15.10.09 - 14:53 Uhr

    von: sandra2828

    10 Sterne ;-) !!! Ja, ich weiß es geht nur bis fünf dann volle Sternenzahl! Für den Flakon auch! Ich finde der Duft hält ewig lange!

  • 15.10.09 - 14:53 Uhr

    von: Winnifred

    Ich mag den Duft von Chloé sehr! Aber ich stimme Oskarchen zu, dass er recht schnell verfliegt und die Schleife – naja. Gut gemeint aber schlecht umgesetzt, denn eine richtige Schleife ist es ja nicht mal. Ein kleineres Satinbändchen als richtige Schleife gebunden und fixiert hätte eine bessere Wirkung erzielt. Alle Tester/Innen waren aber begeistert vom Duft! Ich würde vier Sterne geben.

  • 15.10.09 - 14:53 Uhr

    von: milenski

    5 Sterne, nur man muss wirklich ein Bisschen daran arbeiten, dass der Duft nicht so schnell verfliegt.

  • 15.10.09 - 14:53 Uhr

    von: SW05

    Ich gebe 4 von möglichen 5 Sternen! Der einzige Abzug ist lediglich für das Flakon!

  • 15.10.09 - 14:54 Uhr

    von: suilove

    ich gebe dem Duft 3,5 von 5 Sternen.
    Der Flakon kriegt natürlich 5 …

  • 15.10.09 - 14:55 Uhr

    von: Shreck8

    Der Duft ist mir zu schwer und zu aufdringlich…..2 Punkte

    Der Flacon ist sehr schön….4 Punkte

  • 15.10.09 - 14:55 Uhr

    von: Tanescia

    Ich muss 3 x aufteilen:
    Der Duft
    - von mir 2 Sterne, weil ich ihn wirklich nicht sooo gerne mag
    - von meinen Testerinnen 5 Sterne, weil schon einige das Parfum gekauft haben und total begeistert sind
    Der Flacon
    - 5 Sterne von allen. Wirklich eine edle Verpackung!

  • 15.10.09 - 14:55 Uhr

    von: astrid2505

    Flakon 3*, Duft 4*

  • 15.10.09 - 14:56 Uhr

    von: despinabubi

    Halli hallo, ich gebe Chlóe 5 Sterne. Der Flakon sehr schön, klassisch aber edel. Der Duft ist der Hammer und hält ziemlich lange. :-)

  • 15.10.09 - 14:56 Uhr

    von: infinite

    ich gebe auch 2,5 von 5 Sternen – zu meinen Lieblingsdüften wird es nicht gehören.

    Es verfliegt VIEL zu schnell!

  • 15.10.09 - 14:56 Uhr

    von: Lilifeechen

    Der Duft erhält von mir 4 Sterne, weil er sehr gut riecht aber leider zu schnell verfliegt. Der Flakon erhält von mir satte 5 Punkte.

  • 15.10.09 - 14:57 Uhr

    von: sarajevo

    4 verfliegt zuuuu schnell!!!

  • 15.10.09 - 14:57 Uhr

    von: jvill

    Ich geb für Duft und Flakon jeweils 4 Punkte!

  • 15.10.09 - 14:57 Uhr

    von: alevina

    Für den Flakon 5 von 5 Sternen.

    Für den Duft 3 von 5 Sternen. Ich finde, er ist echt extrem stark. Ich trage den Duft z.B. nicht mehr im Büro, weil meine Kollegen schon wenn ich zur Tür reinkam meinten, dass das Parfum ja super stark riecht, obwohl ich nur einen Sprizer aufgetragen hatte.Ich habe den Duft auch schon an Frauen gerochen, obwohl sie nur auf der Straße an mir vorbeiliefen. Das finde ich einfach zu viel.

  • 15.10.09 - 14:57 Uhr

    von: Phiechen

    natürlich 5 Sterne ;-)

  • 15.10.09 - 14:58 Uhr

    von: momo000

    Chloé bekommt von mir 5 sterne für den flakon…weil der ein echter hingucker ist!!
    der duft sagt mir allerdings gar nicht zu deshalb leider nur einen stern….sorry

  • 15.10.09 - 14:58 Uhr

    von: apfelzitrone

    Ich gebe 3 von 5 Sternen, weil ich den Duft objektiv gut finde, ihn an mir selbst aber nicht so wahnsinnig gerne mag, weil ich finde, dass er nicht so gut zu mir passt.

    “Meine” Testerinnen würden ihn wohl mit 4-5 von 5 Sternen bewerten; er kam durchweg sehr gut an.

    Der Flakon bekommt noch ein extra Sternchen, weil er so wunderschön ist – also 5* von 5! ;-)

  • 15.10.09 - 14:58 Uhr

    von: lichen1213

    Ich gebe 4 von 5

  • 15.10.09 - 14:59 Uhr

    von: lady.sanae

    von mir gibt es nur 3 sterne. mir ist der duft zu rosig. wenn er etwas voflogen ist gefällt er mir besser ;)
    der flakon ist aber wunderschön
    insgesammt bleibt es trotzdem bei 3 sternen

  • 15.10.09 - 14:59 Uhr

    von: Lomi

    Ich würde ihm auch 5 Punkte geben. :-)

  • 15.10.09 - 15:00 Uhr

    von: Weronika

    Chloe bekommt von mir für den Duft und den Flakon die höchste Zahl der Sternen: jeweils 5!
    Der Duft ist elegant, leicht und passt super zu dem Flakon. Die Schleife hat etwas romantisches, verspieltes.

  • 15.10.09 - 15:01 Uhr

    von: sassanestra

    4 von 5 für den duft.
    3 von 5 für den flacon, weil er etwas ausgefallener sein könnte.

  • 15.10.09 - 15:01 Uhr

    von: Meernixe1000

    Chloé bekommt von mir 4 Sterne ****, weil er zu schnell verfliegt. Vom Duft her selber hat er sonst 5 Sterne verdient! Auch der Flakon gefällt mir sehr, sehr gut und erhält 5 Sterne von mir!

    Der Duft ist absolut verführerisch, blumig, erotisch und einzigartig und verdient es, ein Klassiker zu werden!

  • 15.10.09 - 15:01 Uhr

    von: syraja

    Vier Punkte für den Duft.. mir fehlt das “Besondere”
    Den Flakon hingegen find ich absolut gelungen – 5 Punkte

  • 15.10.09 - 15:02 Uhr

    von: sydney72

    Von mir klare 5 Punkte für Duft und Flakon !!!

  • 15.10.09 - 15:03 Uhr

    von: Adii

    ganz klar 5 Sterne für alles

  • 15.10.09 - 15:03 Uhr

    von: Yakiba

    Ich gebe 4 von 5, der Duft ist sehr teuer im Vergleich zu anderen Mainstreamern.

  • 15.10.09 - 15:03 Uhr

    von: Marfi000

    Also für den Flakon gibt es von mir 5 sterne…
    der duft ist mir viel zu leicht aber trotzdem 3 sterne

  • 15.10.09 - 15:03 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich gebe 5 Punkte für den Duft und den Flakon, mich hat Cloé überzeugt. Mag den Duft sehr und möchte ihn auch nicht mehr missen.

  • 15.10.09 - 15:04 Uhr

    von: dekuberg

    Keine Frage…von mir gibt es 5 Sterne für Beides. Gigantischer Duft! Ich freu mich sogar immer richtig wenn ich die angedufteten getragenen Sachen nachmal an die Nase halte…lach.

  • 15.10.09 - 15:04 Uhr

    von: missRICK

    5 von 5 für’s EdP, 4 für’s EdT, da es doch etwas schnell verfliegt…

  • 15.10.09 - 15:05 Uhr

    von: Lyny

    Von mir volle Punktzahl für Duft und Flakon !!! 5 von 5 !!

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: biomaus

    5 fürs schöne Design (von 5) und 4,5 für den tollen Duft.

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: AGuenther

    Hallo, von mir persönlich gibt es 3,5 Sterne für den Duft. Wie bereits von den meisten angemerkt, verfliegt der Duft sehr schnell. Die Duftnote selbst ist mir immer im ersten Augenblick zu intensiv. Optimal ist der Duft also etwa zwischen der 1. halben und der dritten Stunde, leider aber nicht über den ganzen Tag:(

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: Abby81

    hm 4 von 5 für den Duft
    3 von 5 für den Flakon inzwischen habe ich die nervige Schleife abmontiert.

  • 15.10.09 - 15:06 Uhr

    von: cocosun

    Volle Punktzahl, keine Frage!

  • 15.10.09 - 15:07 Uhr

    von: Lilli33

    5 Sterne für die Düfte von EdP und EdT
    2 Sterne für den Flakon, der ist mir viel zu klobig, unhandlich, kantig, die Schleife find ich albern und störend und sie sieht billig aus

  • 15.10.09 - 15:08 Uhr

    von: Chanti

    Das Eau de Toilette bekommt von mir 4,5 Sterne, da es wirklich etwas zu schnell verfliegt, das Eau de Parfum aber die vollen 5 Sterne und der Flacon auch!

  • 15.10.09 - 15:09 Uhr

    von: Mondkalb

    5 Sterne!!!
    *****

  • 15.10.09 - 15:09 Uhr

    von: Fee1

    Der Duft bekommt definitiv 5 Sterne von mir, der Flakon würde sogar 6 Sterne bekommen:-)

  • 15.10.09 - 15:09 Uhr

    von: Lucia81

    Von mir gibt es 3,5 Serne, da der Duft schnell verfliegt und mir zu blumig ist

  • 15.10.09 - 15:10 Uhr

    von: sonni13

    Von mir gibt´s leider nur 2 Sterne. Der Rosenduft gefällt mir leider gar nicht!

  • 15.10.09 - 15:11 Uhr

    von: sweetchris

    Auch wenn ich mich wiederhole, wir wollen ja ehrlich testen und berichten, nicht euphorisch “rumsülzen”, um wieder mitmachen zu dürfen!
    Der DUFT wird von MIR mit 2,5 bewertet, er gefällt mir und meinem Liebsten schlicht nicht und Produkt-technisch bewertet, er verfliegt im Vergleich zu anderen Parfüms einfach zu schnell! Meine persönlichen Tester bewerteten durchaus von 2 bis viele Male 5, witzigerweise mit steigendem Lebensalter besser!

    Der FLAKON bekommt 4,5 Punkte, die Schleife könnte edler ausgebildet sein!

    LG Chris

  • 15.10.09 - 15:11 Uhr

    von: julchensmile

    also ich würde für den duft bei insgesamt 5 punkten nur 3 verteilen, er verfliegt zu schnell und man hat sich schnell ´”überrochen”

  • 15.10.09 - 15:12 Uhr

    von: SB81

    Von mir bekommt Chloé für den Duft 3 von 5 Pkt. und der Flakon wird von mir ebenfalls nur mit 3 Pkt. bewertet.
    Ich bin der Meinung, die Schleife sieht eher aus ein Stück Gummiband und wirkt eher billig als elegant. Entschuldigt diesen Ausdruck aber dahingehend hätte man doch etwas mehr eleganz ins Spiel bringen müssen. Sie wertet den restlichen Flakon eher ab als auf :-(

  • 15.10.09 - 15:13 Uhr

    von: nina2212

    Von mir gibt es 5 ***** Sterne für den Duft und 5 ***** Sterne für den Flakon.

  • 15.10.09 - 15:13 Uhr

    von: maylawok

    Das EDP bekommt 5 Sterne! Mein absoluter Liebling. Das EDT finde ich nicht so herausragend, 3 Sterne. Verfliegt schnell und hat eine Duftkomponente, die ich nicht mag.

  • 15.10.09 - 15:13 Uhr

    von: jeatho

    ich gebe 3 Punkte.

    Die Schleife am Flakon sieht billig aus und ist störend.
    Außerdem verfliegt der Duft zu schnell

  • 15.10.09 - 15:13 Uhr

    von: popistet

    Der Duft & Flakon bekommen von mir 5 Sterne!!! Allerdings muss ich sagen, dass der Duft bei meinen weiblichen Freundeninnen besser angekommen ist als bei den männlichen…

  • 15.10.09 - 15:14 Uhr

    von: eva2000

    ich gebe EHRLICH und sehr gerne 5 Sterne!
    sowohl für den Duft als für den Flakon :)

  • 15.10.09 - 15:15 Uhr

    von: Katha1985

    von mir gibts 5 Sterne für den Duft und 4 Sterne für den Flakon, mich stört die Schleife ein wenig…..

  • 15.10.09 - 15:15 Uhr

    von: Tester52

    Chloé bekommt von mir 5 von 5 Sternen

  • 15.10.09 - 15:16 Uhr

    von: judydiemaus

    Von mir gibt es auch sowohl für den Duft als auch für den Flakon eindeutig 5 Sterne!

  • 15.10.09 - 15:16 Uhr

    von: sonni76

    Von mir gibts 4 Sterne. Leider hält der Duft nicht sehr lange und ich habe auch schon aufwendigere Flacons gesehen…

  • 15.10.09 - 15:16 Uhr

    von: FranSch

    4 von 5 – mag dann doch die ganz frischen leichten düfte lieber – aber Chloé ist schon etwas ganz besonderes!!!

  • 15.10.09 - 15:16 Uhr

    von: kikirennt

    Leider bin ich nicht ganz so zufrieden mit dem Duft, er ist mir einfach ein bisschen zu blumig ;) Somit bekommt der Duft von mir nur 3,5 Punkte, dennoch finde ich den Flakon sehr gelungen! Hierfür gebe ich 5 Punkte

  • 15.10.09 - 15:17 Uhr

    von: aselation

    5 Sterne, keine Frage. Der Duft hat bereits einen festen Platz in meinem eher dünn besiedelten Duftensemble ergattert.
    Der Flacon bekommt auf jeden Fall auch 5 Sterne. Mir gefätt die Schleife nicht – was soll diese Striffe an dem tollen Fläschen? – aner der Flacon selber ist wunderschön.

  • 15.10.09 - 15:17 Uhr

    von: hani_nani

    von mir gibt es 5 von 5 sternen für den duft. der flakon bekommt 4 von 5 da er auf mich ein bisschen altmodisch wirkt und man einen schwereren duft erwartet.

  • 15.10.09 - 15:17 Uhr

    von: Sally_Ei

    Der Flakon gefällt mir sehr, sehr gut -> 5 Punkte!
    Den Duft finde ich – besonders direkt nach dem Auftragen – zu schwer, deshalb 4 Punkte und die Hoffnung, dass es noch eine leichtere Variante geben wird :-)

  • 15.10.09 - 15:18 Uhr

    von: fitnessmaus1509

    5 Sterne für den Duft. Habe sehr, sehr viel positives feedback bekommen. Ich finde ihn gar nicht zu schwer.
    5 Sterne für den Flakon, da ich sowohl die “eckige” Form wie auch die Schleife sehr ansprechend finde.
    Bei meinen Testerinnen ist der Duft auch super angekommen.
    Also: für alles eine 5 mit Sternchen * :-)

  • 15.10.09 - 15:19 Uhr

    von: MiSchl

    4 von 5 Sternen

  • 15.10.09 - 15:19 Uhr

    von: Datze

    Duft FÜNF Sterne und Flakon VIER Sterne, denn die Schlaufe sollte aus einem festeren, edleren Material sein. Die BILLIG aussehende, schlaffe Schleife schmälert die SCHÖNHEIT des EDLEN Flakon.

  • 15.10.09 - 15:21 Uhr

    von: Ellys

    Flakon – 2 Sterne – verspricht mehr, als das Innenleben halten kann

    Duft – 1 Stern , da er mich an billige Seife erinnert und es mit der Zeit leider schlimmer als besser wird

  • 15.10.09 - 15:23 Uhr

    von: Lutansimo

    Der tolle Duft von Chloe hat auch mich sehr begeistert und ich finde,er hat fünf Sterne verdient.

  • 15.10.09 - 15:25 Uhr

    von: Gianna79

    Flakon: 4 Sterne von 5
    Duft: 2 Sterne von 5

    Der Duft ist viel zu schwer und zu intensiv.

  • 15.10.09 - 15:25 Uhr

    von: Goldkaeferlena

    Das mit dem “Verfliegen” kann ich nur bestätigen! Deswegen nur 4 von 5 Sternen. Den Flakon finde ich trotzdem klasse – also 5 von 5 Sternen! Übrigens das mit dem Schleifchen: Ich finde es auch nicht elegant sondern für mich definiert es die romantische “Rosenseite” von Chloe!

  • 15.10.09 - 15:25 Uhr

    von: tergenna

    Ich gebe 4 **** für den Duft EdT – er verfliegt sehr schnell, er wäre für die Pröbchen meiner Meinung nach besser geeignet,
    EdP find ich super – also 5***** und für den Flakon ebenfalls 5*****

  • 15.10.09 - 15:25 Uhr

    von: luckywoman72

    Volle fünf Sterne von mir! ;-)

  • 15.10.09 - 15:26 Uhr

    von: JUWAYRIYYA

    Von mir bekommt der Duft 5* und der Flakon 3* :)

  • 15.10.09 - 15:26 Uhr

    von: Vero25

    5 Sterne von mir und allen welchen den Duft getestet haben!!

  • 15.10.09 - 15:26 Uhr

    von: Marjana

    optik 5, duft 4+ :)

  • 15.10.09 - 15:27 Uhr

    von: Jade512

    Also ich bin ein Riesenfan von dem Duft geworden. Ich finde er duftet einfach wunderbar. Mich stört aber, dass er viel zu schnell verfliegt. Außerdem ist er viel zu teuer. Ich denke nicht, dass ihn sich deshalb viele kaufen werden. Er ist zwar sehr hochwertig, aber damit der Preis auch gerecht ist, müsste die Schleife edler sein. Vielleicht aus Samt oder Satin. Jedenfalls fülliger und nicht so herunterhängend. Darum (eigentlich ist mir das Aussehen egal, hauptsache der Duft haut mich um), gibts 4 Punkte.

  • 15.10.09 - 15:27 Uhr

    von: Donut

    Der Duft bekommt 5!
    ich liebe Rosenduft

    Der Flakon bekommt von mir 3, er ist mir zu eckig und kantig.

  • 15.10.09 - 15:28 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Von mir bekommt der Duft 4,5 von 5 Sternen. Ganz klar! Von meinen liebsten Düften gibt es nur noch ein Parfüm (Flowerbomb) das besser ist als Chloé. Aber ich wechsle sehr gerne und habe immer gerne eine größere Produktvielfalt im Schrank, deshalb verwende ich Chloé auch recht häufig und sehr gerne.

    Der Flakon bekommt von mir 4 Punkte, er ist sehr schön und vorallem das Schleifchen gefällt mir sehr gut. Allerdings kritisiere ich am Schleifchen, dass hier die Qualität und Verarbeitung noch etwas besser hätte sein können. Ich finde das das Schleifchen auf den Werbebildern schöner aussah, als es dann in Natura war.
    Aber das nur als kleine Feinheit. Insgesamt bin ich super glücklich und werde Chloé weiterhin nutzen.

    Schade an diejenigen, denen das Parfüm gar nicht gefällt. Ich hoffe sehr, dass ihr das Parfüm jemandem schenkt und dass es nicht im Schrank vergammeln muss. Ansonsten würde ich es gegen Porto auch gerne nehmen. ;-) Also, für den Fall, dass ihr gar keine Verwendung dafür wisst.

  • 15.10.09 - 15:28 Uhr

    von: schneewitche

    Hallo!
    Von mir gibts 4 von 5 Sternen, da ich den Plastikdeckel etwas leicht und nicht so shcön finde und mir die Schleife etwas billig und grob vom Stoff her erscheint.
    Aber der Duft ist super!

  • 15.10.09 - 15:31 Uhr

    von: Iwii

    :) Klarer Fall: 5 Punkte!!!
    Ich habe nichts zu bemängeln! :)

  • 15.10.09 - 15:32 Uhr

    von: ACkuddel95

    Hmmmmm bin vom Duft immer noch verzaubert :-) )) gib ihn nie wieder her. Gebe 5 von 5 Punkten für Duft und Flacon.

  • 15.10.09 - 15:35 Uhr

    von: Franziska79

    Ich gebe 5 von 5 Punkten für Duft & Flakon :-)

  • 15.10.09 - 15:36 Uhr

    von: Nachtgestalt

    von mir gibts 2 von 5 Sternen für den Duft, er ist mir zu schwer und zu kräftig.

    Für den Flacon gibt es lediglich 1 von 5 Sternen, da mir die Form und die Farbe einfach absolut nicht gefallen.

  • 15.10.09 - 15:36 Uhr

    von: blackylo

    Ich hab 3 von 5 Sternen für den Duft, anfangs ist er mir etwas zu schwer aber dann riecht er sehr gut
    für den Flakon gibt es 5 von 5 :-)

  • 15.10.09 - 15:36 Uhr

    von: GLASUR

    Ich gebe 5 hoch 5 Sterne!=)))
    Super sinnliches Parfum!

  • 15.10.09 - 15:37 Uhr

    von: Airen

    4 von 5 Sternen für den Duft, weil er relativ schnell verfliegt
    5 von 5 Sternen für den Flacon

  • 15.10.09 - 15:37 Uhr

    von: Nina04

    Feür den Duft vergebe ich volle 5 Sterne. Der Flakon ist zu klobig, zu schwer und die Schleife nervt und passt auch nicht von der Aufmachung. Wenn schon Schleife, dann etwas Eleganteres. Für den Flakon nur 2 Punkte.
    Aber toll riechen tut er nach wie vor……………….

  • 15.10.09 - 15:38 Uhr

    von: shannara

    Ich gebe 4 Sterne für den Duft und 5 für den Flakon. Der Duft ist wirklich sehr schön, aber mein Lieblingsduft ist ein anderes Parfum. Das heißt aber nicht, daß ich Chloé nicht weiterhin nehme, man kann den Duft hervorragend tragen.

  • 15.10.09 - 15:38 Uhr

    von: JulieJardin

    5 ***** !
    ein perfekter duft, der sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich ist und bei mir auch nicht verfliegt, sondern lange anhält! und für den falkon gibt es noch einen extra * :)

  • 15.10.09 - 15:40 Uhr

    von: ellela

    Von mir gibt es insgesamt 4 Punkte. Der Flakon ist sehr schön und auch praktisch, könnte allerdings etwas spezieller sein. Meine persönliche Wahrnehmung, dafür 4 Punkte. Den Duft empfinde ich als sehr hochwertig und auch einprägsam individuell, allerdings könnte er länger anhalten. Auch dafür 4 Punkte.

  • 15.10.09 - 15:40 Uhr

    von: Crystal_86

    Ich geben Chloé einen Stern.

  • 15.10.09 - 15:41 Uhr

    von: SV677

    Das EdP bekommt von mir 5 Sterne, weil es einzigartig und elegant riecht und zu meinen Favoriten gehört. Ich finde der Duft hält sehr lange an und wird im Tagesverlauf in der Abschwächung fast noch besser. Insgesamt erstaunliche Haltbarkeit.
    Das EdT mag ich nicht so gerne, dieses bekommt nur 2 Punkte- ich finde diese Varianten riechen wie unterschiedliche Parfume, ausserdem verfliegt es sehr schnell.
    Der Flakon sieht edel aus und passt zum Duft- 5 Punkte.

  • 15.10.09 - 15:42 Uhr

    von: qiqi84902059

    Ich gebe 4 Stern aus 5.

  • 15.10.09 - 15:43 Uhr

    von: muckie84

    Chloé bekommt von mir 4 Sterne. Das Parfum und der Flakon gefallen mir ausgesprochen gut, nur direkt nach dem Auftragen ist mir das Parfum zu stark.

  • 15.10.09 - 15:44 Uhr

    von: Sonora

    Für diesen außergewöhnlichen Duft bekommt Chloé fünf Sterne von mir.

  • 15.10.09 - 15:44 Uhr

    von: liefstyle

    Der Flakon 4 Punkte: super schön, gerade mit der Schleife – aber noch nicht das ultimo – passt aber zum Duft

    Der Duft 2 Punkte: einfach zu seifig

  • 15.10.09 - 15:45 Uhr

    von: Chigogo112

    Das flakon bekommt ehrlich gemeinte 5 Sterne. Ich find das Design elegant und spricht mich total an.
    Der Duft bekommt von mir eine ganz liebe 4.
    Ich mag den Duft wirklich gerne, allerdings nicht jeden Tag -das hängt von Stimmmung, Kleidung, Wetter, … ab. Bei einem meiner anderen Düfte hab ich das nicht. Der passt immer. Wie das zu erklären is weiß ich nicht. Darum eine liebe 4, weil er wirklich gut ist, nur eben nicht immer.

  • 15.10.09 - 15:46 Uhr

    von: ernaschlawuttke

    Ich würde Chloé 5 von 5 Sternen geben. Ich habe nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden.

  • 15.10.09 - 15:47 Uhr

    von: wolke11

    Der Duft ist wirklich sehr gut gelungen, aber es stimmt dass er sehr schnell verflogen ist. Auch das Parfüm hält nicht viel länger. Sehr schade.
    Ich würde 4 von 5 Sternen geben

  • 15.10.09 - 15:48 Uhr

    von: MK262

    4 Sterne, leider hält der Duft nicht sehr lange. Schade!

  • 15.10.09 - 15:50 Uhr

    von: Pauline

    Eindeutig…5 von 5 Sternen

  • 15.10.09 - 15:52 Uhr

    von: Schmuupie

    3 Sterne für den Duft:
    Er ist nicht so leicht, wie er beschrieben wird. Die Kopfnote finde ich sehr aufdringlich. Aber nach einer Weile finde ich den Duft sehr angenem nach Rose und ein wenig süßlich duftend. Ich glaube auch nicht, dass er zu schnell verfliegt. Man selbst gewöhnt sich während des Tragens einfach daran, aber die Umwelt wird ihn noch als stark genug wahrnehmen.

    3 Sterne für den Flakon:
    Er sieht sehr stilvoll aus. Da er so schön eckig ist, kann er auch nicht so schnell umkippen, sehr praktisch. Aber die Schleife finde ich für einen Duft, der ja fein und edel daherkommen soll einfach zu derb.

  • 15.10.09 - 15:54 Uhr

    von: bisonte1

    Das tolle Outfit bekommt von mir volle 5 Punkte und der Duft leide nur
    4 da er mich noch nicht von meinen Favoritendüften “weggebracht “hat.

  • 15.10.09 - 15:55 Uhr

    von: Freer57

    Ich gebe dem Flakon fünf Sterne und der Verpackung fünf Sterne, während ich dem Duft nur drei Sterne geben kann, da dieser leider zu schnell verfliegt.

  • 15.10.09 - 15:56 Uhr

    von: Waffelherz

    Der Duft bekommt von mir 3 von 5 Punkten, der Flakon die volle Punktzahl, tolles Design!

  • 15.10.09 - 15:56 Uhr

    von: sigrimm

    Von mir gibt es 5 Sterne, für Flakon und Duft. Es ist romantisch und elegant zugleich. Alle Freundinnen und meine Mutter waren begeistert.

  • 15.10.09 - 15:56 Uhr

    von: cappuccho

    Jep… soeben 5 Sterne auf Amazon gegeben! :-)

  • 15.10.09 - 15:57 Uhr

    von: stha@web.de

    der duft: ***
    das flacon & design: ****

  • 15.10.09 - 15:57 Uhr

    von: blond25

    volle Punktzahl !!! 5 Punkte

  • 15.10.09 - 15:57 Uhr

    von: endndeich

    für den Flakon gebe ich auch 5 Sterne; der Duft schafft’s leider nur auf 3 – er ist etwas zu “seifig” ausgefallen

  • 15.10.09 - 15:58 Uhr

    von: SanneDomschat

    Ja hallo?
    Wieviele wohl?
    5!
    Und zwar blinkende 5!

  • 15.10.09 - 15:58 Uhr

    von: superklasse100

    Muss eindeutig 5 Punkte für das Outfit geben, der Duft könnte länger anhalten, aber vielleicht können es die Menschen in der näheren Umgebung doch noch länger “erschnüffeln”, also 4,5 Punkte

  • 15.10.09 - 15:59 Uhr

    von: Flodom

    Auch von mir gibt es 5 Sterne für beides für den Duft sowie für den Flakon.
    Einfach klasse.

  • 15.10.09 - 15:59 Uhr

    von: moenie

    5;5;5;5;5 Sternchen ;) von mir :)
    Möchte nur kurz anmerken (an alle, denen das EdT zu schnell verfliegt), dass Ihr nicht vergessen dürft, dass es das EdT ist und nicht das EdP! Daher ist es ja leichter. Nicht bös sein, sollte nur eine Anmerkung sein :)

  • 15.10.09 - 16:00 Uhr

    von: Feuertiger

    Von mir bekommt der Duft (sowohl EdP als auch EdT) ganz klar 5 von 5 Sternen und der Flakon 4 von 5.

  • 15.10.09 - 16:01 Uhr

    von: inaxxx

    Duft: 5 Sterne
    Flakon: 2 Sterne

  • 15.10.09 - 16:01 Uhr

    von: saviem

    Natürlich 5 und ich kenne eine, die seit sie diesen Duft kennt, süchtig danach ist *gg*
    Also das schreit doch auch direkt nach 5 Punkten….oder vielleicht sogar mehr :-)

  • 15.10.09 - 16:01 Uhr

    von: stollfuss

    Ich gebe dem Duft 3,5 Punkte. Er ist sehr angenehm, ist aber nicht zu meinem absoluten Lieblingsduft geworden. Auch finde ich, dass der Duft viel zu schnell verfliegt.
    Der Flakon ist super und bekommt von mir eine 5.

  • 15.10.09 - 16:01 Uhr

    von: Gonzalesfreddy

    Von mir gibt es für den Duft 4 Sterne und für den Flakon 5 Sterne!

  • 15.10.09 - 16:01 Uhr

    von: cucu

    Hallo,

    ich habe auch eine Rezension bei amazon.de geschrieben und von mir gab es natürlich auch die MAXIMALE Anzahl an Sternen….was denn sonst?!

  • 15.10.09 - 16:03 Uhr

    von: Tanjak83

    Parfüm 5 Sterne hält lange an Mehrkosten lohnen auf jeden Fall
    EdT 3 Sterne es verfliegt zu schnell
    Flakon 5 Sterne

    ich habe mir das Parfüm noch nach gekauft :-) + das Duschgel

  • 15.10.09 - 16:05 Uhr

    von: hestar

    Der Duft kam durchweg gut an und bekommt von mir auch 5 Sterne, sowohl für den Duft als auch den Flakon. Den Duft kann man sogar am nächsten Tag noch riechen, das ist schön!

  • 15.10.09 - 16:05 Uhr

    von: mayraleigh

    Von mir 3 von 5 Sternen. Ich selbst mag den Duft nicht sonderlich, aber viele scheinen ihn zu mögen und auch das ist Qualität :-)

  • 15.10.09 - 16:07 Uhr

    von: sissi22

    Also von mir gibt es für den duf 4 sterne
    für den Flakon mit der super süssen schleife 5 Plus
    :-) ))

  • 15.10.09 - 16:07 Uhr

    von: killatrulla

    4**** für den Duft(ist relativ schnell verflogen),allerdings 5***** für den Flakon,mal was “anderes”;-)
    ah ja,finde es schön dass auch die “neben” Produkte(Duschgel,Body Lotion) nen gleichen Flakon (auch wenns es Plastik ist,gebe ich 5+ *****+;-) bekommen haben,die sehen wirklich toll aus!!!!!!

  • 15.10.09 - 16:08 Uhr

    von: DavinaH

    Alleine der Flakon verdient 5!!!! mit einem extra * – da wird der Duft nebensächlich….

  • 15.10.09 - 16:10 Uhr

    von: 13teddy13

    Von mir bekommt der Duft nur 3 Sterne, da er viel zu stark ist, obwohl ich immer nur ganz sparsam dosiere.
    Erst am nächsten Tag empfinde ich den Duft als angenehm. Er ist bei mir selbst am übernächsten Tag noch wahrzunehmen.
    Mir ist aber schon häufiger aufgefallen, daß Parfum nicht bei jeder Frau gleich riecht.

  • 15.10.09 - 16:12 Uhr

    von: Trallalla

    Der Duft bekommt von mir auch 3 Sterne – eigentlich finde ich ihn ganz gelungen – die Rosennote mag ich, ebenso die anderen Noten, die mitschwingen. Allerdings ist der Duft ein Duft, den ich nicht lange an mir ertragen kann – das ist aber eine äußerst subjektive Sache, die nichts mit dem Duft an sich zu tun hat.
    Daher die 3 Sterne :-) .

    Der Flakon – hmm… also dafür, dass der Flakon einen so verspielten Inhalt hat, finde ich ihn zu kühl und zu streng. Grundsätzlich find ich den Flakon sehr ansprechend (so um die 4) – aber ich finde er passt überhaupt nicht zum Inhalt.
    Daher gibt es hier auch wieder nur eine 3.

  • 15.10.09 - 16:16 Uhr

    von: nocciola

    Das EdT bekommt 4 Sterne:
    die Kopfnote riecht bei mir nicht so gut und es verfliegt wirklich sehr schnell, für diesen Preis sollte auch bei einem EdT der Duft länger anhalten.
    Das EdP und der Flakon erhalten jeweils die vollen 5 Punkte!

  • 15.10.09 - 16:19 Uhr

    von: die.nathi

    Auch ich gebe 4 Sterne für das EdT

  • 15.10.09 - 16:20 Uhr

    von: fiatflitzer

    Bei mir ist der Duft auch gut angekommen – also 5 Punkte.

  • 15.10.09 - 16:20 Uhr

    von: bigangel

    von mir 5 punkte weil die verpackung passt und der duft hält lange
    einige haben hier geschrieben das es schnell verfliegt das kann ich nicht bestätigen hab auch von den proben nur gutes gehört

  • 15.10.09 - 16:24 Uhr

    von: Annikajaeger

    Ich vergebe leider nur 3 Sterne, da der Duft viel zu schnell verfliegt.

  • 15.10.09 - 16:24 Uhr

    von: Venus73

    ich liebe diesen Duft jetzt schon total, also von mir gibt es auf jeden Fall 5 Punkte!

  • 15.10.09 - 16:30 Uhr

    von: dickehummel

    Also das der Duft viel zu schnell verfliegt finde ich mal gar nicht. Ein Freund hat sich einen Scherz erlaubt und den Duft am Anfang des Projekts auf unserem Sofa verteilt. Und ich kann euch sagen, das riecht man heute noch.
    Trotzdem bekommt der Duft ansich von mir nur einen Punkt, weil er mir und den meißten meiner Testerinnen so gar nicht zugesagt hat. Bin immer noch der Meinung, der Duft ist was für ältere Damen ab 50 aufwärts.
    Der Flakon hingegen ist sehr schön designt und erhält die volle Punktzahl : 5 Sterne

  • 15.10.09 - 16:33 Uhr

    von: ilka23

    Flakon 4, Duft leider nur 3*

  • 15.10.09 - 16:35 Uhr

    von: mephisto0505

    Duft: 4 Sterne

    Flakon (ohne Schleife (und lieber mit Metallkappe): 5 Sterne.

  • 15.10.09 - 16:35 Uhr

    von: Leonie1402

    Der Duft bekommt volle 5 Punkte! Der Flakon nur 2 Punkte. Viel zu verstaubtr und altmodisch!

  • 15.10.09 - 16:38 Uhr

    von: immy2704

    Der Duft selbst bekommt von mir 3.5 Punkte, ist mir persönlich ein wenig zu schwer für den täglichen Gebrauch. Ist halt etwas Besonderes. Der Flakon ist super! Da glatte 5 Sterne von mir.

  • 15.10.09 - 16:38 Uhr

    von: xinxin

    Flakon gebe ich 5, duft 4.

  • 15.10.09 - 16:41 Uhr

    von: picki

    von mir gibts auch 5 punkte:-)

  • 15.10.09 - 16:45 Uhr

    von: Unkraut

    Von mir bekommt der
    Duft 4 der Flakon 5 und Schleife 5!

  • 15.10.09 - 16:48 Uhr

    von: Patricia72

    5 Punkte!

  • 15.10.09 - 16:48 Uhr

    von: Minush

    bei ciao hab ich chloé 5 von 5 sternen gegeben :) der duft ist super und der flacon natürlich auch, deshalb stand das gar nicht zur debatte

  • 15.10.09 - 16:50 Uhr

    von: firlefanzfuermich

    Hier mein “Sterne” für Chloe:

    Dieser eigenwillige, manchmal schöne,
    manchmal auch merkwürdige Duft erhält von mir gesamt
    3 von 5 Sternen.
    Nicht zu übergehen ist beim Eau de Parfum die “Sektartige” Kopfnote und die nur ausreichende Haltbarkeit, sobald man es auf die Haut gesprüht hat…Bei mir hält der Duft ca. 2 Stunden.
    Ein Duft in dieser Konzentration müsste sich eigentlich länger “halten”.
    -> Ein guter Tip von mir für alle, die nicht genug bekommen können,
    und sich in Chloe hüllen möchten:
    DEN DUFT INS FRISCHGEWASCHENE HAAR SPRÜHEN,
    SO HÄLT ER SICH LÄNGER….
    Das Eau de Toilette bekommt 2,5 Sterne, ebenfalls ist hier die Haltbarkeit der Knackpunkt, in pucto Frische hinterlässt Chloe allerdings ein angenehmes Dusch-Duft Gefühl.
    Wenn es um die äußere Erscheinung, sprich das Image für Verpackung
    und den Flakon geht, möchte ich am liebsten separate 5 Stars verteilen. Mir persönlich sagt dieses Tintenfassähnliche Kristallflakon mit diesem breiten Silberrand sehr zu! Es erinnert an ein kleines kostbares Bauwerk, eine dieser spiegelnden Plaketten eines noblen Hotels…
    An Paris, an einem verträumten Sonntagnachmittag…
    Die Schleife finde ich gerade gut und diese muss auch nicht aus 18kGold oder 100%Seide sein…
    Die Verpackung wirkt durch schlichtes Beige-Creme in Verbindung mit der schwarzen Beschriftung “Vintage”.
    Die Wirkung von Mode, Stil plus dem “Dufterlebnis” —> !!im Visuellen Bereich ist dem Haus Chloe jedenfalls gelungen!…

  • 15.10.09 - 16:51 Uhr

    von: OchMensch

    4,5 Pkt für den Duft
    3 fürs Outfit.

  • 15.10.09 - 16:51 Uhr

    von: Danii2481

    Von mir für dieses Geschenk eines Dufterlebnisses 5 Sterne + :-)

  • 15.10.09 - 16:52 Uhr

    von: Orcaline

    Der Duft bekommt von mir 3 und der Flakon 5 Punkte.

  • 15.10.09 - 16:52 Uhr

    von: darlene22

    Für den Flakon gebe ich gerne 5 Punkte – den finde ich nämlich wirklich toll. Der Duft trifft allerdings nicht ganz meinen Geschmack und bekommt von mir deswegen auch nur 3 Punkte. Hin und wieder ist er ok, ich würde ihn aber nicht jeden Tag benutzen.

  • 15.10.09 - 16:53 Uhr

    von: 2Katzenkinder

    Von mir gibt es für den Duft 4 Sterne und für den Flakon 5 Sterne !

  • 15.10.09 - 16:53 Uhr

    von: Engel1810

    5 STERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:-)

  • 15.10.09 - 16:53 Uhr

    von: Janina90

    Der Chloé-Duft bekommt von mit 5 Sterne. Der Duft ist sehr elegant, verführerisch und sehr feminin. Das Design des Flacons mit der Schleife passt sehr gut zu dem rosigen Duft. Es ist alles sehr stimmig.

  • 15.10.09 - 16:57 Uhr

    von: tatze62

    Der Flakon bekommt von mir 5 Punkte,denn er sieht super aus und liegt gut in der Hand.Der Duft bekommt von mir 4 Punkte, da das Eau de Toilette zu schnell verfliegt.Ansonsten ist es zu meinem Lieblingsduft geworden. Ich habe mir das Shower Gel dazu gekauft und das ist echt Super!!
    Vielleicht wünsche ich mir ja an Weihnachten dasParfum von Chloe. Dieser Duft hält dann vielleicht länger an.

  • 15.10.09 - 16:58 Uhr

    von: Azzurra

    3 Sterne. Er riecht gut, aber an meinen Lieblingsduft kommt er einfach nicht ran. Dafür riecht er mir am Anfang etwas zu aufdringlich und ist relativ schnell verflogen.

  • 15.10.09 - 16:59 Uhr

    von: Schollilolli

    5 Sterne! Top * * * * *

  • 15.10.09 - 17:04 Uhr

    von: rottenschock

    5 sterne :) ) !!!!!!!

  • 15.10.09 - 17:04 Uhr

    von: Samy87

    5 Sterneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    ALLES SUUUUPEEEEEEEER! Würde sogar mehr geben, wenn es ginge!

  • 15.10.09 - 17:04 Uhr

    von: nickyjames

    Von mir erhält Chloe definitiv 5 von 5 Punkten. Ich bin total begeistert davon….

  • 15.10.09 - 17:06 Uhr

    von: Weltchen

    5 von 5 möglichen Sternen!

  • 15.10.09 - 17:07 Uhr

    von: StefD

    4 Sterne! Es richt wirklich gut, ich weiß aber nciht genau, ob der Duft zu meinem Typ passt… Aber viele meiner Freundinnen finden ihn gut!

  • 15.10.09 - 17:10 Uhr

    von: esprit82

    5 sterne …der duft ist hammer

  • 15.10.09 - 17:11 Uhr

    von: esprit82

    5 sterne …der duft ist sehr gut

  • 15.10.09 - 17:14 Uhr

    von: Spinnchen

    5 Sterne von mir, der Duft ist absolut SUUUUUUUUUUUPER!

  • 15.10.09 - 17:16 Uhr

    von: goldmarie666

    Von mir gibt es 2-3 Sterne. Der Duft ist nicht wirklich mein Fall. Ich finde ihn ein wenig zu schwer und dominant.
    Der Flakon bekommt allerdings 5 Sterne, denn er sieht total edel und stilvoll aus.

  • 15.10.09 - 17:16 Uhr

    von: Whirl

    Ich finde den Duft sehr angenehm, blumig und zugleich frisch und tragbar zu jedem Anlass. Der Flakon gefällt mir auch sehr gut. Aber leider verfliegt der Duft meiner Meinung nach zu schnell, deshalb vergebe ich nur 4 Punkte.

  • 15.10.09 - 17:17 Uhr

    von: michipatric

    :-) :-) Der Duft bekommt von mir wundervolle 4 Sterne :-) :-)
    :-) :-):-) Der Flakon bekommt zauberhafte 5Sterne ( Er ist erinnert mich immer an meinen 1 Romtrip mit Schatz) :-) :-):-)

  • 15.10.09 - 17:19 Uhr

    von: lmcauliffe

    4 /5. Ein Stern würde ich abziehen, weil ich finde, dass der Duft nicht so lange hält. Aber der Duft selber ist super :-)

  • 15.10.09 - 17:21 Uhr

    von: Lady123

    5 Sterne, 5 Punkte,… eigentlich viel zu wenig für den phantastischen Duft, von mir bekommt er 1.000 Punkte.

  • 15.10.09 - 17:23 Uhr

    von: schafstempler

    Von mir erhält Chloe
    1 Stern für den Duft
    3 Sterne für den Flakon.

  • 15.10.09 - 17:24 Uhr

    von: Bahar1985

    ich gebe 4 sterne

  • 15.10.09 - 17:24 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Von mir bekommt sowohl der Duft als auch der schöne Flakon ganz klare 5 Punkte. Hab noch nie so viele Komplimente bei einem Duft bekommen und optisch ist er auch ein Highlight im Bad. :-)

  • 15.10.09 - 17:25 Uhr

    von: molle

    Auch von mir die volle Punktzahl, 5Sterne für Duft und Flakon. Der Duft hält ziewmlich lange an, sodas man auch nicht soviel wie von manch anderen Parfum braucht

  • 15.10.09 - 17:26 Uhr

    von: LillyLin

    4 Sterne für das Parfum und 5 Sterne für das Flakon :-)

  • 15.10.09 - 17:27 Uhr

    von: Kitty1975

    Keine Sterne für den Duft-zu aufdringlich.

    3 Sterne für den Flakon.

  • 15.10.09 - 17:28 Uhr

    von: melrose123

    Ganz eindeutig: 5 Sterne von mir.
    lg
    melrose123

  • 15.10.09 - 17:30 Uhr

    von: Paula3

    von mir gibt es für den duft und den flakon jeweils 4 sterne.

  • 15.10.09 - 17:31 Uhr

    von: tanja333

    ganz klar 5 Sterne. Der Duft hält sehr lange an. Für den Flakon ebenso 5 Sterne. Ist sparsam – einfach ein toller Duft -.

  • 15.10.09 - 17:31 Uhr

    von: mietzemaus

    ich gebe 4 Sterne für den Duft und 5 Sterne für den Flakon

  • 15.10.09 - 17:32 Uhr

    von: Silke_testet

    Von mir gibt es auch ***** Sterne, der Duft ist einfach super!

  • 15.10.09 - 17:33 Uhr

    von: Trische

    Die Verpackung und der Flacon erhalten von mir 5*
    Der Duft hingegen leider nur 2,5*, da er so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Wäre ich 20 Jahre älter, würde ich evtl. 5* geben.

  • 15.10.09 - 17:34 Uhr

    von: BillyS

    Gebe leider nur einen Punkt, da mich der Duft überhaupt nicht überzeugt. Am Anfang viel zu schwer und dann – nichts mehr. Aber der Flakon ist schön.

  • 15.10.09 - 17:34 Uhr

    von: spreefee

    Von mir erhält das EDT volle Punktzahl. Es ist leicht und elegant zu gleich. Das EDP hat mich nicht so sehr überzeugt, ich finde den Duft zu stark. Von daher gibt es 3 von 5 Punkten. Liebe Grüße

  • 15.10.09 - 17:37 Uhr

    von: friesi

    Ich vergebe 2 Sterne für den Duft und 5 für den Flakon. Dem Parfum merkt man die Merkmale Qualität und Anspruch, die hinter der Marke Chloe stehen, an; er riecht keineswegs billig und hat einen lang anhaltenden Duft, der nicht aufdringlich ist, aber auch nicht zu schnell verfliegt. Allerdings liegt mir die sehr leichte, rosigblumige Duftnote nicht. Sie passt einfach nicht zu mir, daher kann ich dem Parfum keine höhere Punktzahl geben. Der Flakon gefällt mir sehr gut. Er ist dekorativ, edel, aber nicht langweilig-spießig. Dafür die volle Punktzahl.

  • 15.10.09 - 17:38 Uhr

    von: Honko

    Von mir gibt es 4 Sterne! Ein wunderbarer Duft! Einfach großartig! 5 hätte er bekommen, wenn ein Hauch von Frische zu spüren wäre ;)

  • 15.10.09 - 17:39 Uhr

    von: Eva80

    habe selber eine kundenrezension bei amazon geschrieben und habe natürlich auch 5 sterne verteilt! :-) einfach ein toller duft!

  • 15.10.09 - 17:41 Uhr

    von: meinesocke

    Hallo, ich vergebe auch für den Duft 3 Sterne, dafür für den einmaligen Flacon, der überall gut ankommt 5 Sterne mit Auszeichnung. Der Duft ist sehr gut, aber gegen den tollen Flacon schneidet er nicht so gut ab.
    Schönen Abend und lg

  • 15.10.09 - 17:41 Uhr

    von: lene0809

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. Ich finde das Verhältnis zu unausgeglichen. Zu Beginn hat man den Duft die ganze Zeit in der Nase, da er so intensiv ist und plötzlich ist er verflogen…. aber riecht definitiv herrlich…..

  • 15.10.09 - 17:45 Uhr

    von: anuschka_231

    7 von 10 Sternen, aber nur, weil Chloé es nicht geschafft hat mein Lieblingsparfum vom Thron zu stoßen…

  • 15.10.09 - 17:45 Uhr

    von: sonne0804

    Welch ein Frage – natürlich 5 Sterne!!!! Duft genial, Flakon einzigartig einfach traumhaft :-)

  • 15.10.09 - 17:46 Uhr

    von: Linn87

    Ich gebe 4 von 5 Punkten. Der Duft an sich gefällt mir sehr gut, aber er verfliegt leider – wie es einige schon sagten – viel zu schnell. Man muss somit oft nachsprühen, wenn man ihn länger “riechen” will. Und das geht leider nicht immer, schließlich hat man den Flakon ja nicht immer bei sich.

    Für das Design gibt es eine 4,5. Finde es sehr passend und schön.

  • 15.10.09 - 17:47 Uhr

    von: uli2283

    Ich finde Chloé herrlich und sehr besonders. Für den Duft gibt es von mir 5 Punkte und der Falkon ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen und passt super zum Duft, daher für die Verpackung auch 5 Punkte.

  • 15.10.09 - 17:48 Uhr

    von: wibe2001

    4,8 Punkte! Duft hervorragend, Flakon gefällt mir nicht so gut. Dafür reißt die edle Verpackung (sowohl die Probe als auch der Originalduft) wieder alles raus.

  • 15.10.09 - 17:49 Uhr

    von: gummilocke

    Der Duft bekommt 4 Punkte von mir. weil er mir am Anfang zu intesiv ist.

    Flakon 5 Punkte, da stimmt alles.

  • 15.10.09 - 17:49 Uhr

    von: wibe2001

    4,8 von 5 Punkten versteht sich…

  • 15.10.09 - 17:50 Uhr

    von: papajaberlin

    duft – 3,5
    Flakon – 4,0
    viele Grüße.
    papajaberlin

  • 15.10.09 - 17:50 Uhr

    von: Michaela302

    Ich gebe sehr gerne 4 von 5 Punkten… der Duft ist absolut genial – und auch immer eine Frage “aaah…du riechst / sie riechen heute aber gut… Haben Sie ein neues Parfum?”… leider gefällt mir aber der Flakon nicht zu gut. Meiner Meinung nach passt er nicht so gut zu dem zarten, leichten Duft. Obwohl die Schleife schon sehr besonders ist…

  • 15.10.09 - 17:50 Uhr

    von: susek

    4 für den Duft (meinen Lieblingsduft löst er nicht ab…) und 5 für den Flakon (passt perfekt zum Duft!)

  • 15.10.09 - 17:50 Uhr

    von: jalika

    Von mir bekommt der Duft 4 Punkte, da er nicht allzu lang anhält. Der Flakon erhält aber volle 5 Punkte!!!

  • 15.10.09 - 17:51 Uhr

    von: schuh

    Design des Flakons: 5
    Duftnote: 5
    Haltbarkeit des Dufts: 4

    Projekt: 5 ;-)

  • 15.10.09 - 17:56 Uhr

    von: WilderEngel

    Für den Flakon: definitiv 5 *****
    Der Duft selbst bekommt 4 **** weil er meinen Lieblingsduft nicht ganz aus meiner Tasche verbannt hat :-O

  • 15.10.09 - 17:58 Uhr

    von: EllenLang

    6 für den Flakon und 4 für den Duft macht auch:

    5 STERNCHEN ;)

  • 15.10.09 - 18:02 Uhr

    von: AndreaKurth

    Ich gebe 5 Sternchen.

  • 15.10.09 - 18:02 Uhr

    von: robinia

    Die Duftrichtung gefällt mir zwar, aber er riecht mir zu wenig nach Rose. Er müsste schwerer sein und vor allem viel länger auf der Haut duften. Bei mir ist der Duft schon nach ca 1 Stunde verflogen.
    Deshalb nur 3* für den Duft und 4* für den Flakon. Denn es könnte vieles noch viel besser sein.

  • 15.10.09 - 18:04 Uhr

    von: laurice

    von mir bekommt der flakon 5 punkte und der duft ebenfalls 5 punkte,mich hat es in jeder hinsicht überzeugt, sogar mein absolutes lieblingsduft hat es übertroffen.
    vielen dank für das tolle projekt :o )

  • 15.10.09 - 18:04 Uhr

    von: Anne50

    5 Sterne von mir! Ich finde den Duft herrlich.

  • 15.10.09 - 18:07 Uhr

    von: feuertulpe

    Der Flakon bekommt von mir 5 Punkte er sieht einfach edel aus.
    Der Duft bekommt 3,5. Der Duft ist angenehm und gut tragbar, aber nicht sehr lang anhaltend und somit für 63€ zu teuer.

  • 15.10.09 - 18:09 Uhr

    von: carowalter

    Der Flakon bekommt auf jeden Fall 5 Punkte.
    Der Duft schafft es auf 4, für den Preis ist nur das angemessen.

  • 15.10.09 - 18:17 Uhr

    von: christinehwys

    EdP bekommt von mir voll 5 Sterne!!!
    EdT 4 Sterne, da es ein nicht soo frisch riecht.

  • 15.10.09 - 18:18 Uhr

    von: lita.de

    Ich gebe volle 5 Sterne *****
    Einen * für die Unaufdringlichkeit
    Einen * für die Eleganz
    Einen * für die Dauerhaftigkeit
    Einen * für den Flakon
    Einen * für den akzeptablen Preis

  • 15.10.09 - 18:19 Uhr

    von: Sonne007

    für den Duft würde ich 0,5 Sterne verteilen, weil ich persönlich den Duft zu schwer und zu intensiv finde. Am Anfang ist er noch okay, aber je länger ich ihn drauf habe, desto weniger mach ich ihn riechen.
    Die restlichen 4,5 Sterne für den Duft kommen von meinen Bekannten, so dass ich jetzt 5 Sterne verteilen kann.
    Für das Flakon aber selber würde ich 4 Sterne verteilen, weil der gelungen ist.

  • 15.10.09 - 18:20 Uhr

    von: crissi5353

    ich persönlich gebe 5 Punkte für den Duft und 3 Punkte für den Fakon ( die Schleife, obwohl schön anzusehen, stört etwas beim Gebrauch ).
    Meine Testerinnen würden bestimmt auch 5 Punkte für den Flakon geben ( sie benutzen ihn ja auch nicht täglich)

  • 15.10.09 - 18:20 Uhr

    von: DjuDju

    Von mir bekommt der Duft 3 Sterne.
    Wenn ich ihn raufsprühe, habe ich keinen Wow-Effekt, da mir der Duft irgendwie zu unspektakulär ist.
    Trotzdem benutze ich ihn gerne in meiner Freizeit oder in der Uni, da ich ihn nicht zu aufdringlich finde.
    Allerdings verfliegt er mir auch etwas zu schnell, aber das liegt wahrscheinlich einfach am Eau de Toilette.

  • 15.10.09 - 18:22 Uhr

    von: MelBu

    4,5 Sterne ich bin überzeugt.

  • 15.10.09 - 18:25 Uhr

    von: Nelee

    Wo fange ich nur an … ? …
    Der Duft Chloe Signature passt zu 100 % zur Marke Chloe. Der Duft ist floral, verspielt, pudrig und zugleich elegant. Die Chloe Mode und auch die Chloe Accessoires weisen ebenfalls florale Motive, Verspieltheit, Eleganz und eine Art Leichtigkeit auf. Dafür gibt es 5 von 5 Sternen.
    Der Flakon ist einzigartig (Schleife,generelle Aufmachung) und wirkt sehr ansprechend, dafür vergebe ich ebenfalls 5 von 5 Sternen.
    Den Preis halte ich ebenfalls für angemessen. Andere Düfte anderer gleichwertiger Marken (Dolce & Gabbana, Lacoste,… ) haben ebenfalls diese Preisklasse für Ihre Düfte.
    Also gibt es auch für den Preis 5 von 5 Sternen.
    Mir persönlich gefällt der Duft zwar an und für sich schon, ich würde diesen Duft aber nicht im Alltag tragen. Ich finde der Duft wiegt sehr schwer und ist eher für den glamourösen Abend, einen Theater-oder Restaurantbesuch gedacht anstatt für den Berufsalltag, Uni und Co.
    In meinem persönlichen Duftranking vergebe ich deshalb an das Parfum nur 3Sterne, da ich persönlich, es nicht zu jedem Anlass tragen kann.
    Ich DANKE trnd fürs Projekt und das ich daran teilnehmen durfte.

  • 15.10.09 - 18:27 Uhr

    von: Budoni

    Wenn Ich 5 Sterne geben kann, finde ich das sogar noch zu wenig, weil ich einfach super glücklich mit diesem Duft bin. Danke Danke Danke

  • 15.10.09 - 18:31 Uhr

    von: KarinaSofie

    Der Flakon bekommt von mir eindeutig 5 Punkte ..
    …und der Duft auch, sowie für das EdT und auch das EdP !
    Der Duft besticht durch die Unaufdringlichkeit, ist aber trotzdem sehr lange haltbar.
    Ich habe alle Proben verteilt und auch den Flakon zu 90 % zum Testen verbraucht…. durchweg sehr positive Resonanz, bis auf 2 Personen, die aber grundsätzlich einem Duft kritisch gegenüber stehen, bzw. keinen benutzen.
    Der Preis ist auch akzeptabel und ich werde mir das EdP auf alle Fälle kaufen oder, noch besser, schenken lassen. Steht schon auf dem Wunschzettel ganz oben.
    Mein Mann mag den Duft auch an mir :-)

  • 15.10.09 - 18:33 Uhr

    von: krissije

    der duft bekommt von mir 3 sterne. irgendwie fehlt mir da was süsses, wie vanille. für den flakon geb ich 4, mich stört die schleife, weil die sich beim verschliessen immer unter die verschlusskappe klemmt.

  • 15.10.09 - 18:39 Uhr

    von: gigi0033

    Ich gebe 4 Sternen. Duft ist 5 Sternen, Aber es ist nicht so lang behaltenbar .

  • 15.10.09 - 18:39 Uhr

    von: mausi777

    von mir bekommt der Duft 5 Sterne! Ich trage den Duft super gerne und eigentlich täglich :-)

  • 15.10.09 - 18:43 Uhr

    von: blaueloewin

    von mir gibts auf jeden Fall 5 Punkte

  • 15.10.09 - 18:43 Uhr

    von: Serin

    von mir bekommt der duft auch 5 punkte. riecht super, sieht super aus und ist zu jedem anlass perfeeeekt!

  • 15.10.09 - 18:48 Uhr

    von: Doreen1978

    Der Duft bekommt bei mir 5 Sterne, das Flakon auch 5 Sterne, nur der Preis erhält 3 Sterne. Das Projekt erhält 5 Supersterne.

  • 15.10.09 - 18:48 Uhr

    von: Montenna

    5 Punkte

  • 15.10.09 - 18:49 Uhr

    von: cicinezi

    4 sterne

  • 15.10.09 - 18:53 Uhr

    von: Morgensonne84

    Glatte 4.

  • 15.10.09 - 18:53 Uhr

    von: Isa1980

    Dem Duft gebe ich 3 von 5 Sternen, ich find den Duft sehr scher und zu süß
    Der Flakon bekommt 4 Sterne, schaut nett aus, ist aber recht massiv und schwer

  • 15.10.09 - 18:54 Uhr

    von: Stina88

    5 Sterne für Duft und Flakon!

  • 15.10.09 - 18:55 Uhr

    von: annatanz

    Hallo
    Ich gebe dem Duft alle 5 Sterne. Muss aber leider auch bemängeln, dass er sehr schnell verfliegt. Muss am Nachmittag ” nachbessern” wenns mal etwas länger dauert!!!

  • 15.10.09 - 18:57 Uhr

    von: beole

    5 Sterne für Flakon-> geiles Aussehen
    4 Sterne für Duft, da es leidr zu schnell verfliegt.

  • 15.10.09 - 18:58 Uhr

    von: sunshine0904

    Der Duft von Chole ist bei meinen Freunden und bei mir super gut angekommen. Ich gebe dem Flakon 4 Sterne und dem Duft 5 Sterne. Ich habe einen neuen Lieblings Duft gefunden und trage ihn zu jeder Gelegenheit.
    Ich bedanke mich beim trnd das ich die Möglichkeit hatte an diesem Projekt teilnehmen durfte.

  • 15.10.09 - 18:58 Uhr

    von: nicki_m

    Flakon = auf jeden Fall 5 Punkte!
    Duft = 4 Punkte >>> ist mir an manchen Tagen einfach etwas zu intensiv und schwer

  • 15.10.09 - 18:58 Uhr

    von: sabinepre

    also bei mir bekommt das Flakon auf jeden Fall 5 Sterne! Es ist elegant und klar, liegt super in der Hand und ist ein absolutes Schmuckstück in jedem Badezimmer!

    Der Duft bekommt 3 Sterne von mir, da er mir grundsätzlich ganz gut gefällt, ich ihn auch häufig trage, er mir allerdings ein Tick zu frisch ist und das Original – Eau de Parfum – absolut nicht übertreffen kann für mich.

  • 15.10.09 - 18:59 Uhr

    von: Uhli

    Der Duft bekommt von mir 4 Sterne. Der Minuspunkt erklärt sich durch das relativ schnelle Verfliegen des Duftes, als auch durch die etwas zu blumige Note.
    Wie viele hier im Blog kann aber auch ich sagen: der Flakon ist einfach der Hammer!!!

  • 15.10.09 - 19:00 Uhr

    von: Farina78

    Da ich seit dem ersten Schnuppern begeistert bin, gibt es von mir natürlich 5 Sterne für den Duft…werde mir den Duft auch wieder kaufen, wenn dieser Flakon leer sein wird…
    Da mir der Flakon gut gefällt und ich auch nichts wüsste,w as ich bemängeln sollte gibt es dafür ebenfalls 5 Sterne!

  • 15.10.09 - 19:00 Uhr

    von: martinki89

    ich vergebe diesem parfum 3 von 5 sternen. zuerst war ich nicht besonders überzeugt aber mittlerweile hab ich sehr viele komplimente erhalten für diesen duft… anscheinend kommt er sehr gut an, dennoch würde ich ihn mir eher nicht selber kaufen

  • 15.10.09 - 19:01 Uhr

    von: taisia

    4 Sterne-Duft,5 Sterne-Flakon

  • 15.10.09 - 19:03 Uhr

    von: Fair_Ophelia

    klarer Fall *****

  • 15.10.09 - 19:04 Uhr

    von: Djevica79

    4 Duft
    5 Flakon

  • 15.10.09 - 19:07 Uhr

    von: Dindy

    Also von mir bekommt Chloe´ 5 sterne für den flakon, weil der echt edel aussieht!!!
    Der duft ans cih bekommt 3 und ein halbes sternchen, weil ich ihn mir selbst nicht kaufen würde… er aber trotzdem toll schnuppert.

  • 15.10.09 - 19:08 Uhr

    von: sternfee

    4 Sterne Duft 5 Sterne Flakon

  • 15.10.09 - 19:09 Uhr

    von: manustar

    3 für den duft, 4 für den flacon

  • 15.10.09 - 19:10 Uhr

    von: steff210707

    von mir super 5 Punkte!

  • 15.10.09 - 19:13 Uhr

    von: ondra

    Den Duft gebe ich 4 von 5 Sternen weil er leider zu schnell verfliegt! Den Flacon gebe ich 5 von 5!!!

  • 15.10.09 - 19:13 Uhr

    von: Leena

    Ich gebe dem Duft ganz süße 4 Sterne. Geruchstechnisch ist alles echt supi nur hält er leider einfach nicht sehr lang an und das ist sehr schade!

  • 15.10.09 - 19:16 Uhr

    von: Limejuice

    Also ich würde auch 5 von 5 Punkten geben!

    Ich bin vollkommen zufrieden! :)

  • 15.10.09 - 19:16 Uhr

    von: GiPa

    ich finde den duft und den auftritt klasse! ein duft der zu jeder jahreszeit passt!5 punkte

  • 15.10.09 - 19:19 Uhr

    von: Sonscha

    Duft: 4 von 5 Punkten
    Flacon: 4 von 5 Punkten

  • 15.10.09 - 19:19 Uhr

    von: engerling

    …also von mir bekommt das neue Chloé 2 x volle Punktzahl! …macht ja eigentlich 10 Punkt ;-)

  • 15.10.09 - 19:19 Uhr

    von: Muellermilch

    Für den Duft würde ich 5 von 5 Punkten geben. Für den Flakon gebe ich 3 von 5 Punkten. Die Schleife finde ich nicht besonders gelungen.

  • 15.10.09 - 19:20 Uhr

    von: violettultra

    Also für den Flakon gibt’s schon mal 5 Sterne.

    Der Duft selbst kommt zwar super ‘rüber, wenn man ihm etwas Zeit zum entfalten gibt – echt klasse Note! Aber leider muss ich im Laufe des Tages immer wieder “nachlegen”, da er allzu schnell verblasst. Daher “nur” 4 Sternchen.

  • 15.10.09 - 19:21 Uhr

    von: nadin32

    Vom Duft her sind es 3 Sterne, er hält nicht lange und für den preis sollte er das!

  • 15.10.09 - 19:23 Uhr

    von: johanna89

    von mir gibt es 4 von 5 punkten für den duft und für den flakon gibt es 5 punkte…. chloe ist ein ganz tolles parfum, aber mein lieblingsparfum konnte es dann doch nicht ablösen, deshalb nur 4 punkte für den duft…. aber der flakon ist wirklich toll… sehr edel, wie ich finde… so ein kunstwerk gehört für jeden sichtbar und nicht versteckt hinter einer schranktür im badezimmer….

  • 15.10.09 - 19:24 Uhr

    von: Angel78

    Chloe bekommt 3 von 5 Sternen. Der Duft ist meiner Meinung nach Klasse, allerdings verfliegt er recht schnell. Die Flasche ist toll, auch wenn die Schleife gleich bei der 2. Verwendung abgefallen ist.

  • 15.10.09 - 19:25 Uhr

    von: Lotta136

    von mir bekommt chloe vier sterne…

  • 15.10.09 - 19:25 Uhr

    von: Nilande

    Ich bin etwas verwöhnt und liebe schöne Dinge und finde ich den Flacon super edel und gebe dafür 5 *****. Das EdT riecht gut, aber leider hält der Duft nicht lange an. Aus diesem Grund gebe ich 4**** Sterne für das EdT. Mein Favorit ist das EdP und dafür gebe ich 5*****. Außerdem ist beim EdP die Verpackung schöner und die Handhabung einfacher.
    Jedenfalls lieben Dank, dass ich bei diesem schönen Projekt mitmachen durfte.

  • 15.10.09 - 19:29 Uhr

    von: alvenale

    Flacon finde ich super schön, also 5 Punkte
    Duft finde ich sehr sinnlich und schön, der Duft verfliegt leider zu schnell, also -1 Punkt = 4Punkte

  • 15.10.09 - 19:31 Uhr

    von: Swetik85

    Chloe bekommt 5 Punkte von mir, ich bin voll und ganz überzeugt.

  • 15.10.09 - 19:37 Uhr

    von: Kinka

    Von mir bekommt Chloé auch volle 5 Punkte!! Bin total angetan von dem Duft und der Flakon gefällt mir super gut dazu.

  • 15.10.09 - 19:37 Uhr

    von: MissValium

    5 Sterne was denn sonst ;-)

  • 15.10.09 - 19:38 Uhr

    von: alia

    Flacon 5 Sterne,ist echt was Besonderes.
    Duft 4.5 Sterne!

  • 15.10.09 - 19:40 Uhr

    von: Xenia1985

    von mir gibts alle 5 punkte

  • 15.10.09 - 19:45 Uhr

    von: sydneynatalie

    Von mir gibt es ganz klare 5 Sterne!

  • 15.10.09 - 19:46 Uhr

    von: iwonka009

    5 goldene Sterne für den Duft und Flakon!

  • 15.10.09 - 19:47 Uhr

    von: Aenea

    Von mir bekommt er leider nur 2 Punkte. Zum einen mag ich den Geruch nicht, er kribbelt mir irgendwie ganz unangenehm in der Nase und den Flakon finde ich auch nicht so gelungen, da mich die Schleife ziemlich stört und ich den Zerstäuber als sehr schwer zu drücken empfinde.

  • 15.10.09 - 19:50 Uhr

    von: Mausprofi

    Flakon 4 Punkte, Duft 2. Z u schwer und zu altbacken

  • 15.10.09 - 19:53 Uhr

    von: jkutza

    Chloe bekommt von mir 4 Sterne. Der Duft gefällt mir, aber er ist leider sehr schnell verflogen. Der Flakon liegt gut in der Hand – sehr schön.

  • 15.10.09 - 19:55 Uhr

    von: s2h1986

    Flakon 5* – edel und feminin sehr schön!

    Duft 2* – ist mir zu schwer, er verfliegt VIEL zu schnell! Die 2* bekommt der Duft, weil ich ihn an meiner Mutter sehr gerne rieche :) zu ihr passt der Duft total!

  • 15.10.09 - 19:59 Uhr

    von: Locke181

    Für den Duft gibts volle 5 Sterne von mir
    Der ist toll
    Für de Flakon 4 Sterne.
    Man sieht einfach direkt Fingerabdrücke drauf.

  • 15.10.09 - 20:02 Uhr

    von: carriela

    2 Sterne.. preis Leistungsverhältniss ist schlecht
    2 Sterne nur für den Flakon

  • 15.10.09 - 20:02 Uhr

    von: Sarah_Bln

    Von mir gibts 5 von 5 Punkten. :-)

  • 15.10.09 - 20:03 Uhr

    von: alicewalker

    was für eine frage…. 5 für den duft… 4 für den flakon

  • 15.10.09 - 20:04 Uhr

    von: minitapsy

    Der Flakon bekommt von mir fünf Sterne, er ist ein wirklicher Hingucker!
    Der Duft an sich ein Pünktchen weniger, da er mir nach dem Aufsprühen viel zu intensiv ist!

  • 15.10.09 - 20:06 Uhr

    von: Nicole285

    von mir bekommt dieser echt einzigartige duft ebenfalls 5 von 5 duftsternen :-)

  • 15.10.09 - 20:08 Uhr

    von: benz7173

    also das flakon bekommt 5 sterne von mir, es sieht sehr edel aus……..leider ist der duft nicht ganz mein fall bzw ist er nicht schlecht als alltagsdurft, jedoch würde ich ihn mir nie selber kaufen, ich hätte mir den durft auch anders vorgestellt………schade eigentlich der duft bekommt 2 punkte von mir…

  • 15.10.09 - 20:08 Uhr

    von: Resi92

    Eindeutig 5 Sterne!!!

  • 15.10.09 - 20:09 Uhr

    von: haenschc

    Von mir gekommt Chloé folgende sternen

    Duft: 5/5
    Verpackung: 0/5 (hätte mann sich sparen können, habe ich ja schon in einen bericht geschrieben)
    flakon: 5/5

  • 15.10.09 - 20:12 Uhr

    von: desideria

    Also ich gebe dem Duft 5 Sterne auch wen er sehr schnell verfliegt
    und das Flakon ist der hammer auch 5 Sterne ganz klar

  • 15.10.09 - 20:16 Uhr

    von: Maria17

    Duft bekommt 3 Sterne, ist schön aber verfliegt sehr schnell, zu schnell.
    Flakon 4 Sterne. “Goldige” Rand ist nicht mein Fall.

  • 15.10.09 - 20:17 Uhr

    von: KatarinaL

    Auch von mir die volle Punktzahl!! Den Flakon finde ich super schick und edel und das Parfum erst!!! So schön zart und feminin und elegant!! Ich finde aber auch, dass der Duft zu schnell zu zart wird, also gleichsam verfliegt!! Aber trotzdem: in jedem Fall volle Punktzahl!!

  • 15.10.09 - 20:20 Uhr

    von: virginiaxue

    Von mir 5 Sterne für die Parfum, weil es mir ganz gute gefällen ist. Und für die Flakon 4 Punkte. Es kann ruhig mehr reife sein, von mir aus.

  • 15.10.09 - 20:21 Uhr

    von: Mamaswelt

    von mir 5 Sterne für den Duft, er ist derzeit mein meistgenutztes Parfum geworden
    für den Flakon ebenfalls 5 Sterne

  • 15.10.09 - 20:23 Uhr

    von: annie98

    Also von mir gibt es auch 5 Sterne. So skeptisch wie ich am Anfang gewesen bin hat der Duft mich auf jeden Fall überzeugt.

  • 15.10.09 - 20:23 Uhr

    von: felis

    5 Sterne von mir, aber nur auf den Duft, keinen Stern für den Flakon.
    Einen Stern für den Rosendüft,
    einen Stern für die Eleganz
    einen Stern für die Sinnlichkeit
    einen dafür, dass er lange hält
    und einen dass so nach und nach die anderen Duftnoten erscheinen

  • 15.10.09 - 20:24 Uhr

    von: paula.brunner

    Von mir gibt es natürlich auch 5 Sterne *****

  • 15.10.09 - 20:26 Uhr

    von: kawelzel

    Von mir gibt es 5 Sterne für den Duft, ist absoluter Lieblingsduft von mir geworden. 4 Sterne für den Flakon, könnte ein bischen handlicher sein.
    Gruß aus Bönen

  • 15.10.09 - 20:27 Uhr

    von: elke9305

    bei mir bekommt der Duft 5***** Sterne, obwohl der Duft mir leider zu schnell verfliegt.Er istja nun mal nicht der Billigste, dürfte darum auch ein bischen mehr an mir haften bleiben.
    Der Flakon bekommt auch die 5 Sterne , aber ohne Schleife hätte er eine sicherlich 5 Sterne plus Bonus verdient.

  • 15.10.09 - 20:32 Uhr

    von: schawenzel

    der duft bekommt von mir 4 sterne- super duft, verfliegt aber zu schnell. flakon ebenfalls 4 sterne- ist nicht so ganz trend und stylisch………

  • 15.10.09 - 20:34 Uhr

    von: Binchen85

    Der Duft bekommt von mir 4 von 5 Sternen. :-)

  • 15.10.09 - 20:35 Uhr

    von: sinayvi

    Der Duft bekommt von mir 3 Sterne. Der Flakon trifft leider nicht so ganz meinen Geschmack und der Duft verfliegt recht schnell.

  • 15.10.09 - 20:35 Uhr

    von: Elliebaby2007

    Ich gebe Chloe 1 Stern.

  • 15.10.09 - 20:35 Uhr

    von: salehapaki

    Meine Testerinnen und ich sind total begeistert von Chloe. Der Duft bekommt von mir eindeutig 5 Punkte!!!!!Auch das Flakon gefällt mir sehr gut,5 Punkte.

  • 15.10.09 - 20:36 Uhr

    von: Naala

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen, da ich den Duft fantastisch finde, einzigartig, edel und dabei nicht zu schwer, eine glatte Eins!

  • 15.10.09 - 20:39 Uhr

    von: Mugla

    Von mir 5 von 5 Punkten für den Duft, aber nur 2 Punkte für den Flakon, den ich nicht wirklich schön finde.

  • 15.10.09 - 20:39 Uhr

    von: lea12

    GANZ KLAR!!!! 5 Punkte

  • 15.10.09 - 20:39 Uhr

    von: JackieBrown

    der flakon bekommt 6 von 5*****
    der duft 4, denn er gefällt mir sehr gut!
    aber in den ersten zwanzig minuten ist er mir zu süß, wird erst nach gewisser zeit richtig schön und leider verfliegt er relativ schnell wieder.

  • 15.10.09 - 20:40 Uhr

    von: allegri

    Dem Flakon gebe ich 5 Sterne und dem Duft lediglich 2. Nach dem Auftragen viel zu hölzern und insgesamt zu wenig Rose.

  • 15.10.09 - 20:46 Uhr

    von: edel1811

    folgende Sterne:
    Duft: 4 Sterne
    Flakon: 5 Sterne

  • 15.10.09 - 20:47 Uhr

    von: Pankowmami

    Duft: 4 Sterne
    Flakon: 4++++

  • 15.10.09 - 20:48 Uhr

    von: Lyra_Pan

    4 von 5 für den Duft – in den ersten paar Minuten ist der Duft noch etwas zu stark meiner Meinung nach
    der Flakon topt das jedoch 5 von 5 ;D

  • 15.10.09 - 20:49 Uhr

    von: yumosum

    Der Flakon ist vom Aussehen her echt super, wären eigentlich 6 Punkte, ABER das Metall am Flakon verfärb sich immer mehr und der Flakon sieht nicht mehr wie neu aus. Ich finde das sehr schade, da könnte man doch ein etwas hochwertigeres Material nehmen. Dadurch, dass der Flakon nun total alt aussieht, kann ich leider nur 3 von 6 Punkten geben.

    Ist diese Verfärbung bei Euch auch sichtbar???

  • 15.10.09 - 20:50 Uhr

    von: 0151miri

    ich gebe dem duft 4 sterne ,er gehört zu meinen absoluten favoriten.

  • 15.10.09 - 20:51 Uhr

    von: tessado

    Der Flakon hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
    Der Duft allerdings nur 4 Sterne, die Holznoten kommen für meine Nase etwas zu stark heraus.
    Aber der Flakon ist superschön, edel an zu sehen und paß super zum Duft.

  • 15.10.09 - 20:51 Uhr

    von: tanni_i

    Für den Duft gebe ich 3 Punkte

    Der Flakon bekommt 5 Punkte, sehr süß aber edel

  • 15.10.09 - 20:57 Uhr

    von: verena84

    Ich gebe für den Flakon 3 Sterne, da er mir etwas massiv wirkt. Der Duft ist aber die volle Punktzahl = 5 Sterne wert :-) Ich liebe das Frische, Blümige. Nur leider verfliegt der Duft etwas zu schnell.

  • 15.10.09 - 20:59 Uhr

    von: kitty2812

    Der Duft bekommt ganz klar 5 Punkte..und der Flakon 4…die Schleife ist nicht ganz mein Geschmack.

  • 15.10.09 - 21:00 Uhr

    von: Sabine81

    Von mir gibt es klare 5 von 5 Punkten für das tolle Design und
    3 von 5 Punkten für den Duft von mir, da er mir etwas zu schwer und zu stark ist. Aber meine Mutter, die den Flakon gerade aufbraucht ist total begeistert und gibt glatte 5 Sternchen.

  • 15.10.09 - 21:01 Uhr

    von: Any_B

    Also der Duft bekommt auf jeden Fall 5 Punkte weil er angenehm frisch ist und so lang auf der haut bleibt..
    Auch Dem Flakon spreche ich 5 punkte zu da das Design mich überzeugen konnte..schön verspielt :-)

  • 15.10.09 - 21:01 Uhr

    von: emmi38

    ich gebe auf den Flakon und auf den Duft jeweils 5 Punkte. Ich finde es unglaublich, wie oft ich auf den Duft angesprochen wurde, und wieviele sich den Duft schon gekauft haben. Das hätte ich nicht gedacht. Die Schleife am Flakon finde ich etwas zu groß, stört mich etwas beim Sprühen. Entweder kleiner machen, oder weg lassen. :-)

  • 15.10.09 - 21:01 Uhr

    von: mabo

    5 Punkte für den Flakon
    5 Punkte für das Design
    5 Punkte für den Duft
    4 Punkte für den Preis

    I love it!

  • 15.10.09 - 21:04 Uhr

    von: sniddy

    Ich gebe 5 Sterne für den Flakon, 4 Sterne fürdas Design, 5 Sterne für den Duft und 3 Sterne für den Preis!

  • 15.10.09 - 21:06 Uhr

    von: Cape_Trib

    Der Flakon bekommt von mir 4 Sterne, der Duft 5 Sterne.
    Ich bin immer noch begeistert, da ich auch am Anfang dem Rosenduft etwas skeptisch gegenüber stand, wurde aber eines Besseren belehrt.

    Alles in allem wirklich toll!

  • 15.10.09 - 21:08 Uhr

    von: Lydia63

    Für Flakon,für den Duft 5 Sterne!!!!!!!!

  • 15.10.09 - 21:10 Uhr

    von: adalisa

    ich gebe 5 sterne für den duft, 4 sterne für den preis und 2 sterne für der flakon :-( es verfärb sich immer mehr und sieht nicht mehr schön aus. ich finde das sehr schade…

  • 15.10.09 - 21:11 Uhr

    von: Dinchen27

    huhu…

    von mir bekommt das parfüm ganze 5 sterne !! :-)
    ich finde alles tippi toppi … es riecht gut,die flasche sieht toll aus und bei mir hält der duft auch lange !!

  • 15.10.09 - 21:15 Uhr

    von: mmecs

    Der Duft bekommt von mir 4 Sterne,
    aber der Flakon 5.

  • 15.10.09 - 21:18 Uhr

    von: Mamilion

    Ich vergebe dreieinhalb Sternchen.

  • 15.10.09 - 21:26 Uhr

    von: IreneM1705

    Der Duft bekommt von mir 5 Sterne, die Verpackung und Flakon natürlich auch 5 Sterne.

  • 15.10.09 - 21:27 Uhr

    von: finacarolina

    volle 5 von 5 sternen ! für duft und flakon !

  • 15.10.09 - 21:29 Uhr

    von: Noelle

    Von mir bekommt der Duft 5*, aber der Flakon nur 3*.

  • 15.10.09 - 21:30 Uhr

    von: WurstbrotX

    Der Duft kriegt von mir 4,5 Sterne. Über den Tag ist es ein super-angenehmer, leichter Duft, der gut zu meinem klassisch-femininen Outfits passt und er hält auch bei mir gut an. Ich sprühe allerdings 4-5 Mal. Für den Abend ist mir der Duft zu wenig, da brauche ich etwas opulenteres…

    Das Flakon kriegt uneingeschränkt 5*

    Tja und der Preis… klar ist er hoch, aber der Flakon ist bei mir noch gut halbvoll. Wie lang läuft das Projekt schon? Ca. 1 Monat, oder? Es ist jetzt schon klar, dass Chloé bei mir (und bisher weiss ich von 3 Freundinnen denen es genauso geht) auch nach dem Projekt schon einen festen Platz bei unseren Düften innehat.

  • 15.10.09 - 21:34 Uhr

    von: Sonnenschein1

    Der Flakon: 5 *****
    Der Duft – 4 **** plus, denn der Duft ist ziemlich teuer, aber ansonsten der Hammer. Den halben Stern Abzug gibts auch dafür, dass der Duft schnell verflogen scheint. Viele Testerinnen waren der gleichen Meinung.

  • 15.10.09 - 21:39 Uhr

    von: xengelx

    Was für eine Frage?Auf jeden Fall vergebe ich volle 5 Sterne!!!!

    ….and the winner is……

    ,,,,Chloé……..!!!!!!! ;)

  • 15.10.09 - 21:41 Uhr

    von: Aficia

    Genau, Luxus hat seinen Preis!
    Ich vergebe ebenfalls 5 von 5 Punkten!
    Es lebe “Cloe”

  • 15.10.09 - 21:43 Uhr

    von: tweety1977

    Ich gebe 5 Sterne für den Flakon *****
    und nur 4 Sterne für den Duft ****

    Der Duft bekommt einen Punkt Abzug, da er direkt nach dem Auftragen zu stark ist und erst nach ca. 1 Stunde seinen himmlischen Duft zur Geltung bringt.

  • 15.10.09 - 21:48 Uhr

    von: nanette86

    3 von 5 :-)

  • 15.10.09 - 21:49 Uhr

    von: Smaragd1974

    Der Flakon 4*+
    Der Duft 4* (er verfliegt zu schnell)

  • 15.10.09 - 21:50 Uhr

    von: hafenkind040

    4 * für´s EdT, weil es zu schnell verfliegt.
    Das EdP bekommt Höchstnote!
    Den Flakon finde ich auch toll, aber mit Quaste würde er mir noch besser gefallen –
    5 *

  • 15.10.09 - 22:00 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    definitiv … 5 Sternchen

  • 15.10.09 - 22:05 Uhr

    von: AoiKaze

    3 von 5 , trage es nicht oft genug im Alltag für 4 oder 5 Sterne ;)

  • 15.10.09 - 22:09 Uhr

    von: SaSo

    Ganz klar, 5 von 5!!!
    Dieser Duft hat mich überzeugt…

  • 15.10.09 - 22:13 Uhr

    von: Cesme

    Der Duft von Chloe ist einzigartig, aber leider verfliegt dieser viel zu schnell, daher gebe ich 3 von 5 Punkten!

  • 15.10.09 - 22:22 Uhr

    von: tulpe73

    Für den Flakon alle Sterne der Welt :-) ! Für den Duft leider nur 3,5-4. Er verfliegt so fürchterlich schnell..

  • 15.10.09 - 22:29 Uhr

    von: El8KE

    1 für den Duft,… ist mir leider echt zu schwer und süßlich… 4 für den Flakon, der passt zu dem Duft und sieht echt edel aus

  • 15.10.09 - 22:32 Uhr

    von: tuemay

    für den Flacon gibt es 5 Punkte, ich mag den Style. Elegant und dennoch stilbildend- niedlich. Aber für den Duft muss ich leider 2,5 Punkte geben UND ich bin “eigentlich” ein Chloé fan, aber dieses Mal ist mir der Duft zu immens “rosenlastig” das ist mir persönlich zuviel! :(

  • 15.10.09 - 22:43 Uhr

    von: Mareeen

    Dem Flakon gebe ich eine gute 4 Sternchen! Der Duft ist leider nicht so meins, von daher gebe ich ihm 2,5 Sterne! Aber ich kenne einige Leute aus meinem Bekanntenkreis, die in den höchsten Tönen schwärmen! Von daher habe ich doch einige gute Taten vollbracht ;-)

  • 15.10.09 - 23:09 Uhr

    von: nachteulchen56

    für den Flacon 5 Punkte … tolles Design
    der Duft ist mir leider zu süßlich (und in meinem Umfeld erhielt ich ähnliche Resonanzen bei den Proben) – deshalb da nur 2 Punkte

  • 15.10.09 - 23:15 Uhr

    von: Jasmin88

    ja von mir bekommt er auch 5 sterne und zwar in jedem bereich :D
    da gibt es nix zu zweifeln^^

  • 15.10.09 - 23:31 Uhr

    von: tati777

    Natürlich 5!!!

  • 15.10.09 - 23:31 Uhr

    von: anke.lantsch

    Wegen der Haltbarkeit des Duftes kann ich nur 3 Punkte vergeben – der Flakon ist aber seine 5 Sterne wert!

  • 15.10.09 - 23:41 Uhr

    von: moljana

    Ich gebe für den Duft 5 Sterne, für den Flakon 4 Sterne. Auch bei mir ist Probennotstand, so, dass ich meinen Flakon nun als Tester zur Verfügung stelle.

  • 15.10.09 - 23:55 Uhr

    von: annsen

    natürlich 5 von 5 in allen punkten!

  • 16.10.09 - 00:20 Uhr

    von: xebrux

    ganz klar 5 von 5!

  • 16.10.09 - 00:23 Uhr

    von: sunshine71

    Ich hab den Duft zweimal benutzt und bei mir riecht er fürchterlich, von daher gebe ich ihm 2 Punkte.

    Wenn ich ihn aber bei meiner Mutter rieche, riecht er klasse und bekommt von der Seite 4,5 Punkte.

  • 16.10.09 - 00:27 Uhr

    von: diamantenstern

    Der Duft verfliegt leider etwas zu schnell richt aber sehr angenehm gut Note 4,5 Flacon Note 5

  • 16.10.09 - 00:54 Uhr

    von: xxmoonlight4xx

    Der Duft von Chloe`sind mir 5 Punkte wert und Flakon auch 5 Punkte.
    Ich bin begeistert!!!!!!

  • 16.10.09 - 00:58 Uhr

    von: FleshToDestroy

    natürlich 5 von 5 Sternen!!!

  • 16.10.09 - 01:02 Uhr

    von: carmeno

    also 5 sterne sind mir zu wenig, ich gebe 100 sterne
    für den duft von Chloe`EDP
    das EDT bekommt 4 sterne von mir weil es leider zu schnell verfliegt.
    der Flakon bekommt 5 sterne weil er außergewöhnlich ist.
    die verpackung vom EDP bekommt 5sterne weil diese farblich getrofen und sehr elegant wirkt.
    die verpackung vom EDT ist leider wie so oft bei vielen anderen auch …nix besonderes.
    proben habe ich alle schon lange verteilt und habe den tester schon zur verfügung gestellt!
    lg und allen weiterhin viel spaß beim testen

  • 16.10.09 - 06:17 Uhr

    von: alasil

    Von mir bekommt der Duft eindeutig 5 von 5 Sternen. Ich habe den Duft vorher schon genutzt und daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Es gab noch nie einen Duft, der mich von Anfang an so überzeugt hat, wie Chloe!

  • 16.10.09 - 07:30 Uhr

    von: Spicie

    Volle Punktzahl, denn er ist außergewöhnlich und hebt sich von Reihenprodukten ab!

  • 16.10.09 - 07:44 Uhr

    von: mkuhnt

    Ich vergebe für Duft, Flakon und Werbung ganz klar 5 Sterne :-) .

  • 16.10.09 - 07:50 Uhr

    von: carol020585

    Für das Flakon vergebe ich 4 Punkte und für den wunderbaren Duft die Höchstzahl, 5 Sterne ich bin immer noch super begeistert von dem tollen Duft.

  • 16.10.09 - 07:51 Uhr

    von: maxi77

    5 von 5 Sternen. Ich liebe es!!!

  • 16.10.09 - 08:16 Uhr

    von: setter2

    Von mir bekommt der Flakon 5 Punkte, der Duft allerdings nur 3.

  • 16.10.09 - 08:17 Uhr

    von: percaflu

    Von mir gibt es zwei Sterne, einen für das EdP, weil sich der Duft auf meiner Haut unangenehm entwickelt, drei für das EdT, weil es deutlich angenehmer ist, aber immer noch nicht wirklich mein Fall. Die meisten derer, die von mir Proben bekommen haben, würden 4-5 Sterne geben.

  • 16.10.09 - 08:17 Uhr

    von: erny

    Also das Band am Flakon gefällt mir nicht! Daher nur 4 Punkte dafür, aber volle 5 von 5 für den Duft!!!

  • 16.10.09 - 08:21 Uhr

    von: Snupiegirl

    ***** ganz Klar :-) Neuer Lieblingsduft ;-)

  • 16.10.09 - 08:27 Uhr

    von: mona1

    5 Sterne

  • 16.10.09 - 08:28 Uhr

    von: ursulae

    das EdT vergebe ich 4 Pkte, für das EdP 3 von 5 Punkten, ich mag aber grundsätzlich EdT lieber. verpackung 4, flasche 3 punkte, dort stört mich das band. gesamteindruck aber sehr edel

  • 16.10.09 - 08:31 Uhr

    von: hedi14

    Der Duft bekommt von mir 3 Sterne – an mir riecht er einfach nicht so toll wie bei einigen meiner ‘Testerinnen’.
    Für den Flakon gebe ich 5 Sterne – das klare, kantige Design und die Farbwahl der Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut !

  • 16.10.09 - 08:41 Uhr

    von: Angelina1

    Da es mein neuer Lieblingsduft ist, gebe ich 5***** :-)

  • 16.10.09 - 08:41 Uhr

    von: zanie78

    für das Parfum gebe ich 3,5 Punkte, weil ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich nach Rosen riecht, sondern eher eine cremige Note hat, was ich auch sehr gerne mag, zum anderen hält der Duft leider nicht so lange an.
    Für den Flacon gebe ich 5 Punkte, er wirkt hochwertig und edel.
    Also im Durchschnitt gute 4 Punkte für die Gesamtkonzeption!

  • 16.10.09 - 08:45 Uhr

    von: sanni2311

    Hallo,

    für den Duft gebe ich 5 Punkte. Für das Eau de Toilette, welches wir testen durfen, 4 Punkte, da es sehr schnell verfliegt.
    Den Flakon mit der Schleife liebe ich: 5 Punkte.

  • 16.10.09 - 08:47 Uhr

    von: sj84

    Duft 5 Sterne
    Flakon 4 Sterne
    Bewertung meiner Mittesterinnen 4,5***
    da der Duft nicht jedem gefällt

  • 16.10.09 - 08:49 Uhr

    von: Heike1965

    Welch eine Frage, natürlich 5 Sterne Plus. Es ist ein ausergewöhnlicher und edler Duft.

  • 16.10.09 - 08:52 Uhr

    von: Krischtina

    Duft & Flakon: 4 Sterne!

  • 16.10.09 - 08:55 Uhr

    von: Claudia300

    Duft 4 Sterne – Flakon 5 Sterne!!!

  • 16.10.09 - 09:00 Uhr

    von: Trendy08

    Sowohl Duft als auch Flakon bekommen von mir 5 Sterne!

  • 16.10.09 - 09:08 Uhr

    von: eisliebhaber

    5 Punkte für den Flakon. 4,5 Punkte für den Duft! Der Flakon ist chic und liegt gut in der Hand. Der Duft sehr super, allerdings verfliegt er sehr schnell.

  • 16.10.09 - 09:11 Uhr

    von: Sarajewo

    Ganz eindeutig 5 Sterne für meinen neuen Lieblingsduft:)

  • 16.10.09 - 09:15 Uhr

    von: MelindaGates

    Von mir erhält Chloé 5 Sterne – für Duft und Flakon. Beides hat mich vollkommen überzeugt!

  • 16.10.09 - 09:19 Uhr

    von: patriciazippel

    der duft bekommt von mikr 5 sterne, weil ich ihn einfach genial finde.
    nicht zu leicht, nicht zu schwer, nicht zu süß— genau richtig.
    der flakon bekommt bekommt von mir 4 sterne.

    somit: 4,5 sterne von mir, an chloe

  • 16.10.09 - 09:20 Uhr

    von: prettywoman89

    eindeutig 5 von 5 !!!! Nicht nur der Duft ist klasse, sondern das Design auch! Alle Daumen hoch:-)

  • 16.10.09 - 09:27 Uhr

    von: Mieken

    der Duft bekommt von mir selbstverständlich alle 5 Sterne! Für mich ist es ein absoluter “Abends-Ausgeh-Duft”, riecht einfach super und meiner Meinung nach auch recht lange. Und Der Flakon ist einfach der Hammer, nochmal 5 Sterne dafür!

  • 16.10.09 - 09:38 Uhr

    von: Silvi1987

    2 Sterne für den Flacon und 3 für den Duft!

  • 16.10.09 - 09:42 Uhr

    von: pagan2507

    Von mir bekommt der Duft auf alle Fälle 5 von 5 Sternen und der Flakon genauso. Für gewöhnlich ist mein Hauptparfum Hypnotic Poison von Dior, welcher ja eher ein schwerer Duft ist. Dennoch bin ich super überzeugt von Chloe…!!!!!!!!!!!!

  • 16.10.09 - 10:00 Uhr

    von: Poisonivy67

    Von mir bekommt der Duft 5 Sterne, der Flakon nur 3. Aber…wer riecht schon den Flakon, den bekommt mein Gegenüber eh nicht zu sehen.
    Für mich ist es ein absoluter Sommerduft!

  • 16.10.09 - 10:02 Uhr

    von: beaxs

    der Flakon ist einfach phantastisch, chic und sehr ansprechend dafür gibt es die volle Sternchenzahl 5, der Duft ist toll, überzeugt mich allerdings nicht so ganz, da er schnell verfliegt., dafür gibt es 4 Sterne.

  • 16.10.09 - 10:09 Uhr

    von: bussola

    Ich schließe mich der 5 von 5 Sterne-Meinung absolut an. Hat sich Chloé verdient!!!!

  • 16.10.09 - 10:14 Uhr

    von: Schwammkopf

    ich gebe Chloé 2.5 von 5 Punkten,
    weil mich der Duft nicht wirklich überzeugt…
    ist einfach nicht meine Art von Duft…
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

  • 16.10.09 - 10:20 Uhr

    von: smilla85

    ***** 5 Sterne :-)

  • 16.10.09 - 10:21 Uhr

    von: afsunlu

    für den Duft und das Flacon von Chloé gebe ich jeweils 4 Sterne.

  • 16.10.09 - 10:22 Uhr

    von: Jella

    Wie schon öfter geschrieben, bekommt Chloé von mir 5 Sterne! Der Duft passt einfach perfekt zu mir und auch der Flakon ist prima.

  • 16.10.09 - 10:34 Uhr

    von: piccolanicoletta

    5 Sterne für den Flakon, 5 Sterne für den Duft, ich bin ein totaler Fan geworden!

  • 16.10.09 - 10:35 Uhr

    von: Gaertnerine75

    Ich gebe auch gerne gute fünf Sterne. Der Flakon ist ok, aber es kommt eh auf den Inhalt an. Ich finde aber den Duft wenn er schon eine Weile drauf ist besser!

  • 16.10.09 - 10:42 Uhr

    von: maccaroni

    Ich finde den Flakon sehr schön. dafür 5 Punkte. Der Duft bekommt von mir 3,5 Punkte,. Ich finde ihn auf die Dauer etwas aufrdringlich und streng, auch wenn mir der Geruch an sich gefällt

  • 16.10.09 - 10:50 Uhr

    von: dakini

    der duft bekommt von mir 3,5 sterne. meine favoriten sind eher schwere düfte, aber chloé hat mich doch überzeugt, wird aber eben nicht mein lieblingsduft.
    der flakon überzeugt mit 4 sternen.

  • 16.10.09 - 10:51 Uhr

    von: Miranaja

    3 sterne für den duft (ist nicht wirklich außergewöhnlich aber trotzdem ansprechend) und der flakon ist sehr schön, edel und elegant. dafür 5 sterne ;)

  • 16.10.09 - 10:59 Uhr

    von: anamcara121278

    3 Sterne für den Duft, nur 1 Stern für Flakon (wirkt ziemlich altmodisch), mein Lieblingsduft ist es nicht, da zu schwer, eine leichtere Variante von Chloè wäre toll!

  • 16.10.09 - 11:06 Uhr

    von: Alena09

    volle punktahl für meinen neuen lieblingsduft :)
    für den flakon gibt es 3 punkte; er hätte mich jedenfalls nicht dazu verleitet, das parfum zu testen

  • 16.10.09 - 11:07 Uhr

    von: Geizgallus2

    3 von 5 Sternen für den Duft
    4,5 von 5 Sternen für den Flakon

  • 16.10.09 - 11:09 Uhr

    von: Jaruna

    3 Sterne für den Duft – der könnte für mich noch etwas schwerer sein, aber für tagsüber ist er super, unaufdringlich und angenehm im Büro und Flieger.

    5 Sterne für den wunderschönen Flakon.

    Und 6 Sterne für die Aktion, die tolle Bereuung, die guten Anregungen und die vielen netten Menschen, die damit zu tun haben.

  • 16.10.09 - 11:11 Uhr

    von: Agalein

    4 Sterne für Duft, ich kann ihn nicht immer tragen, schade. Und 4 Sterne für Flakon, die Schleife ist sehr nervig. :-)

  • 16.10.09 - 11:44 Uhr

    von: Alina08

    5 Sterne von mir!!!
    Der Duft ist der Hammer !

  • 16.10.09 - 11:50 Uhr

    von: ot100

    5 Sterne :-) :-) :-) :-) :-)
    ich liebe diesen Duft und ist auch sonst super angekommen

  • 16.10.09 - 11:56 Uhr

    von: eineinsel

    4,5 sterne für den flakon – punktabzug wegen der albernen schleife – der duft schafft eine 3,5 – weil er mir manchmal die luft raubt.

  • 16.10.09 - 11:59 Uhr

    von: Paige28

    Eindeutig 5 von 5 ;-)

  • 16.10.09 - 12:01 Uhr

    von: katrinvs

    Der Flakon erhält von mir 4 von Sterne, der Duft leider nur 2 von 5

  • 16.10.09 - 12:11 Uhr

    von: AlexandraCorneille

    Leider 0 Sterne :-(

  • 16.10.09 - 12:16 Uhr

    von: miki.z

    ich würde auch eine4 geben – der duft ist toll…am anfang etwas schwer . aber er verfliegt leider viel zu schnell…….

  • 16.10.09 - 12:18 Uhr

    von: samesame

    Mir gefällt der Duft sehr und ich gebe daher Chlóe 5 Punkte, allerdings auf das Eau de Parfum… das Eau de Toilette bekommt 4 Punkte von mir, denn es verfliegt mir einfach zu schnell, hält nicht lange bei mir an.
    Den Flakon finde ich sehr hübsch und würde ebenfalls 5 Punkte dafür geben. Allerdings habe ich nach einiger Zeit die Schleife auch entfernt, störte mich beim Sprühen.

  • 16.10.09 - 12:21 Uhr

    von: Felicia

    5 Punkte für das Eau de Parfum
    4 Punkte für das Eau de Toilette
    5 Punklte für das Design

  • 16.10.09 - 12:22 Uhr

    von: samti

    Ich teile auch die Sternvergabe. Von mir selbst bekommt der Duft 3 Punkte, weil er gerade anfangs doch sehr aufdringlich ist. Der Flakon bekommt 5 Punkte. Viele, denen ich eine Probe gegeben haben, finden ihn toll und haben Chloè schon als Geschenk auf ihren Einkaufs- bzw. Wunschzettel zu stehen.Deshalb bekommt er 4, 5 Punkte für den Duft von ihnen. Der Flakon fand unterschiedlich Gefallen. Zusammengefasst kann man aber 4 Punkte geben.

  • 16.10.09 - 12:28 Uhr

    von: superroxy

    5 von 5 Punkten sind bei dem superduft mehr als nur angebracht! :D

  • 16.10.09 - 12:31 Uhr

    von: Colditzerin

    Von mir bekommt der Duft nur 2 Sterne, sorry ist aber wirklich nicht mein Fall (einfach zu aufdringlich). Den Flakon find ich super der bekommt 5.

  • 16.10.09 - 12:33 Uhr

    von: mandee

    4. verfliegt leider ein bisschen zu schnell.. aber mag es dennoch sehr.. ;)

  • 16.10.09 - 12:39 Uhr

    von: dajana…

    der Duft ist mir zu schwer und zu intensiv 3 Punkte,
    der Flakon ist toll 5 Punkte

  • 16.10.09 - 12:48 Uhr

    von: Luxardienne

    ***** ganz klar, denn Chloé ist einfach fantastisch :-)

  • 16.10.09 - 12:52 Uhr

    von: surfergirl

    also ich gebe dem duft auch 5 von 5 sternen. ich finde ihn super und meine freunde auch;DD

  • 16.10.09 - 13:01 Uhr

    von: Januar2008

    Ich gebe dem Duft 2 Sterne.
    Der Flakon ist nicht gerade der Hit.
    Der Duft ist dann doch eher etwas für ältere Semester. Für mich viel zu schwer.

  • 16.10.09 - 13:03 Uhr

    von: pparchem@gmx.de

    CHLOE! 5 POINTS!

  • 16.10.09 - 13:04 Uhr

    von: schaapje

    Dem Duft gebe ich 3 Sterne. Für mich ist er zu schwer und eher für die Zielgruppe 45+.
    Der Flakon erhält ebenfalls 3. Das geschliffene Glas sieht toll aus, aber die Schleife passt nicht zum restlichen Design. Das Gummibändchen wäre besser ein Satinbändchen—-

  • 16.10.09 - 13:11 Uhr

    von: Arwenia

    von mir bekommt chloé 4 von 5. und zwar aus dem grund,weil ich mit der langanhaltigkeit von dem duft nicht zufrieden bin. ist zwar ein toller duft,aber er verfliegt schon nach wenigen minuten.und das ist wirklich schade.

  • 16.10.09 - 13:18 Uhr

    von: aums

    Ich vergebe 4 Sterne, der Duft ist klasse, aber der Flakon ist einfach nur peinlich. Ich bin als Frau nicht niedlich und ich brauche auch keine Niedlichkeit und keine Schleifchen.

  • 16.10.09 - 13:23 Uhr

    von: ellana

    Für den Flakon vergebe ich 3 Punkte, der Duft ist sehr angenehm in geringer Dosierung – 4 Punkte für unseren rosigen Kandidaten. :-)

  • 16.10.09 - 13:32 Uhr

    von: CrazyAmore

    Luxus-Parfum! Entweder liebt man der Duft oder hasst! Ich leibe “Chloe”!

  • 16.10.09 - 13:35 Uhr

    von: karinff

    2. Ist irgendwie nicht so meins.

  • 16.10.09 - 13:35 Uhr

    von: schneckenhaus

    Für die Verpackung und den Duft gibt es von mir insgesamt 4 Sterne.
    Es wären 5, wenn der Duft nicht so schnell verfliegen würde.
    Das kann man doch bestimmt ändern.

  • 16.10.09 - 13:52 Uhr

    von: ^Graziella^

    Da muss ich gar nicht lange nachdenken: Für den Duft ganz klar 5 von 5 Punkten. Auch Verpackung und Design des Flakons würde ich mit 5 von 5 Sternen bewerten – sieht toll aus, sehr edel und macht sich gut in jeden Frauenbadezimmer. ;)

  • 16.10.09 - 14:11 Uhr

    von: noesis

    begeisterte 5 sterne!

  • 16.10.09 - 14:12 Uhr

    von: svenja77

    5 sterne

  • 16.10.09 - 14:13 Uhr

    von: Stef582

    Von mir gekommt der Duft 4 Sterne, da er wirklich schnell verfliegt!

  • 16.10.09 - 14:15 Uhr

    von: giantsandy

    3 sterne für den duft und 4 für design/flakon, ich steh mehr auf sportliche, frische düfte

  • 16.10.09 - 14:16 Uhr

    von: 2Caro

    Für den Duft gibt es von mir 3 von 5 Sternen. Am Anfang war ich total begeistert – leider hält der Duft nicht sehr lang. Als EDP ist er zu aufdringlich, als EDT verfliegt er sehr schnell.
    Für den Flakon gibt es 5 Sterne – er ist schön klassisch, elegant, schlicht … perfekt – ohne viel Schnick Schnack.

  • 16.10.09 - 14:20 Uhr

    von: sabmz

    4 Sterne für den Duft,4 für den Flakon

    allerdings verfliegt der Duft sehr schnell,sonst wären es 5 Sterne für den Duft

  • 16.10.09 - 14:29 Uhr

    von: Natalie2812

    hmmm….schwierig, denn wie einige hier schon geschrieben haben, verfliegt der Duft sehr schnell…
    TROZDEM: 5 Sterne, da ich diesen Duft so liebe!!!
    *****

  • 16.10.09 - 14:30 Uhr

    von: Natalie2812

    hmmm….schwierig, denn wie einige hier schon geschrieben haben, verfliegt der Duft sehr schnell…
    TROtZDEM: 5 Sterne, da ich diesen Duft so liebe!!!
    *****

  • 16.10.09 - 14:44 Uhr

    von: Steffi0703

    der duft bekommt 4 sterne von mir, er paßt sicher nicht ins büro, aber für den tollen abend zu zweit o.ä. ist er für mich unschlagbar!!

  • 16.10.09 - 14:51 Uhr

    von: lillymarlene

    Der Duft bekommt von mir 4 Punkte.
    Verpackung und Design des Flakons bekommen von mir liebe 3 Sterne.
    Das Schleifchen finde ich etwas unpraktisch und das Deckelchen kommt auch nicht nach meinem Geschmack.

  • 16.10.09 - 14:52 Uhr

    von: Baileila

    In jedem Fall 5 von 5 Punkten! :-)

  • 16.10.09 - 15:10 Uhr

    von: melange

    Duft und Verpackung finde ich sehr schön – 5 Sterne.

    Leider verfliegt der Duft sehr schnell, deshalb jetzt ein halber Stern Abzug, also 4,5 Sterne insgesamt.

  • 16.10.09 - 15:15 Uhr

    von: peppiline

    Ich vergebe:

    3 von 5 Sternen für den Duft
    5 von 5 Sternen für den Flakon

    leider ist der Duft für mich etwas zu schwer, aber das Design vom Flakon finde ich echt süss!

  • 16.10.09 - 15:18 Uhr

    von: cassy1909

    5, da nicht nur ich begeistert bin, sondern auch meine Kollegen und Freunde..

  • 16.10.09 - 15:52 Uhr

    von: crazybitch

    Ganz klar die maximale Sternen-Anzahl, was sonst?!

  • 16.10.09 - 15:57 Uhr

    von: dori10

    4 von 5 Sternen für den Duft
    5 von 5 Sternen für den Flakon mit Schleife

  • 16.10.09 - 16:14 Uhr

    von: assel

    Ich kann mich dori nur anschließen : 4 Sterne für den Duft und 5 Sterne für lakon und Schleife

  • 16.10.09 - 16:20 Uhr

    von: jasmin512

    5 Sterne,ganz klar ;)

  • 16.10.09 - 16:25 Uhr

    von: annrie

    Duft 5 Punkte!!
    Flakon 5 Punkte
    Suchtpotential 5 Punkte!!

  • 16.10.09 - 16:33 Uhr

    von: Yvonne87

    gar keine Frage… 5 Punkte!

  • 16.10.09 - 16:37 Uhr

    von: sunny3

    Würde 5 Punkte vergeben. Jeweils 5 für den Flacon und 5 für den Duft.

  • 16.10.09 - 16:38 Uhr

    von: tini123

    von mir bekommter der duft auch 5 punkte! und der flakon sowieso! ;-)

  • 16.10.09 - 16:45 Uhr

    von: Perlenpaula

    der duft ist echt klasse – also auch 5 sterne von mir. der flakon bekommt aber nur 3, da er meiner meinung nach doch eher für ein “omaparfüm” steht :)

  • 16.10.09 - 16:50 Uhr

    von: jankaaurelie

    auf jedenfall 5 punkte…ganz ehrlich ich mag den duft sooo doll^^

  • 16.10.09 - 16:55 Uhr

    von: stemoc

    natürlich volle 5 Punkte

  • 16.10.09 - 17:02 Uhr

    von: Cicila

    Ich würde sagen, 5 Sterne…

  • 16.10.09 - 17:20 Uhr

    von: Armine

    Also, 4 für Duft und 5 für Flakon mit Schleife

  • 16.10.09 - 17:37 Uhr

    von: Murkeline

    also von mir bekommt der Dufft 3 Punkte – ich finde ihn total toll – aber er ist so schnell weg Flacon und Schleife 5 Punkte

  • 16.10.09 - 17:46 Uhr

    von: Ulrikchen

    Der Duft bekommt 5 Sternchen und ist definitiv mein Lieblingsparfum geworden *****

  • 16.10.09 - 18:11 Uhr

    von: Aimee

    Der Duft ist auf jeden Fall 5 Sterne wert! Der Flakon ist nicht sooo ganz mein Geschmack, deshalb 4 Sterne.

  • 16.10.09 - 18:18 Uhr

    von: happyblueeyes

    Ich geben dem Duft 4 Sterne und dem Flakon 5 Sterne

  • 16.10.09 - 18:25 Uhr

    von: matilda13

    ich gebe dem Duft auf jeden Fall 5 Sterne, da er sehr angenehm ist und der Flakon ist edel und nicht zu aufwendig gestaltet!!!

  • 16.10.09 - 18:48 Uhr

    von: doreen792

    Ich gebe natürlich 5 von 5 Sternen für den Duft und
    für den Falkon auch 5 von 5 Sternen.
    War alles Super!!! Leider zu wenig Proben.

  • 16.10.09 - 18:50 Uhr

    von: ninjasternchen

    von mir 4 von 5 Sternen für den Duft. Er gefällt mir außerordentlich! Leider ist er sehr schnell verflogen…
    Der Flakon ist schön, “haut mich aber nicht vom Hocker”. Deshalb auch hier nur 4 von 5 Sternen.

  • 16.10.09 - 19:28 Uhr

    von: seagull

    Ich vergebe 4 Sterne für den Duft – er ist zwar klasse, verfliegt aber zu schnell. Den Flakon finde ich super: 5 Sterne.
    Die Proben waren leider zu wenig – sie wurden mir fast bildlich “aus der hand gerissen”.
    Die Betreuung für das Projekt: 5 Sterne

  • 16.10.09 - 20:21 Uhr

    von: BIRNE86

    iCH GEBE AUCH 5 VON 5! Der Flakon ist super und auch der Duft! Klasse!

  • 16.10.09 - 20:55 Uhr

    von: Fragezeichen

    Volle Punktzahl! Faszinierender Duft, toller Flakon, super Projekt!

  • 16.10.09 - 21:05 Uhr

    von: sternmacherin

    4 von 5 Sternen für den Duft weil er meiner Meinung nach nicht so lange hält (ist bei mir zumindest der Fall).

    5 von 5 für den Flakon – einfach traumhaft das Design!

  • 16.10.09 - 22:13 Uhr

    von: Hitomi

    Eindeutig fünf Sterne! Der Duft ist super und das Flakon ist sehr edel!

  • 16.10.09 - 22:18 Uhr

    von: helenathome

    3 Sterne gibt es von mir – ein schöner Duft, aber nicht mein Lieblingsduft.

  • 16.10.09 - 22:26 Uhr

    von: leene

    4 von 5 für den duft
    ich bevorzuge schwere sogar männliche düfte die ihre basisnote noch lange zeit später prisgeben können.
    5 von 5 für den flacon
    äusserst edel, detailliert, gradlinig, leicht antik, fast wie klassische baukunst

  • 16.10.09 - 22:35 Uhr

    von: aphrodite78

    Es stimmt, dass der Duft schnell verfliegt, allerdings finde ich das gerade schön, denn direkt beim Aufsprühen ist Chloé sehr intensiv und vordergründig. Nach etwa 15 Minuten, wenn die Kopfnote verflogen ist, entfaltet er seine eigentliche Sinnlichkeit.
    Schade, dass dies nicht gleich von Anfang an so ist und dann auch anhält.
    Aber da ich den “späteren” Basis-Note wirklich genial finde und ich, wie schon beschrieben, von Männern ausschließlich Begeisterung dafür erfahren habe, bekommt Chloé von mir 4**** Sternchen

  • 16.10.09 - 22:39 Uhr

    von: Ladyzora

    Auf jeden Fall 5 von 5! Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Rosenduft in allen Varianten und Chloé ist dazu eine absolute Bereicherung.

  • 16.10.09 - 23:32 Uhr

    von: Sturmhexe

    Schwer zu sagen: Flacon sieht toll aus – also 5 Sterne, Duft ist nicht schlecht, aber leider wirklich nicht so recht mein Fall, und wie bei einigen meiner Vorrednerinnen ist der Duft ruckzuck verschwunden.
    subjektiv 2 Sterne, objektiv 4 Sterne für den Duft.

  • 17.10.09 - 09:41 Uhr

    von: sunflower.80

    also ich würde für den duft 4 punkte geben. ich finde ihn toll, aber es wäre schön, wenn er etwas länger halten würde.
    für den flakon eindeutig 5, den finde ich richtig toll.

  • 17.10.09 - 09:46 Uhr

    von: RustyHund

    Von mir leider nu 1 Stern für den Duft, denn er ist nicht mein Fall. Zu schwer und dominant. Verursacht Kopfschmerzen. Der Flakon bekommt aber 5 Sterne, dieser gefällt mir sehr gut.

  • 17.10.09 - 11:03 Uhr

    von: EvaRa

    Ich gebe Chloe 3.5 Punkte für die Kombination vom Design des Flakons und dem Duft. Es gibt etwas Punkteabzug , weil der Duft nicht für jedermann was ist,

  • 17.10.09 - 11:06 Uhr

    von: kady

    der duft bekommt 4 Sternchen von mir, da ich das EdP doch noch besster finde als das EdT, der Flakon bekommt 4 Sternchen und die Verpackung 3, finde da könntet ihr noch was an den Farben ändern.

  • 17.10.09 - 11:22 Uhr

    von: VoiceD

    5 Punkte für den Duft!!!
    Leider rieche ich den Duft nach dem Auftragen selber nur kurz. Andere sprechen mich aber auch nach Stunden noch an weil ich so gut dufte.
    4 Punkte für den Flakon.
    Mir gefällt er inzwischen gut aber bei meinen Bekannten kam er nicht besonders gut an. Zu klassisch (spießig) .

  • 17.10.09 - 11:24 Uhr

    von: VoiceD

    Das Eau de Parfum ist übrigens nochmal deutlich faszinierender. Das ist was für den besonderen Abend!

  • 17.10.09 - 11:26 Uhr

    von: janni83

    Der Duft bekommt von mir 3 von 5 Sternen. Mir persönlich ist der Duft zu schwer, aber meiner Mutter gefällt er unglaublich gut, sie würde ihm 5 von 5 Sternen geben!
    Ich glaube einfach das er für eine andere Altersklasse gemacht ist, ich bin vielleicht einfach zu jung dafür (26)

  • 17.10.09 - 11:51 Uhr

    von: Jennue85

    Eindeutig 5 von 5 Sternen, finde den Duft einfach klasse. :-)

  • 17.10.09 - 11:54 Uhr

    von: hann

    Ganz klar: Chloe bekommt von mir 5 von 5 Punkten!
    Ein ganz toller Duft im Sommer wie im Winter. Weder zu intensiv noch zu leicht. Und vor allem für mich nicht zu süß!

  • 17.10.09 - 13:27 Uhr

    von: Ailenrok

    Der Duft selbst (edT und Parfum) erhält von mir und meinen “Mittesterinnen” fünf (*****) Sterne. Für den Flakon möchte ich nur 3 Sternchen vergeben, er wirkt ein wenig globig und die Schleife muss auch nicht sein.

  • 17.10.09 - 13:31 Uhr

    von: brimo

    kann leider nur 2,5 Sterne vergeben, finde den Duft nicht schlecht und werde ihn wohl auch im Repertoire behalten – wird aber wohl nicht mein Top-Duft werden

  • 17.10.09 - 13:53 Uhr

    von: kaiserwiesel

    Also von mir gibt es für den Flakon in jedem Fall auch die volle Punktzahl – also 5 Punkte. Der Flakon wirkt sehr edel und strahlt eine gewisse Eleganz aus. Den Duft selbst würde ich mit 4 Punkten bewerten, da ich eher die lechten sportlichen Düfte präferiere. Dennoch empfinde ich den Duft als angenehm und würde ihn auf jeden Fall zu besonderen Anlässen nutzen.

  • 17.10.09 - 13:58 Uhr

    von: cu_sometimes

    5 Sterne! Absolut verdient

  • 17.10.09 - 14:41 Uhr

    von: Poldina

    Der Duft bekommt von mir 5 Sterne, weil ich noch nie vorher so oft gehört habe: “Mensch, hast Du ein neues Parfum? Das riecht aber gut!”. Das Eau de Parfum hält natürlich viel besser als das Eau de Toilette, aber das ist doch normal. Den Flakon mit der Schleif finde ich nicht so gelungen, dafür nur 3 Sterne.

  • 17.10.09 - 14:50 Uhr

    von: fallingstar

    von mir bekommt der Duft 5 Sternchen, der Flakon erhält auch 5 Sterne, er ist sehr elegant.

  • 17.10.09 - 14:57 Uhr

    von: engelsgleich

    Ingesamt vergebe ich 4 Sterne für den Duft und 5 Sterne für den Flakon, der einfach richtig edel und wertig erscheint!

  • 17.10.09 - 14:58 Uhr

    von: thekla2

    2x 5 von 5 sternchen!!!!

  • 17.10.09 - 15:49 Uhr

    von: Kollo56

    von mir bekommt chloé auf jeden fall auch 5 sterne…ich liebe diesen duft!!! seit dem ich ihn habe, trage ich ihn ausschließlich!!!

  • 17.10.09 - 16:03 Uhr

    von: ogo1984

    5 für den Duft an sich, leider nur 3 für “Haltbarkeit”, da er so schnell verfliegt :-(

  • 17.10.09 - 16:16 Uhr

    von: erin

    5 Sterne für diesen zeitlosen Duft,
    für das Design 4 Punkte.

  • 17.10.09 - 17:17 Uhr

    von: venusvonkilo

    1 Stern für den Duft, da er mir zu süß und zu omahaft ist
    4 Sterne für den Flakon, der m. E. ohne Schleife eleganter aussehen würde

  • 17.10.09 - 17:29 Uhr

    von: Julia.werner88

    4 sterne, da er echt toll duftet aber meinen lieblingsduft leider nicht ausgestochen hat;)…für den flakon auf jedenfall 5 sterne!

  • 17.10.09 - 17:32 Uhr

    von: annidu

    1,5 Sterne für Chloé. Leider ist der Duft mir persönlich zu schwer und zu stark. Nach einer gewissen Zeit mag ich Ihn nicht mehr riechen.
    Allerdings variieren Die Meinungen bei dem Duft sehr, je nach Alter.

    Der Flakon bekommt von mir 4 Sterne. Er präsentiert den Charakter von dem Duft & wirk auf Grund seiner Schlichtheit sehr elegant.

  • 17.10.09 - 17:36 Uhr

    von: Nadine90

    5 von 5…Definitiv!Ich finde den Duft wunderbar,es passt total gut zu mir und ich kann gar nicht genug davon bekommen!:)

  • 17.10.09 - 18:16 Uhr

    von: LaProvocatrice

    von mir gibts auch 5 Sterne :-) Toller Duft, tolles Design!

  • 17.10.09 - 18:20 Uhr

    von: Sonnenschein204

    ich gebe 4 Sterne…der Duft ist einfach traumhaft!

  • 17.10.09 - 18:56 Uhr

    von: Sabine03

    Ich gebe absolute 5 Sterne! Mittlerweile hat sich Chloe zu meinem Lieblingsparfum entwickelt und ich mag es gar nicht mehr her geben.
    Wenn ich zu Bett gehe, kommt sogar ein Tröpfchen auf die Bettwäsche! :-)

  • 17.10.09 - 20:21 Uhr

    von: Miranda_21

    ‘Von mir gibts auch 5 Sterne, der Duft hat genau meinen Geschmack getroffen.

  • 17.10.09 - 20:48 Uhr

    von: Sarah.Maa

    also ich muss dem duft leider nur 2 Punkte geben. Ich finde ihn viel zu schwer und zu penetrant. Dem Flakon gebe ich leider auch nur 2 Punkte. Denn ich habe schon schönere Flakons auf dem Markt gesehen. Sorry…..

  • 17.10.09 - 21:09 Uhr

    von: Geli2755

    Der Duft hat mich total überzeugt, ich habe schon vorher Chloe genommen. Von mir gibt es 5 Sterne.

  • 17.10.09 - 21:29 Uhr

    von: Laetitia1

    Auf jeden Fall fünf Sterne! ***** :-)

  • 17.10.09 - 21:31 Uhr

    von: asdf123456

    Chloe hat mich überzeugt. Toller Duft !!!!5 Sterne nicht nur von mir, sondern auch von meinen Mittestern.

  • 17.10.09 - 21:44 Uhr

    von: Katinka333

    Ich gebe 9 von 10 für den Duft, 7 für Flacon – ich mag die Schleife nicht so, wenn man Pech hat, sprüht man rein…

  • 17.10.09 - 22:59 Uhr

    von: emily740

    Ich gebe 4,5 tolle Sterne von 5!!! Es ist für mich ein exklusiver Duft ((:

  • 18.10.09 - 00:11 Uhr

    von: cybernici

    Von mir bekommt chloé 3 von 5 Sternen, da ich wie bereits berichtet den Duft als viel zu blumig empfinde.

  • 18.10.09 - 07:59 Uhr

    von: inapauline

    Hallo Ihr Lieben,
    also bis gestern hätte ich auch gern 5 Sterne verteilt, doch leider habe ich gestern etwas an meine weiße Bluse bekommen, und es gab einen leicht gelben Fleck. Krieg ich hoffentlich wieder raus.
    Also deshalb 4,5 Sterne. Ansonsten alles wunderschön. Und alle Testerinnen waren begeistert.

  • 18.10.09 - 08:22 Uhr

    von: Maedchen

    Huhu, ihr Lieben!!!!!!

    Also ich schließ mich den meisten Meinungen an und gebe auf jeden Fall 5 Sterne!!!!!!!!
    Mich begeistert Chloè einfach total und echt jeder fragt mich nach meinem Duft.
    Hat so was romantisches und leicht verführerisches!!!!!!!!!
    Echt lecker ;-)

  • 18.10.09 - 08:33 Uhr

    von: harukonomu

    Der Duft an sich bekommt 4,5 Sterne. Die 5 schafft er nicht ganz, weil er zwar supervielseitig ist (deswegen die hohe Wertung), aber ich mich nicht recht entscheiden kann, was die Haupttendenz ist: Alltag oder Glamour.
    Der Flakon bekommt 3, wel die Formgebung mir unglaublich gut gefaellt, allerding finde ich die Schleife total gewollt und nicht gekonnt un stoerend, und wenn man sie abnehmen will, erkennt man das die Verarbeitung am Flaschenhals sehr zu wuenschen uebrig laesst.

  • 18.10.09 - 10:09 Uhr

    von: 4FachMama

    Ich gebe Chloè eu de Parfum 5 von 5 Sternen gerne auch noch einen zusatz punkt ;-)
    Chloè eu de Toilette gebe ich 4 von 5 Sternen, da der Duft nicht gar so intensiv ist und relativ schnell verfliegt.
    Der Chloè Flakon bekommt 4,5 Sterne von 5 da die Schleife nicht 100% gelungen ist. Es ist ja auch eigentlich keine Schleife sondern eher ein einmal gekotetes Bändchen.
    Kurz um Chloè ist mein absoluter Favorit und ich habe schon viele Freunde und Bekannte von Chloè überzeugen können;-))

  • 18.10.09 - 11:30 Uhr

    von: trully

    Ich gebe beiden Duftnoten 5 Sterne, da es nicht mehr zu vergeben gibt.

    Betreffs der Schleife habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht: Ich würde diese tatsächlich als Schleife und diese aus einem glänzenden schweren Satinband gestalten. Das vorhandene Bändchen wirkt in der Tat etwas billig zu dem edlen Flakon.

    Ich habe Chloé einer befreundeten Künstlerin zum Geburtstag geschenkt, das Geschenk kam phantastisch dort an. Zum Leidwesen der anderen anwesenden Gäste war mein Geschenk der absolute Favorit.

  • 18.10.09 - 12:17 Uhr

    von: xelamausx

    4

  • 18.10.09 - 12:30 Uhr

    von: winterdream

    Ich gebe 4 Punkte!

  • 18.10.09 - 12:34 Uhr

    von: Hannele

    5 Punkte gebe ich für den Flakon
    3 Punkte für den blumigen Duft
    5 Punkte für die Länge des Duftes, denn er hält den ganzen Tag an
    4 Punkte als Gesamtnote

  • 18.10.09 - 12:35 Uhr

    von: jmoser

    Eindeutig alle fünfe =)

  • 18.10.09 - 13:10 Uhr

    von: faon

    Ich gebe dem Duft 4 Sterne und der Flakon bekommt 4,5 von mir.

  • 18.10.09 - 13:16 Uhr

    von: hannah07

    4 punkte bekommt der flakon,
    5 für den duft,
    5 für die “duftdauer”

    also, alles in allem 5 punkte…

  • 18.10.09 - 13:31 Uhr

    von: nina1

    * * * * * klasse duft …

  • 18.10.09 - 13:43 Uhr

    von: LenaO

    Flakon 5 Pkt
    EdT 5 Pkt
    Dauer 4 Pkt

  • 18.10.09 - 13:48 Uhr

    von: Carolina173

    Ich gebe 3,5 Punkte für Duft und ganze 5 Punkte für Flakon.

  • 18.10.09 - 13:56 Uhr

    von: pentzel

    Kopfnote 4, sonst 5
    Flacon 5

  • 18.10.09 - 13:58 Uhr

    von: katraska

    es bekommt von mir 5 sterne, denn es hat mich auf ganzer linie überzeugt!!

  • 18.10.09 - 14:04 Uhr

    von: lattemiele

    3 Sterne für den Duft (der erst ein bisschen zu süßlich daherkommt und dann leider recht schnell verfliegt) und 4 Sterne für das Design des Flakons

  • 18.10.09 - 14:31 Uhr

    von: Birdy80

    Chloe (der Name ist schon sehr schön und interessant) bekommt von mir 5 Sterne. Flakon ist ein echter Hingucker und die Schleife lässt es ein wenig verspielt erscheinen.
    Der Duft ist ein angenehmer Duft- den man täglich oder auch zu wichtigen Anlässen tragen kann. Hat mich wirklich überzeugt. Leider verfliegt der Duft wirklich relativ schnell- man sollte also immer eine kleine Flasche in der Handtasche haben.

  • 18.10.09 - 15:24 Uhr

    von: BeaB

    der duft bekommt von mir 4 von 5 sternen, weil er nicht besonders lang anhaltend ist.
    der flakon ist wirklich schön gelungen und passt optimal zu dem duft :) 5 von 5 sternen

  • 18.10.09 - 15:36 Uhr

    von: Doroci

    Ich gebe für das EdT 4 Sterne,für den Flakon5 Sterne.

  • 18.10.09 - 16:40 Uhr

    von: Lanuar

    Von mir auch fünf Sterne! Für mich der Duft des Jahres.

  • 18.10.09 - 17:15 Uhr

    von: Nian71

    Auch wenn ich mich erst ein wenig an ihn gewöhnen musste, gebe ich dem Duft mittlerweile 5 von 5 Punkten. Der Flakon hat es mittlerweile sogar auf meine Badezimmer-Ablage geschafft – ein absolutes Novum für einen Parfumflakon in meinem Haushalt.

  • 18.10.09 - 17:27 Uhr

    von: diotima

    Von mir gibts auch 5 von 5 möglichen Sternen :-)

  • 18.10.09 - 17:41 Uhr

    von: Backe

    Der Duft bekommt von mir 5 Sterne, ich bin ganz überrascht, dass er bei einigen schnell verfliegt, bei mir ist der ganz, ganz lange zu schnuppern. der Flakon bekommt 4 Sterne, die Schleife ist etwas gewöhnungsbedürftig, ein tolles Projekt, meine Testerinnen sind zufrieden. An heißen Sommertagen hatte ich anfangs ein Problem mit dem Duft, aber jetzt bin ich Fan- edel und gut.

  • 18.10.09 - 17:45 Uhr

    von: s_heike

    Der Duft Chloe’ ist etwas ganz Besonderes für besondere Anlässe und das besondere Etwas jeden Tag ;-) ich gebe 5 von 5 Sternen für den Duft und 3 von 5 Sternen für den Flakon, weil er etwas trendiger sein könnte!

  • 18.10.09 - 19:11 Uhr

    von: verade

    4 von 5

  • 18.10.09 - 20:01 Uhr

    von: patricia1983

    8 von 10

  • 18.10.09 - 20:07 Uhr

    von: tester060705

    chloé hat eindeutig mehr sterne als 5 von 5 verdient!

  • 18.10.09 - 20:32 Uhr

    von: Bärbeldoris

    selbstverständlich 5 sterne für den duft und 5 sterne für den flakon

  • 18.10.09 - 20:52 Uhr

    von: tacitas

    der Duft bekommt von mir 5 Sterne, der Flakon 3,5

  • 18.10.09 - 20:59 Uhr

    von: tati79

    5 Sterne. Duftdauer, Duft und Flakon sind super !!

  • 18.10.09 - 21:22 Uhr

    von: Ramona86

    Von mir bekommt der Duft Chloé 4,5 Sterne! :-)

    Der Duft sagt mir sehr zu, allerdings bin ich grundsätzlich mehr der Eau de Parfum-Typ, da dies länger hält und werde mir daher beim nächsten Mal auch das Eau de Parfum von Chloe kaufen!

    Der Flakon ist relativ steif, spiegelt aber – was wesentlich wichtiger ist – den Charakter des Duftes wider!

    Danke, dass ich beim Projekt dabei sein durfte! :-)

  • 18.10.09 - 21:40 Uhr

    von: nala77

    für den Duft: 4 Sterne
    für den Flakon: 5 Sterne

  • 18.10.09 - 22:02 Uhr

    von: Verika

    Ich gebe für den Duft eine 3,5, da er relativ schnell verfliegt, für das Design des Flakons eine 5 – der Flakon ist super passend gestaltet und wirkt sehr elegant.

  • 18.10.09 - 22:10 Uhr

    von: bettina252

    Ich vergebe nur einen Stern, da mir der Geruch überhaupt nicht zusagt. Wenn ich ihn rieche, muss ich an Weichspüler denken, aber nicht an ein luxuriöses Parfüm. Schade, denn der Flakon und die Verpackung hatten in mir eine große Vorfreude geweckt!

  • 19.10.09 - 01:25 Uhr

    von: harahel

    Für den Duft gebe ich 3 Sterne, da er sehr schnell verfliegt (sehr schade…) und für den Flacon 4, da die Schleife unpassend und störend ist, der Flacon an sich allerdings sehr schön.

  • 19.10.09 - 06:55 Uhr

    von: mausbaby04

    Ich vergebe 3,5 Sterne für Duft und Flacon. Der Duft ist wirklich sehr schön, aber hält mir persönlich nicht lange genug. Der Flakon ist auch wirklich schön designt, allerdings stört mich die Schleife….

  • 19.10.09 - 09:31 Uhr

    von: paulsabse

    Ich gebe 5 Sterne da mich der Duft überzeugt.

  • 19.10.09 - 10:33 Uhr

    von: amagedon

    Von mir bekommt das Gesamtpaket volle 5 Sterne.

  • 19.10.09 - 10:38 Uhr

    von: YSLo

    5 Sterne

  • 19.10.09 - 10:48 Uhr

    von: swetamaus

    Ich gebe Chloe auch 5 Sterne,der Duft ist einfach klasse,und der Flakon sowieso.

  • 19.10.09 - 10:52 Uhr

    von: MichiFriedrich

    leider nur 2 Sterne … nicht mein Duft

  • 19.10.09 - 10:52 Uhr

    von: jessicapri

    Der Duft bekommt von mir 4 Sterne und das Flakon 5 von 5 Sternen. :-)

  • 19.10.09 - 10:53 Uhr

    von: Kaya

    5 Sterne, ich mag den Duft sehr gern! Und der Flakon auch 5 Sterne weil er so schön aussieht und trotzdem auch gut in der Hand liegt.

  • 19.10.09 - 10:57 Uhr

    von: melkibata

    hallo, ich würde 4 sterne geben!

  • 19.10.09 - 11:21 Uhr

    von: cappuccinobaby

    Der Flakon bekommt von mir 6 von 5 Sternen!Den werde ich auch nicht wegschmeißen wenn da Parfume alle ist.Der Duft an sich 4 von 5 Punkten da ich mich am Anfang daran gewöhnen musste und er meiner Meinung nach erst nach ein paar Stunden tragen am besten riecht.

  • 19.10.09 - 11:22 Uhr

    von: Flosse53

    3 von 5 Sternen für den Flakon, das Bändchen stört, für den Duft 4 von 5

  • 19.10.09 - 11:48 Uhr

    von: leajasmin

    5von 5 und wenn mehr gehen würde auch mehr sehr schöner duft und flakon auch sehr schön ;-)

  • 19.10.09 - 11:57 Uhr

    von: Pyzulki

    5 Sterne für Duft ( aber nr Parfum, nicht Eau de Toalett), 5 Für Flakon, das Bändchen am besten weg.

  • 19.10.09 - 12:02 Uhr

    von: stahlfixx

    4,9 Sterne für den Duft – ich mag ihn sehr, aber er hält nicht wirklich lange bei mir (eigentlich 5 – aber eben ein kleines Minus, wegen der geringen Haltbarkeit)
    3 Sterne für den Flakon – er gefällt mir persönlich einfach nicht so gut, so streng, geradlinig, hart, fast altmodisch – die Schleife gefällt mir vom Material auch nicht, ein edleres, leichteres Material wäre vorteilhafter, auch beim Gebrauch finde ich die Schleife etwas störend.

  • 19.10.09 - 12:22 Uhr

    von: flowerpower123

    Von mir bekommt Chloe 4,5 Sterne. Super Verpackung, toller Duft, kommt auch bei meinen Bekannten und Freunden gut an. Auch ich muss sagen, dass die Schliefe zwar hübsch aussieht und wenn man ein Regal und Platz hat auch sehr viel “her” macht, aber in meinem kleinen Parfumschränkchen eher störend ist…

  • 19.10.09 - 13:37 Uhr

    von: nulle66

    Ganz klar 5 Sterne :-) Super Duft und Toller Flakon Weniger Sterne geht nicht!!!! :-) ))

  • 19.10.09 - 13:46 Uhr

    von: albrechu

    Von mir 5 Sterne,
    von meiner kleinen Tochter 5 Sterne und von meinem Mann auch 5 Sterne.
    Nur die Schleife am Flakon empfinde ich als störend…

  • 19.10.09 - 13:55 Uhr

    von: mutkeis

    Der Flakon mit der Schleife bekommt 5 Punkte, der Duft auch 5 Punkte, nur der Duft hölt zumindest bei mir nicht lange genug (3 Punkte)

  • 19.10.09 - 14:13 Uhr

    von: nicky213

    5 Sterne für den Duft und 4 Sterne für den Flakon.

  • 19.10.09 - 14:21 Uhr

    von: Tiner

    Sowohl Flakon als auch der Duft bekommen von mir 5 Sterne :) Ich bin einfach nur begeistert ;)

  • 19.10.09 - 14:48 Uhr

    von: Snoe86

    also der Flakon bekommt eindeutig 5 Sterne.Sieht feminin und edel aus..der Duft leider nur2…ist einfach zu schwer:(

  • 19.10.09 - 16:23 Uhr

    von: nbraun

    Bei mir gibt es vier Sterne für den Duft. Der Falkon ist bei mir eigentlich 4-5 Sterne wert, da er meiner Meinung nach gut zu dem Duft passt. Allerdings ist es auch arg unhandlich, und ich hab ihn mit meinen kleinen Patschefingern schon beinahe ein paar mal fallen lassen…

  • 19.10.09 - 16:36 Uhr

    von: nelenaebert

    5 von 5 für Duft.
    5 von 5 für Flakon mit Schleife.

  • 19.10.09 - 17:03 Uhr

    von: proelli

    Beim Duft unschlagbar mit 5 Sternen, allerdings beim Flakon nur vier, da ist mir die Schleife zu viel, passt nicht zum Konzept.

  • 19.10.09 - 17:24 Uhr

    von: Tuangky

    Von mir bekommen der Duft klar 5 Sterne und der Flakon 4. :-)

  • 19.10.09 - 18:12 Uhr

    von: blubberfisch68

    Cloé bekommt von mir/uns (meiner Mum) 2,5 * wir wollen ja ehrlich testen und berichten, nicht “rumsülzen” um wieder mitmachen zu dürfen!
    Der Duft ist mir zu schwer und nicht so ganz meine Richtung, weshalb ich den Flakon meiner Mum geschenkt habe, die sich darüber wahnsinnig gefreut hat. Benutzt ihn jetzt fast täglich, findet aber, dass er leider nicht so lange hält. Der Flakon gefällt uns beiden sehr gut, die Schleife peppt ihn noch auf und er macht was her

  • 19.10.09 - 18:22 Uhr

    von: Tschacky

    Der Duft bekommt von mir ebenfalls 2,5 Punkte. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, der Duft ist nicht ganz mein Fall. Er ist mir persönlich zu schwer. Also nichts für den Alltagsgebrauch eher für edele festliche Anlässe.Der Duft wurde auch mehr von meinen Testerinnen der Altersgruppe 30 aufwärts favourisiert – beim Flakon waren sich allerdings alle Altersgruppen einig 5 von 5 Punkten.

  • 19.10.09 - 18:33 Uhr

    von: Reiki273

    Der Duft bekommt von mir 4 von 5 Punkten, da ich der Meinung bin das der Duft beim Auftragen zu streng riecht! Erst nach einigen Minuten entwickelt er seinen schönen Rosenduft!
    Der Flakon bekommt allerdings 5 von 5 Punkten! Der ist einfach super-schick!!! :-)

  • 19.10.09 - 18:53 Uhr

    von: ydietzsch

    von mir bekommt der Duft 3 von 5 möglichen Punkten! der Duft nach Rosen ist nicht mein Geschmack – ich finde, er passt eher zu reiferen Frauen!
    dem Flakon gebe ich 4 von 5 Punkten! die Schleife peppt den Flakon gut auf, aber ist etwas störend beim Auftragen!

  • 19.10.09 - 18:55 Uhr

    von: LenaK

    Volle Punktzahl für Duft und Flakon. Sobald mein Flakon leer ist, werde ich einen neuen kaufen.

  • 19.10.09 - 19:07 Uhr

    von: pupirse

    5 Punkte: simply cause I LIKE IT!

  • 19.10.09 - 20:15 Uhr

    von: Kimura06

    Von mir gibt es auch ganz klar 5 von 5 Punkten!!!

  • 19.10.09 - 20:57 Uhr

    von: susi147

    5 Punkte für Duft und Design. Preis 4, könnte etwas erschwinglicher sein. Dann würden ich und meine Mädels noch seltener dran vorbei gehn können. Denn auch “arme” Studenten wollen gut schnuppern ;)

  • 19.10.09 - 21:30 Uhr

    von: Ricoco

    Ich gebe 3 Sterne für die Verpackung des Parfum Flakons, da das Bändchen schon nach mehrmaliger Benutzung leicht ausgefranzt aussah. Bei so einem hochwertigen Duft würde ich auf jeden Fall das Bändle tauschen-ansonsten ist das Desgin schon schön ausgefallen. Der Duft ist anfangs sehr stark-aber nachher riecht man noch nach Stunden diesen leichten Duft am Halstuch..mhmm ^^ Daher hier 4****

  • 19.10.09 - 21:52 Uhr

    von: Claire23

    Von mir bekommt der Duft 5 Sterne, er ist etwas, das ich mir immer gewünscht habe. Ich bin ganz verliebt in diesen Duft und nie so oft positiv auf ein Parum angesprochen worden.
    Den Flakon würde ich mir 4 Sternen benoten, er ist klassisch und unaufdringlich elegant. Ich persönlich würde ihn mir verspielter und origineller wünschen

  • 19.10.09 - 23:46 Uhr

    von: Martina78

    Auch von mir bekommt Chloé 5 Sterne!
    Der Duft und der Flakon ;)

  • 20.10.09 - 10:37 Uhr

    von: Madleeeen

    Ich gebe Clooé nur zwei Punkte. Es ist einfach nicht mein Duft! Sorry!

  • 20.10.09 - 10:40 Uhr

    von: brotbuechse

    4 von 5 punkten bekommt von mir der duft (er ist am anfang etwas “penetrant”, aber nach einer weile sehr angenehm, deswegen der eine punktabzug)

    5 von 5 punkten erhält der flakon…sehr edel mit der kleinen schleife, feminin

  • 20.10.09 - 11:17 Uhr

    von: SV677

    5 von 5 für das EdP, 3 von 5 für das EdT, 5 von 5 für den Flakon.

  • 20.10.09 - 11:57 Uhr

    von: boesejanine

    1 Stern für den Duft – es ist mir zu schwer, altmodisch und aufdringlich, einfach nicht mein Fall.
    5 Sterne für den Flakon – der ist wunderschön und die Schleife ist genial!

  • 20.10.09 - 15:01 Uhr

    von: Danielaauweiler

    Ich gebe dem Duft 5 Sterne. Der Flakon paßt meiner Meinung nach nicht so gut zu dem Duft, daher hierfür nur 3 Sterne.

  • 20.10.09 - 15:21 Uhr

    von: yvonne666

    Ich gebe beiden Duftnoten 5 Sterne。4 sterne für den Flakon.

  • 20.10.09 - 16:12 Uhr

    von: elia

    5 von 5 für den duft…4 von 5 für den flacon^^

  • 20.10.09 - 18:53 Uhr

    von: huggybee

    Flakon 5, Parfüm 4. Leider ist es zu teuer, als dass ich es mir persönlich weiterhin leisten könnte :(

  • 20.10.09 - 19:14 Uhr

    von: Lisita84

    Für den Flakon gebe ich auch 5, für den Duft 3,5 Sterne

  • 20.10.09 - 21:08 Uhr

    von: Graferine

    Der Duft bekommt von mir eine 4, der Flakon ebenfalls eine 4. Für seine zeitlose Eleganz. Finde Duft und Flakon harmonieren inhaltlich bzw. optisch.

  • 20.10.09 - 21:37 Uhr

    von: Eleonora

    Also ich gebe dem Duft fünf Sterne und dem Flacon ebenfalls 5!!! Denn der Duft riecht einfach himmlisch und der Flacon ist zeitlos schön!!!

  • 21.10.09 - 07:19 Uhr

    von: tabaluga2402

    Für den Duft gebe ich 5 Sterne und für den Flakon 4 Sterne. Die Schleife müßte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

  • 21.10.09 - 10:45 Uhr

    von: Marathonengel

    5 für den Duft, mein momentaner Lieblingsduft und 5 für den Flakon der sich neben den anderen ausgewählten Flakons sehr schön im Badezimmer präsentiert

  • 21.10.09 - 13:11 Uhr

    von: sonnenblume4711

    4 von 5 aber nur weil es etwas zu teuer ist ;-)

  • 21.10.09 - 13:45 Uhr

    von: BettyBoop77

    Für den Duft selbst würde ich 4 Punkte vergeben, da es Düfte gibt, die mir noch besser gefallen. Der Flakon bekommt ebenfalls 4 Punkte, da er zwar geschmackvoll ,mir persönlich aber etwas zu altbacken ist . Außerdem ist der Preis relativ hoch angesetzt, was bestimmt auch mit am Namen liegt. Alles in allem aber eine gelungene Sache ! ;-)

  • 21.10.09 - 14:13 Uhr

    von: Pumuckel86

    Für den Flacon 5*****
    Für den Chloé Duft in der ersten halben Stunde nach dem Auftragen 3***
    Für den Chloé Duft zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Auftragen 5*****

  • 21.10.09 - 14:41 Uhr

    von: Hannali

    5 von, ist doch klar!

  • 21.10.09 - 15:28 Uhr

    von: danzatoria

    Den Duft finde ich super, nur verfliegt er leider in der Tat recht schnell im Vergleich zu meinen anderen Düften, daher 4 Punkte!
    Der Flakon ist sehr edel und passt perfekt zum Duft und zur Marke, daher 5 Punkte!

  • 21.10.09 - 20:42 Uhr

    von: sweety73

    Von mir bekommt der Duft 4 von 5 Sterne. Als EdT verfliegt er wirklich sehr schnell. Ich empfehle jedem das EdP zu kaufen. Kostet ein paar Euro mehr, aber das lohnt sich.

  • 22.10.09 - 11:57 Uhr

    von: xXxTINAxXx

    4 Sternchen

  • 22.10.09 - 13:36 Uhr

    von: Dattel

    4 Sterne, denn das EdT. ist bei mir auch schon recht früh verflogen.

    Das EdP. kriegt aber aber auf jeden Fall 5*****.

  • 22.10.09 - 15:41 Uhr

    von: Aniri

    Ich schließe mich der Mehrheit hier an und gebe Chloé 5 von 5 Punkten – sowohl für den Duft als auch für das Flakon. Ich werde den Duft auch in Zukunft verwenden. Einfach fantastisch!

  • 22.10.09 - 17:12 Uhr

    von: Nadinova

    2,5 von 5 für EdT und EdP
    ich fand das beide recht schnell verflogen

  • 22.10.09 - 21:44 Uhr

    von: natakorch

    5 gebe ich für den Flakon. Einfach klassisch und elegant.
    Für Duft gebe ich leider nur 4. Er gefällt mir aber er ist nicht mein favorite.

  • 22.10.09 - 22:12 Uhr

    von: Petraheike

    5 Sterne !!!!!!!!!

  • 23.10.09 - 12:44 Uhr

    von: muffpotter

    flakon = 5 sterne!!!
    duft = 4 sterne – der duft ist mir ein wenig zu schwer.
    aber im großen und ganzen ein gelungenes produkt.

  • 23.10.09 - 13:09 Uhr

    von: marina.giese

    von mir ebenfalls 5 punkte für den flakon.
    bei dem duft muss ich aber auch abstriche machen, 4 von 5 :) ist zwar ein schöner duft, liegt aber sehr schwer in der luft und man muss bei der dosierung wirklich aufpassen! zu viel ist hier wirklich nicht angesagt!

  • 23.10.09 - 16:26 Uhr

    von: amkoepen

    Der Flakon bekommt von mir auch 5 Sterne, denn der ist sehr dekorativ ;-)
    Der Duft mist mir leider zu schwer und wurde auch von vielen meiner Freundinnen als ein Duft “für ältere Semester” bezeichnet – daher bekommt der Duft 3 Sterne von mir

  • 23.10.09 - 17:43 Uhr

    von: chaina

    von mir auch 5 Sterne!!!

  • 23.10.09 - 18:20 Uhr

    von: CoraHuebsch

    Der Flakon bekommt 3 Sterne: Nicht besonders originell, aber wenigstens “standhaft” – ganz imGegensatz zu manch anderen filigranen Flakonen…
    Aber das Wesentliche bei einem Parfum sollte der Duft sein – Marketing hin oder her…
    Der Duft bekommt von mir ebenfalls 3 Sterne: Er ist nicht mein Fall aber auch nicht grottenschlecht. Mich persönlich (23) erinnert er auch eher an “ältere Semester”, aber eine Freundin (26) von mir mag ihn sehr gerne. Geschmäcker sind eben verschieden…

  • 23.10.09 - 22:14 Uhr

    von: Yvelo

    …auch von mir 5 Sterne

  • 24.10.09 - 13:17 Uhr

    von: Callina

    Ich gebe dem Parfum 4 Sterne!
    Ein toller Duft, zwar klassisch, aber nicht altmodisch! Leider hält er speziell auf meiner Haut nicht sehr lange. Daher leider 1 Punkt Abzug.

  • 24.10.09 - 15:07 Uhr

    von: karomaus

    Ich gebe 4 Punkte! Hat mein Lieblingsparfüm leider nicht übertreffen können.

  • 24.10.09 - 20:26 Uhr

    von: mairie

    Auch ich gebe Chloe “nur” 4 Punkte, weil ich den Duft sehr gerne mag, er mir aber nach einiger Zeit eher unangenehm wird, ich weiß nicht warum.
    Den Flakon finde ich unauffällig schön, die Schleife müsste meiner Meinung nach nicht sein,aber stören tuts nicht.

  • 24.10.09 - 23:11 Uhr

    von: pia1203

    …..natürlich kriegen sowohl Duft als auch Flacon 5 Sterne..

  • 25.10.09 - 08:48 Uhr

    von: dejna

    der duft kriegt auf jeden fall 5 punkte, das design 3.5 :)

  • 25.10.09 - 09:36 Uhr

    von: Katie1978

    Ich gebe dem Duft 5 Punkte, er ist klassisch, dezent und hat doch was ganz Besonderes. Meine Freundinnen sind auch ganz begeistert davon!
    Der Flakon bekommt ebenfalls 5 Punkte, er sieht einfach edel aus und passt perfekt zum Duft, die Schleife ist dabei das “gewisse Etwas”. :-)

  • 25.10.09 - 15:52 Uhr

    von: felka

    der Duft bekommt von mir 5 Punkte aber das Design ist abgekupfert von…..

  • 25.10.09 - 19:23 Uhr

    von: comariemeissner

    Ich würde ja 6 punkte geben aber es giebt nur 5 also dann 5 punkte für Chloé. der Duft ist supa

  • 25.10.09 - 20:26 Uhr

    von: sabi1987

    Cloe bekommt von mir 4 Sterne da das EDT sehr schnell verfliegt jedoch super toll riecht
    Beim Duft von Cloe EDP merkt man halt deutlich dass es Parfüm ist
    Der Flacon bekommt 5 Sterne weil ich ihn schön weiblich verspielt finde

  • 27.10.09 - 12:25 Uhr

    von: Susan1978

    Ich gebe auch 5 von 5! Der Duft ist super sexy und wenn man ihn auf die richtigen Körperstellen aufträgt auch ultra lang haltbar! Flakon auch 5 von 5! Macht sich in einem offenen Regal sehr dekorativ! Vielleicht währe eine dunklere Schleife noch schöner!

  • 27.10.09 - 15:16 Uhr

    von: Claraluise

    Chloé erhält von mir 3,5 Sterne. Für meine Verhältnisse ist es ein recht schwerer und lastiger Duft. Was jedoch der Exclusivität keinen Abbruch tut. Ich nehm dieses Parfum wirklich nur zu ganz besonderen Anlässen und nur in der kalten Jahreszeit her.

  • 28.10.09 - 15:39 Uhr

    von: olja.knotte@gmx.de

    Von mir gibt es 4 Sterne – es ist nicht meine “Duft-Richtung” aber es ist sehr schönes Duft.

  • 28.10.09 - 17:56 Uhr

    von: zocksie

    Duft: 5 Sterne
    Verpackung / Flakon: 5 Sterne
    Projektteam: 5 Sterne

    Es fiel mir diesmal sehr schwer Berichte zu schreiben, weil die Berichte sich für mich immer wie Kopien vorhergehender Berichte von mir anhörten. Alle fanden Alles toll und gelungen, es gab nie etwas Negatives zu berichten.
    Glückwunsch an die Entwickler/Entwicklerinnen.

  • 28.10.09 - 20:00 Uhr

    von: metty15

    First Clas- also 5 Sterne

  • 29.10.09 - 12:49 Uhr

    von: hummingbird

    Da brauche ich wirklich überhaupt nicht drüber nachzudenken.Absolut 5 Sterne !

  • 30.10.09 - 08:12 Uhr

    von: froni

    5 sterne für den flakon von mir, der ist wirklich toll
    aber nur 2 sterne für den duft – ich finde er verfliegt zu schnell